Das Bierhefe-Projekt

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Freilandrose

#931 Beitrag von Freilandrose »

ich nehms recht unregelmäßig, also eigentlich wenn ich dran denke ;)
mein haar wächst ganz normal einen cm pro monat. leider nicht mehr. aber die fingernägel wachsen anscheinend schneller als sonst.

meine haut ist OK.
Hennahexe

#932 Beitrag von Hennahexe »

Ich nehme Bierhefe seit cirka 4 Wochen, davor hab ich Kieselerde geschluckt, was meines Erachtens wenig gebracht hat, aber von der Bierhefe bin ich begeistert! So klares Hautbild wie noch nie, feste Fingernägel, volles glänzendes Haar (wobei ich seitdem auch komplett auf NK umgestellt hab und das sicherlich auch dazu beiträgt).
Fazit: Werde ich auf jeden Fall weiter nehmen!
Maureen

#933 Beitrag von Maureen »

Ich würde mich gerne anschliessen. Ich nehme schon seit 2 Monaten Bierhefe+Zink (nur 2 Tabletten) und möchte heute umsteigen auf

2 Tabletten Bierhefe + Zink
2 Tabletten Bierhefe + Biotin

Ich sehe bereits jetzt schon einen Effekt an der Haut (so rein und glatt wie nie), den Fingernägeln und den Körperhaaren :evil:, und da ich 14 Tage nach Färben schon wieder einen Ansatz sehe, dürfte sie sich nun auch schon an den Kopfhaaren bemerkbar machen.

Nächster Bericht folgt dann in einem Monat. :D
Darketernety

#934 Beitrag von Darketernety »

Ich nehme seit knapp einem Monat Bierhefe

Produkt: Vitalkum Bierhefe+Kieselerde+Q10
erwünschte Wirkung: Schnelleres haarwachstum, weniger trockene Haut, schönere Nägel
Anzehl Tabletten: 2 täglich

Erste Ergebnisse: Eigentlich lustig, meiner Haut geht es gut, an den Haaren kann cih auch nciht viel feststellen, und meine Nägel wachsen schneller und fester als sonst.. und.. öm... meine Libido hat sich seltsamerweise in den letzten Wochen extrem gesteigert und das einzige, womit ich mir das erklären könnte ist tatsächlich die Bierhefe, am Biotin kann es nicht liegen, mehr Sport treib ich bestimmt nciht, meine Ernährung ist immernoch gleich und Aphrodisiaka nehme ich vermutlich auch nicht ;).. und der Mann ist noch immer der gleiche wie vor einem Jahr ;)
2aM/Cii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: optisch Hüfte; 101cm (nass, Steiss), Umfang 8cm
Farbe: Rauswachsende NHF
Ziel: Klassiker in gesund :D
Mein Projekt
Maureen

#935 Beitrag von Maureen »

@ Darketernety :lol:

Deinen Freund freut das sicher! :lol:
Darketernety

#936 Beitrag von Darketernety »

Na auf jeden fall, wobei er irgendwie misstrauisch wird *lachtz*
2aM/Cii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: optisch Hüfte; 101cm (nass, Steiss), Umfang 8cm
Farbe: Rauswachsende NHF
Ziel: Klassiker in gesund :D
Mein Projekt
Minafelicia

#937 Beitrag von Minafelicia »

Ich habe vor ein paar Tagen wieder mit Bierhefe angefangen und diesmal hat mich die "Erstverschlimmerung" der Haut voll erwischt :roll: Es ist zwar nicht besonders schlimm, aber im Vergleich zu sonst doch sehr auffällig. Ich hoffe das geht schnell vorbei [-o<
"She needs me. And I need her. It's as simple as that..."
Kara - Detroit: Become Human
*Anni*

#938 Beitrag von *Anni* »

Ich nehm jetzt seit 4 Tagen Bierhefe und mein Ekzem an Armbeugen und Händen ist viel schlimmer geworden.
Etwas trockener und rauer, aber besonders knallrot, größer und es juckt wie verrückt.

Hoffentlich wird das bald besser.
1c M ii (genau 8,5 cm) Bild
ca 115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, knapper Klassiker :banane:
Princess_

#939 Beitrag von Princess_ »

Ich mach seit Gestern mit...
Ziel(lange Haare, g.Brüste,Nägel)
Ich nehme Vitalis Bierhefe und Biotin...
Mismopselchen

#940 Beitrag von Mismopselchen »

Ich nehm ab heute auch Bierhefe tabletten und zwar die von Biolabor.
Grund: Hoffentliche verbesserung der Haut und gesünderer Haarwuchs
2aMii, ca.67cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> , Naturrot

Ziel: Taille -> Hüfte
Mein Projekt
oleander

#941 Beitrag von oleander »

Ich nehme seit ca 3 Monaten die Bierhefe von Biolabor.
Habe mit 2 Stück pro Tag begonnen und steigere mich jedes Mont um eine weitere Tablette. (Tipp vom Apotheker)

Da sich der Körper langsam an die vielen neuen Nährstoffe gewöhnen konnte ist bei mir die berüchtigte Erstverschlimmerung praktisch (mit ausnahem von einem bösen Pickel) ausgeblieben.
Das Haarwastum hat auch zugelegt, die Haare wachsen um ca 1 cm "schneller" als ohne Bierhefe.
3a-b M-C ii 9,5 cm Umfang
Steiß (102 cm) next Step: opti. Klassik / MO(118 cm)
*The boat is safer anchored at the port; but that’s not the aim of boats.*
- Paulo Coelho, The Pilgrimage
Ghoul

#942 Beitrag von Ghoul »

Betsi hat geschrieben:
schnappstasse hat geschrieben:Ich habe die von Rossmann. Irgendwas mit A (?) in einer grünen Pappschachtel.

Da habe ich die Werte auf der Tabelle mit der von Biolabor verglichen. Zwar standen bei der Billig-Packung nicht alle Werte drauf, die auch auf der von Biolabor standen. Aber alles andere war so absolut identisch, dass ich annehme, dass die fehlenden Werte auch identisch sind.
Altapharma :wink:
Die hab ich auch und bin sehr zufrieden. Dann bleib ich auch dabei, da hab ich mehr Tabletten für weniger Geld.
die hab ich mir heute auch besorgt. das sind 500 tabletten (250 gramm) für 2,59 € = mehr drin aber günstiger als die von biolabor.
den geschmack finde ich gar nicht so schlecht. ist nur ein wenig bitter, wenn man die tablette länger im mund lässt.
ich denke, hunde, katzen & co. fahren da so unglaublich drauf ab, weil der geschmack extrem "umami" (würzig, herzhaft) ist, ähnlich wie bei fleisch.
Kat

#943 Beitrag von Kat »

umami ist echt faszinierend, es schmeckt wie alles zusammen, salzig, süß, bitter und sauer.
Sorry für das OT ^^°

ich bin am Überlegen, ob ich nicht auch wieder mit Bierhefe anfange...
1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar
JeANYy

#944 Beitrag von JeANYy »

ich werd jetzt nach 3 monaten meine packungen mit den flocken aufbrauchen und das mit der bierhefe dann erst mal einstellen..
ergebnisse:
zuerst war die haut etwas unreiner, dann etwas reiner, mittlerweile wieder wie immer.. zwischendurch hatte ich das gefühl meine nägel würden sich merklich weniger spalten, das hielt aber auch nur 2 wochen an ^^ bei den haaren hab ich überhaupt keine veränderung gemerkt, schneller wachsen tun sie nich, noch ist großartig nachwuchs dazugekommen

schade ich dachte zwischendurch ich hät da das richtige für mich gefunden, aber im moment kann ich nach 3 monaten sagen es bringt mir gar nichts, weder positiv noch negativ
1b / M / ii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 90 cm

Ziel: Länge halten, dichtere Spitzen

JeANYy's Hairdairy
~Ava~

#945 Beitrag von ~Ava~ »

Ich nehme seit dem 16.7.10 täglich 15 Tabletten Bierhefe von Biolabor.

Meine Haare sind in der Zeit ganz gut gewachsen, wieviel genau kann ich nicht sagen, da das Maßband und ich auf Kriegsfuss stehen was genaue Ergebnisse angeht. Aber es waren ungefähr 3-4 cm, also für ziemlich genau 2 Monate nicht schlecht.

Meine Fingernägel sind nach wie vor sehr kräftig.

Ich habe generell leichte Akne, eine Erstverschlechterung am Anfang der Einahme war nicht. Aber so nach 1 1/2 Monaten fing ich an gerade an der Stirn wahnsinnig zu blühen. Ob das an der Bierhefe lag kann ich noch nicht sagen.

Seit dem 20.9.10 nehme ich jetzt die Bierhefe + Zink.
Antworten