lorelay_cry - Altlasten ade, Nhf Willkommen!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Lori

#991 Beitrag von Lori »

@elen
Eine Forke wäre mir auch lieber, bloß hält sie absolut nicht in meinen -noch zu kurzen- Haaren.
(und es stehen überall Fransen raus)
Hab eine Forke (schon oft ausprobiert), funzt aber einfach nicht.
@estrella
Ui danke für die Links :bussi:
Ich werd mich mal durchlesen und schauen ob was dabei ist.
@minafelicia
Willkommen =)
Danke für die Links, sparen kann man nie genug :D
@zoey
Danke, bist süss :wink:
*Blasen- und Nierenteegesöffs trinkt : /
Tails up, merci !
Hmm die Flexis sind schon schön ... :D
___________________________________________________________________________________
Die keltischen Spangen gefallen mir total gut *.*
Bloß gibt es die meisten nur in silber.. hätte gern eine in Messing.
(*Eine im Auge hat)
Die Holzslides finde ich auch gut, aber sie würden bei meiner Haarfarbe nicht "rauskommen", leider.
Eine Flexi wäre allerdings auch eine schöne Alternative und vor allem haarschonender.

Ich muss zugeben, das ich irgendwie ein bissel skeptisch bin, was das Halten von den Flexis angeht.
Das Filigrane macht mich ein bissel stutzig.
@ Flexibesitzerinnen : Halten die Frisuren bombenfest, oder ist es eher als Deko gedacht?

Ich geh mal weiter das world wide web durchsuchen...
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Arkascha

#992 Beitrag von Arkascha »

*gleich mal rein schau*

Also, was die Flexis betrifft, bei mir halten die bombenfest. :gut:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
lux_ferre

#993 Beitrag von lux_ferre »

Ohhhh und wie die Flexis bombenfest halten ^^
Ich trage meine XL-Flexi auch übrigens immer für meinen Nacht-LWB und das hält super :wink:
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx
Estrella
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm

#994 Beitrag von Estrella »

Oh ja, Flexis sehen nicht nur toll aus, sondern halten auch noch bombenfest! :) Deshalb habe ich inzwischen auch 7 Stück...! :lol:
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
Zoey

#995 Beitrag von Zoey »

zu Naturrot*.*

Bild
oder schlichter

Bild

Flexis halten super und sind die Investition wert finde ich =)

Du kannst dir das CP und die Perlen auch frei kombinieren.
:blumen:
2b c iii
98cm Kastanienbraune NHF & Feuermohn Tönung

Zoey bloggt
Lori

#996 Beitrag von Lori »

@arka
Das ist gut!!! Ojeeee.. Lori ist angefixt ^^
@xkitty
Wundertoll ! Überstehen die echt den Schlaf unbeschadet? oO ui
@estrella
; D Kann ich mir gut vorstellen, das wenn man einmal angefangen hat, man nicht mehr aufhören kann
@zoey
Du bist der Knüller, genau die Flexi (1. in gold) gefällt mir am besten und ich bin schwer angefixt hrrt :twisted:
Auch die Perlen sind frei kombinierbar? oO
(Nur in Amiland oder auch bei Isabella?)
*ausquetsch
__________________________________________________________________________________
Bin schwer angefixt von der Rossmann Patentspange (böse böse ich weiß) und der gold/grünen Flexi die Zoey als 1. gepostet hat.
Wahrscheinlich werde ich mir beide Sachen zulegen.
Schade das es die Flexi nicht in Messing gibt, sondern nur in diesem Altgold (und nein, das ist nicht dasselbe =))
Vielleicht lässt sich das irgendwie austauschen..
Vorhin -seit Ewigkeiten- mal wieder eine T/A Pre Wash Kur gemacht, halbe Std. drin gelassen.
Ergebnis sind weiche Haarlis, Kämmbarkeit war wie immer.
Werd die Flasche noch aufbrauchen und mich dann mal nach AO umsehen.
(Proben sind noch nicht da, glaub die haben mich vergessen -.-)
Guz Nächtli
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Minafelicia

#997 Beitrag von Minafelicia »

Für Dutts halten Flexis echt bombe, aber als ich letztens geglättet habe (psssst :-$ ) hielten sie jedenfalls keinen Pferdeschwanz. (wollt nur ma anmerken, weil du meine Lieblingshaarstruktur hast ^^ ) Wenn du eh nach ner Patentspange schaust, kannst ja mal bei Karstadt vorbeigehen, die haben diese Silikonschützer :)
"She needs me. And I need her. It's as simple as that..."
Kara - Detroit: Become Human
Estrella

#998 Beitrag von Estrella »

Ja, frau braucht ja schließlich verschiedene Farben in verschiedenen Größen je nach Outfit! ;)
Die Rossmann-Patentspange ist ja echt günstig (selbst wenn sie bei dir nicht reduziert sein sollte), da kanst du nicht viel falsch machen, finanziell gesehen zumindest ;) Und ich bin mir ziemlich sicher, dass dich Flexis auch sehr begeistern und überzeugen werden, wenn du erstmal eine hast :) Das war hier im Forum der erste Haarschmuck, den ich wirklich toll fand, nachdem ich die ganzen Forken, Stäbe etc. anfangs als etwas ungewohnt wahrnahm ;) Mittlerweile ist auch das natürlich anders, wenngleich ich auch mit Haarstab- oder Forke nur zu Hause rumhänge oder in den Supermarkt um die Ecke husche (mag es an mir selbst irgendwie nicht so, liegt aber eher an den damit verbundenen Frisuren als am Schmuck selbst).
Oh Minafelicia, echt solche Schonteile gibt es bei Karstadt?! Lori und ich hatten uns schon über den Mindestbestellwert bei den Internetanbietern geärgert. Toll, dann muss ich am Wochenende in die Stadt 8)

Edit: Grad ganz vergessen, es gibt auch Flexis, die messingartig aussehen.
Hier: Bild
Ich hoffe man erkennt es halbwegs? Ansonsten guck mal auf die amerikanische Seite (bei Isabella weiß ich es grad nicht?).
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Zoey

#999 Beitrag von Zoey »

in den Staaten und auch bei Isabella kann man frei kombinieren.
Vorraussetzung ist wohl, das Centerpiece und Flexi dieselbe Grundfarbe haben.
Bin total für die keltische gold/grüne Flexi; die sieht bei dir bestimmt wunderschön aus.
Messing gibt es grade nicht denke ich.
joo hab nochmal geschaut.
Hier noch zwei pot. Kandidaten =)

Bild

Bild

Für den tails up brauchst du s denke ich, dann ist es richtig fest.
Half-ups hält xs am besten.

*bin aber für die grüne Flexiiii*
2b c iii
98cm Kastanienbraune NHF & Feuermohn Tönung

Zoey bloggt
Satine

#1000 Beitrag von Satine »

Hallöle, bei mir hält die Flexi im Dutt auch bombenfest. Falls Deine Frage nach Haarspangen mit keltischen Mustern noch aktuell ist, guck mal bei http://www.schattenmond.com, als Suchbegriff "Haarspange" eingaben. Die haben einen Laden, sind auch oft im Saarland auf Märkten und Festivals zu finden, außerdem kannste auch bestellen.
lux_ferre

#1001 Beitrag von lux_ferre »

@xkitty
Wundertoll ! Überstehen die echt den Schlaf unbeschadet? oO ui
[/quote]

Öhm... ja ^^
Und nicht nur den Schlaf: Ich könnte die Flexis auf den Boden schmeißen und drauf rumtrampeln und es würde nix passieren :ugly:
Ich liebe die Teile einfach und hab auch jetzt grad wieder eine im Haar :D

Meistens mach ich mir morgens einfach nen LWB damit für die Schule, wenn ich dann schlafen gehen will, leg ich einfach nen Schal über den Dutt, den ich zu einem Quadrat zusammengefaltet hab und mach ein Scrunchie drum.
Am nächsten Tag siehts noch aus wie davor und im Prinzip könnt ich dann grad wieder so in die Schule gehen :lol:

Grüßle ^^
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx
Trovenja

#1002 Beitrag von Trovenja »

Oh ja bei Flexis kannste echt nix falsch machen. Die sind definitiv ihr Geld wert.
Ich kann mir die grün-goldene auch echt gut in deinen Haaren vorstellen
1bF(ii)
Lori

#1003 Beitrag von Lori »

@mina
Karstadt hat Paddies, yayyyyyy! ^^
Danke für den Tipp, muss ich demnächst mal schauen.
Estrella und ich sind gerettet hrrr
@estrella
Ich finde die Flexis auch schon von Anfang an schön, war bisher aber immer zu unmotiviert mir eine zu holen *g
Und, hast du schon den Karstadt gestürmt?
Die Messingflexi gefällt!
@zoey
Gut zu wissen! Aber woher soll man das als "Neuling" wissen, ich habe bis jetzt nichts gelesen, das darauf hinweisen würde oO
Die 2. fand ich auch very nice =) Danke.
(Werd wahrscheinlich eh bei der grünen bleiben, mal schauen ob es die auch in Messing gibt, fände ich persönlich noch schöner)
@satine
Kewl, irgendwie sehen die Teilchen nicht sonderlich kräftig aus.
Danke für den Link, die Spangen sind wunderschön *.* *liebäugel
@xktitty
Yay, fein! Dann halten sie bei meiner Schusseligkeit auch mehr als 14 Tage :D
Ist ja praktisch mit der Schlaffrisur!
@tro
Ihr habt mich überzeugt =)
Genau diese wird es sein
______________________________________________________________________________________________
Lori wird folgende Sachen kaufen:

-Rossmann Patentspange
-Paddy (Karstadt)
-gold (messing?)/grüne Celticflexi

Bin mal gespannt, vor allem auf die Flexi *.*
*sich mal erst durchlesen muss

Meine gewünschten AO Proben kamen nicht, daraufhin hab ich nur die beiden bestellt, die es Online gibt. (Rosa Mosqueta und GPB)
Demnächst werd ich sie als Pre Wash Kur testen *freu
Von Frostnacht habe ich eine Probe Blue Camomille bekommen, Danke nochmal !!!

Die T/A Kur hat gute Ergebnisse gebracht, Beweis (mit Beule):
Bild
1bMii (7cm) -73 cm-
Estrella

#1004 Beitrag von Estrella »

Schöne glänzende Haarlis und diese Kante, ein Traum! :) Ich glaub, ich sollte meine Alverde T/A Sachen auch mal wieder benutzen, zumindest den Condi in meiner wöchentlichen Öl-Condi-Kur.
Wie du vielleicht in meinem TB schon gelesen hast, habe ich heute Hairpaddys gefunden! :lol: Bei unserem Karstadt gab es die allerdings nicht, ich bin in einem Frisörbedarfsladen fündig geworden.
Ich wusste auch nicht, dass man andere CP, Perlen etc. für Flexis anfordern kann, bis ich es mal in irgendeinem TB gelesen habe. Find ich echt klasse den Service! Isabella hat mir meine Stern-Flexi in M mit schwarzen Perlen (anstelle von roten wie im Katalog) geschickt, echt super, da mir rot nicht steht.
Lori

#1005 Beitrag von Lori »

@estrella
Dankeschön =)
Super das du die Paddies gefunden hast.
(Dann brauch ich ja nicht im Karstadt schauen)
Bist du zufrieden mit ihnen?
Bestellt Isabella die individuelle Flexi in Amiland und schickt sie hier dann an die Kunden weiter (falls du zufällig weißt, wie das funktioniert?)
__________________________________________________________________________________
Rosa Mosqueta Pre Wash Kur (1Std Einwirkzeit)
Ergebnis reißt mich nicht vom Hocker. Weder Frizz ist angelegt, noch sind sie insg. glätter.
Allerdings ist die Kämmbarkeit sehr gut gewesen.
Bin auf das Blue Camomille gespannt, das ist als nächstes dran.
Hab mir eine Liste geschrieben mit den Testergebnissen von den AO Spülungen.
Jetzt muss ich nur noch schauen, wie ich an diverse andere Proben von AO rankomme, die nicht online sind.
*Tauschbörse durchforstet
1bMii (7cm) -73 cm-
Gesperrt