Solaris will's klassisch in schwarz, rot, lilabraunviolett.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Nil::Solaris

#106 Beitrag von Nil::Solaris »

Oh danke ihr lieben :oops: :)
Ihr macht mich ja ganz verlegen >.< Meine Haare verstecken sich auch schon :p

Momentan bin ich recht zufrieden. Ich werde am Donnerstag über Nacht hennaen, will so eine Einwirkzeit von ca 12h erreichen. Das wäre toll, wenn das klappt. Meine Haare sind momentan relativ rot, der Ansatz natürlich (wie immer -.-) mehr als die Längen, das versuche ich jetzt mal anzugleichen. Vielleicht wird's ja gleich was & ich freu' mich und alles ist gut. :D

Und gerade bin ich dabei, einen Bekannten zu bekehren. :D Er hat enormen Haarausfall und benutzt Head&Shoulders. Jetzt versuche ich, ihm beizubringen, wieso er genau das jetzt nicht nehmen sollte & was er besser machen kann.. aber er mäkelt jetzt erstmal an seinem Umfang rum, 6cm. Ich denke, das ist gut ausbaufähig, wenn er richtig pflegt.. vielleicht haben wir hier bald ein neues Mitlgied, hab' ihm die Seite vorhin gezeigt - er mag Langhaare sehr. :D

(Und ich muss hier nochmal ein Lob an das GH Aloe Vera Premium Shampoo aussprechen: Es ist ab sofort eines meiner Lieblingsshampoos, welches ich nie wieder missen möchte. Und meine Haare auch nicht. ;))
"Adieu", sagte der Fuchs. "Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach:
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Der kleine Prinz – Antoine de Saint Exupéry

#107 Beitrag von Nil::Solaris »

Das hier wird nur ein kleiner Eintrag, ich muss nebenher Greys Anatomy gucken & bin fast am Heulen :(
Ich hasse solche dramatischen Enden und hoffe nur, dass Derrick oder Meredith oder Christina nicht sterben :(

Ich war vorhin noch ein bisschen mit Fabi Fotos machen. Allerdings sind die Bilder nicht so toll geworden.. ich bin zur Zeit am Rauszögern, was das Haare waschen angeht & fühle mich deswegen nicht so wohl. Aaaber drei Fotos sind genial geworden: Ich fühle mich ein kleines bisschen langhaarig. :)

Bild

Dann gibt's noch zwei andere Frisuren:

Bild
hinten mit großer Krebsklammer hochgesteckt & die Strähnen am Ohr vorne gelassen, sieht man aber leider nicht so gut. Die Spitzen werden dabei aber wahrscheinlich sehr strapaziert.. :/

Bild
& noch ein normaler seitlicher Zopf mit dem tollen Haarreifen, den man auf den ersten drei Bildern sehen kann. Ich liebe ihn. <3

Morgen werde ich hennaen, ich freu' mich schon. Wahrscheinlich aber tagsüber, anstatt nachts, weil ich bei Fabi schlafen will.
Außerdem müssten diese Woche noch meine bestellten Calos eintreffen *freu*

Und jetzt lass bitte bitte bitte Derrick nicht sterben :(
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Odine

#108 Beitrag von Odine »

Sauschöne Bilder, und der Rest hört sich auch gut an. :wink:
The good fairy

#109 Beitrag von The good fairy »

Einfach wunderschöne Bilder!
Die Haare glänzen ganz ganz toll!
1b F ii Umfang: 8cm Länge: 84cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
vorläufiges Ziel: Steißbeinlänge ca. bei 85cm
Endziel: Klassisch bei ca. 105cm

Weiß wie Schnee, rot wie Blut und schwarz wie Ebenholz
lux_ferre

#110 Beitrag von lux_ferre »

Nil::Solaris hat geschrieben: Bild
:shock: *om nom nom nom*
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx
Midwinter

#111 Beitrag von Midwinter »

ich will auch so hübsch sein wie du :cry:
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
Odine

#112 Beitrag von Odine »

@Midwinter, also Mädle, du brauchst dich net zu verstecken. Du bist doch voll hübsch. :!:
Midwinter

#113 Beitrag von Midwinter »

machen wir mal Vergleichfotos dann siehste bei wems die Cam zerreist ;)
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
Krystal

#114 Beitrag von Krystal »

Tolle Bilder!!
1aFii (8 cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 128 cm 01.04.2011

Tagebuch und so Kram
Fenna
#115 Beitrag von Fenna »

Großartige Haare... *schmacht*

Mich beruhigt ja, dass dein Taillenkorsett auch ein bissel oben absteht, ich dachte schon, ich bin zu blöd, das anzulegen.
2a F ii, helles Rotbraun, 80cm (01/2018)
Feenhaar bis Taille [x], Steiss [?]
Nilaihah

#116 Beitrag von Nilaihah »

Nil::Solaris hat geschrieben: Bild
Was hast du denn da alles für Farben jetzt drauf?

Und was ist deine NHF? :mrgreen:
Bild 1a-b /M /ii ~ 130 cm

#117 Beitrag von Nil::Solaris »

Danke @all :oops: (Kitty, om nom nom mich nicht so :p)

@Odine: Ja, es hat sich wieder etwas eingerenkt.. mal sehen, wie's weiter geht. :)

@Midwinter: Also du hast ja nichts zu meckern. o_O Du bist doch sauhübsch. :)

@Fenna: Das Korsett ist mir zu groß. ;) Deswegen steht's oben so ab. Ich hab' in letzter Zeit sieben Kilo abgenommen, ich kann eigentlich froh sein, dass es nicht schon runterutscht. :D Bin gerade auf der Suche nach 'nem neuen, ich mag dieses abstehende Zeug nämlich gar nicht. Das sieht total doof aus. :/

@Nilaihah: *hüstl* Also, an Farben ist da jetzt eigentlich nur das Hellfire Red von Headshot drauf und 'ne Mahagoni-Hennapackung. Hatte die Haare davor ja allerdings schwarz, deswegen bin ich momentan so scheckig. :D
Meine Naturhaarfarbe war als kleines Kind mal schwarz, mit der Zeit wurde es dann aber ein sehr, sehr dunkles Braun. Als ich das letzte Mal rauswachsen ließ, war's allerdings heller.. eher so ein verwaschenes (und extrem hässliches) Kackbraun. Ich will die Farbe nie wieder sehen. <:

Meine Calos sind da :huepf:
Gestern sind sie angekommen & OH MEIN GOTT, ich liebe sie <3
Sooo weich und so hübsch und toll und einfach hach. :)
Fotos gibt's auch sofort nachher, wenn ich aus der Schule zurück bin. Jetzt muss ich dann nur noch ein ganz schwarzes bestellen und eventuell 'nen braunes, mal sehen. Aber ein ganz schwarzes mag ich auf jeden Fall noch haben. Die Dinger sind total toll, ich muss Oma mal fragen, ob sie stricken kann.. 8)

Nilaihah

#118 Beitrag von Nilaihah »

Ah danke für die Info. Dann wird die meiste Farbe wohl das Dunkelbraun mit dem Hellfire Red ausmachen oder?

Bin noch auf der Suche nach der richtigen Farbe, irgendwie dunkelbraun mit rot oder so, drum frag ich :P
Meine NHF ist nur leider etwas heller... :?

Wie Rot möchtest du denn werden?
Bild 1a-b /M /ii ~ 130 cm
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#119 Beitrag von Mai Glöckchen »

Die Länge, die du grad hast, finde ich perfekt. 94cm bei dir, dann brauch ich tatsächlich den Meter. Und Steißlänge. Uiuiu, das wird noch dauern...
Sehr schöne Fotos.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP

#120 Beitrag von Nil::Solaris »

Ja, ich denke, die meisten Farbtöne in den Haaren kommen vom Hellfire Red. Außer der Ansatz (den sieht man auf den Bildern aber schlecht), der hat das Henna sehr schön angenommen.

Dunkelbraun mit Rot ist sehr schön. Ich mag leichte Rotstiche, aber selber möchte ich ganz Hennarot werden. Dass das schwierig wird, ist mir bewusst.. aber versuchen werde ich es trotzdem mal. Es wird wahrscheinlich eine Abwechslung aus Hellfire Red und Henna werden, damit könnte ich es schaffen. :)

Gesperrt