1-2 mal die Woche.
also alle 4-6 Tage - und zwar überwiegend ohne das ich rauszögern muss obwohls ekelig aussieht .. also 3 tage gehts von alleine gut, manchmal auch länger
Wird hier eigentlich nach Waschen allgemein oder waschen mit Shampoo gemeint? Samstag ist Shampootag und ein Mal in der Woche mache ich WO, zumal ich mit dem Ölen noch nicht ganz fit bin.
Ich wasche jeden 2. Tag, das hinauszögern hab ich längst wieder aufgegeben da ich mich damit auch unwohl fühle. Eventuell versuche ich es irgendwann noch einmal, aber erstmal habe ich andere (Haar-)Sorgen.
Ich bin mittlerweile bei 2 Wochenangelangt. Nach meiner ersten Antword hier habe ich es relativ schnell auf 10 Tage gebracht und bin dann an Weihnachten auf 2 Wochen gesprungen. Ergebnis: Haare fetten noch weniger nach und müffeln nicht. Außenstehende halten gegen Ende der 2 Wochen meine Haare nicht für ungewaschen, sondern nur für nass. Sie sind dann nicht strähnung sondern nur ein bisschen dunkler und glänzend. Ich habe sie dann aber nie offen, sondern nur im Dutt.
Jeder Tag ist ein Geschenk, nur manchmal ist er blöd verpackt.
Eine Pizza mit dem Radius z und der Höhe a hat das Volumen Pi*z*z*a.
21 ist nur die halbe Wahrheit. Achtung: Schokolade lässt die Kleidung schrumpfen!
Globuli-Wenn dir TicTac zu billig sind.
Ich wasche mittlerweile dank neuem Shampoo (Lavera Mandelmilch), Sockenbürsten und manchmal Babypuder nur noch alle sieben Tage, am sonntag um genau zu sein. Klar die Haare sind am Samstag oder Sonntag nicht mehr offen tragbar, aber das ist ja soweiso besser:) Juckreiz wenn die Kopfhaut fettiger ist habe ich mittlerweile überhaupt nicht mehr.
2aMii /8,5 cm/Klassische Länge wenn keine Flechtwellen/ chemisch schwarz.
Ziel: Anfang Oberschenkel Mein Tagebuch
hehe, ja schon etwas verwirrend. Naja mal nimmt ne Socke, am besten ne weisse Baumwollsocke, stülpt die über die Bürste, und bürstet/streicht damit durch die Haare. Die Socke nimmt das überschüssige Fett auf. VoilÃ
Das funktioniert???
Also, machst du das auch echt so beim 4. tag nach der wäsche mit richtig fettigem ansatz und hinterher isses weg??? das wär ja genial...
edit: wenn ich lesen könnte hätte ich den link gesehn danke!
Typ: zwischen 2c/3a/3b Miii
Länge 31.1.09: 88cm, Hüftlänge, stufig Mein HaarTagebuch
Bin inzwischen wieder bei meinem 1 Wochenrhythmus angelangt reicht mir völlig allerdings muss ich zweimal shampoonieren um das Öl rauszukriegen und habe mich jetzt sehr gut an Nk gewöhnt