fettig, klätschig...
Habs anscheinend gestern mit dem ölen nach der Wäsche übertrieben
Aber zumindest sind sie weich und fühlen sich nicht mehr wie stroh an
"Es blühen immer Blumen für die, die sie sehen wollen." - Henri Matisse
So, jetzt wundertoll.
Ich hoffe, die bleiben ein paar Tage so flauschig und weich.
"Adieu", sagte der Fuchs. "Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach:
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." Der kleine Prinz – Antoine de Saint Exupéry
**Dark_Cheshire_Kitty** hat geschrieben:Gestern gewaschen. Schön weich und glänzend. Allerdings leicht strähnig, obwohl ich nach der Wäsche kein Öl verwendet habe.
*unterschreib* ich muss die Längen doch mit shampoonieren, so wird das nix...
Haartyp: 1a/b Fi
die Haare sind vielleicht noch 70 cm lang und braun. Geschnitten habe ich sie nicht. Die Maximallänge war bei 90 cm, vor ein paar Jahren.
eigentlich so wie immer. Ein bischen nachgefettet, aber trotzdem noch einigermaßen tragbar und im Dutt (heute Log Roll) gepackt.
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
Richtig schön Das erste mal seit langem Luftgetrocknet, gestern gewaschen heute nur mit Wasser. Nur die angegriffenen Spitzen sind trocken, aber besser als sonst. Richtig schön weich und fein
Ansatz ganz leicht fettig, aber nicht so fettig wie sonst am siebten tag nach der wäsche^^
Heute wird gewaschen und dann Spitzenbalsam verwendet. Hab ich mir grade angerührt, wenn es so gut wirkt wie es riecht, bin ich zufrieden^^
Heute gewaschen, das bekam ihnen ganz gut. Ich liebe sie
Haartyp: 1a/b Fi
die Haare sind vielleicht noch 70 cm lang und braun. Geschnitten habe ich sie nicht. Die Maximallänge war bei 90 cm, vor ein paar Jahren.