Midwinter - Hört denn der Spliss nie auf?

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Midwinter

#646 Beitrag von Midwinter »

echt?

Also es wurde auf Schilddrüse, Vitaminmangel und Eisen untersucht. Was wäre da denn noch relevant? Eigtl. wollt ich deswegen schon zum Arzt. Das kam von jetzt auf nacher vor ein paar Jahren aber da da die Geschichte mit dem Eisenmangel war hab ich mir nix dabei gedacht. Aber das hält bis jetzt an und mir ists irgendwie peinlich zum Arzt zu gehn und zu sagen "hey meine Haare brechen wir stroh, bitte untersuchen" :oops:

und danke :oops: ich hoffe es sind bald noch welche da
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
Deatha
#647 Beitrag von Deatha »

Midwinter hat geschrieben:echt?

Also es wurde auf Schilddrüse, Vitaminmangel und Eisen untersucht. Was wäre da denn noch relevant? Eigtl. wollt ich deswegen schon zum Arzt. Das kam von jetzt auf nacher vor ein paar Jahren aber da da die Geschichte mit dem Eisenmangel war hab ich mir nix dabei gedacht. Aber das hält bis jetzt an und mir ists irgendwie peinlich zum Arzt zu gehn und zu sagen "hey meine Haare brechen wir stroh, bitte untersuchen" :oops:

und danke :oops: ich hoffe es sind bald noch welche da

Natürlich nicht. Blutbild bildet Schema F ab, wenn man nicht genau sucht, findet man auch nix.
Vitamin B wird übrigens im Darm absorbiert, ist da alles ok?
Bild
Quelle: archive.org
Midwinter

#648 Beitrag von Midwinter »

Ja. Hab ne Magenspiegelung gemacht wo er wohl auch Proben vom Darm gemacht hat (wie tief hat der gebohrt :shock: ) naja auf jedenfall hat er gemeint er hat da auch Proben genommen und das Labor sagt mir gehts bestens :?
Deatha
#649 Beitrag von Deatha »

Midwinter hat geschrieben:Ja. Hab ne Magenspiegelung gemacht wo er wohl auch Proben vom Darm gemacht hat (wie tief hat der gebohrt :shock: ) naja auf jedenfall hat er gemeint er hat da auch Proben genommen und das Labor sagt mir gehts bestens :?
Also DAS wiederum kann ich mir nicht vorstellen, weil Magen und Darm 2 verschiedene Sachen sind, aber das können wir auch mal per PN klären! :)
Aber trotzdem gilt, wenn im Blut nicht gesucht wird, finden die auch nix. :(
Bild
Quelle: archive.org
Midwinter

#650 Beitrag von Midwinter »

Naja er hat wohl Magenausgang oder wie das heist genommen. Er meinte da wird das aufgenommen. Aber ich war noch ziemlich weggeschossen also so genau weiß ich das nimmer.... Seither nehm ich brav die NEMs, schaden kanns ja nicht...

Aber nach was soll er denn suchen? Wenn ich ohne Verdacht hingeh dann zeigt der mir doch den Vogel wenn ich nur wegen Haare komme...

Achja was mir grad einfällt. Der Verdacht war Astrophische Gastritis. Also das DIng wo der kein Vitamin B mehr aufgenommen werden kann. Befund war negativ :?
Schneeglöckchen

#651 Beitrag von Schneeglöckchen »

Oh wow,
ich stolper hier mal wieder rein und sehe deine wunderschönen Wellen! Wow, die fallen wirklich toll und sehen so seidig aus =D>

Ich bin gespannt auf weitere Fotos!
Und ich hoffe, dass sich das gesundheitlich bald wieder einpendelt!
back to BSL - 63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2a-b F/M7
I've got 99 problems but sleek hair ain't one. Bild
Midwinter

#652 Beitrag von Midwinter »

Oh dankeschön :oops: leider sehen sie nur so aus...

Fotos gibts nacher vieleicht. Wollte mal die ganze Lockenwoche dokumentieren....

Aber mal was anderes. Morgen wasche ich wieder. Eigentlich mit CWC aber hat jemand tips damit die Haarlis noch besser springen oder findet ihr das gut so? Ich hab ja keine Augen im Hinterkopf und wenn ich mit den Fingern durchgehe fühlt sich das alles so platt an. Um das AO B5 Gel schleich ich ja schon rum aber ich will erstmal ohne Hilfsmittel versuchen. Und kämmen würde ich dann doch auch mal gerne wieder auch wenn die Löcklis dann weg sind. Aber wenn es schöne definierte Wellen sind die dann bleiben wärs auch recht

:D
sumpfacker

#653 Beitrag von sumpfacker »

Ein gutes Ergebnis hab ich erzielt mit
SBC in das leicht feuchte Haar. Ca. Stunde einwirken lassen und dann mit Alterra G/A Feuchtigkeit gewaschen ohne Condi hinterher. In die fast trockenen Spitzen ganz wenig Ölivenöl. Die Locken waren springlebendig.
Nicht gekämmt sondern nur Head bang nach Handtuchturban und so trocknen lassen.

Es ist aber entscheidend wie DU dich wohlfühlst ob du kämmst und dadurch weniger Locken hast oder nicht kämmst und Locken. Die Entscheidung will/kann dir hier keiner abnehmen.

Das AO B5 Gel habe ich hier und mein Mann hat es probiert aber ohne nennenswertes Ergebnis. Ich selber habe es noch nicht probiert, kommt noch wenn ich mal die Haare offen tragen will.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Midwinter

#654 Beitrag von Midwinter »

Hm ich glaub dann muss ich es einfach hinnehmen.

So nachdem ich jetzt 2 Minuten mit einem Kuhfladen auf dem Kopf rumgesessen bin bin ich sehr enttäuscht. Ich merke absolut keinen Unterschied.. Weder griffiger noch sonstwas. Echt entäuschend.

Gewaschen habe ich vor das Cassia Kur mit dem Golden Head Shampoo, endlich hab ichs leer bekommen. Dann gabs den Kuhfladen den ich mit Olivenöl und sehr viel Weizenprotein zusätzlich gepimpt hab. Gab heute eine Proteinüberdosis sozusagen.
Dann hab cih die Pampe ausgewaschen und die Haare waren wie erwartet Strohtrocken. Dann habe ich erstmal mit SBC eingepampt und sie danach ausgespült. War gar nicht so übel ich glaub ich geb der SBC noch ne Chance, zwar vieleicht irgendwann als CO Condi aber immerhin. Das ganze habe ich 2 mal gemacht und danach war kein Shampoo mehr nötig. Sicherheitshalber habe ich dann meine Haare noch 2 mal mit dem Henna Balsam eingematscht und kurz einwirken lassen. Jetzt trocknen sie gerade mit Dabur Vatika.

Und damits nicht langweilig wird gibts Fotos von Gestern

Einmal die Haare nach einer ganzen Woche ohne Kamm und Bürste und schon ziemlich fettig aufgrund Ölüberdosis
Bild

Bild

und die gestrige Frisur. Mein Freund hat natürlich nicht gesagt dass das Haargummi so dämlich raussteht :x

Bild
sumpfacker

#655 Beitrag von sumpfacker »

Ok, man sieht deinen Spliss nicht und die abgebrochenen. Wenn ich es nicht wüßte würde ich sagen Traumhaare.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Midwinter

#656 Beitrag von Midwinter »

Danke. Ich bin froh das mans nicht sieht. Immerhin was.
Bin mal gespannt wie die Haare nacher trocken sind. Ob sie sich auch wieder kringeln oder ob des Cassia schnurgerade sind. Es gab vorhin nen ordentlichen Schluck Dabur Vatika, jetzt merkt man davon nixmehr. Silikon gabs für die Spitzen aberirgendwie nutzt es nix. Ich versuch jetzt mal nicht zu schneiden bis es um Weihnachten rum sowieso zum Friseur geht. Kante begleichen lassen fals es nötig ist, heiße Schere für die WInterkälte und die Stufen endlich mal raus. Naja nicht komplett aber immerhin mal näher dran als mit Micro Trims. Ich hab ja den Vorteil das mein Friseur mich kennt seit ich ein Baby bin und sein "zuviel" abschneiden spielt sich im rahmen von 1-2 cm ab das kann ich verschmerzen :lol:

so, nacher gibts ein Vergleichsfoto. Ich bin ganz gespannt. Seh ja meinen Hinterkopf nicht und mit den Fingern fühlt sich das alles total gewurstelt an. Nicht annähernd so wie auf dem Foto

btw.
@ Odine falls du hier mal wieder mtiliest
Dein Dingsda ist klasse. Keine AHnung was du da gemacht hast aber ich habs jetzt mit Mineralwasser in eine Sprühflasche und Mandelöl dazu :) Super.

PS das mit den Locken wird nix. Aus unerfindlichen Gründen is meine vorderste Strähne ein Filzballen. Die vorderden Strähnen sind NIE Filzballen und wenn der ganze Kopf gefilzt ist
Zuletzt geändert von Midwinter am 10.10.2010, 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
sumpfacker

#657 Beitrag von sumpfacker »

Jetzt hast du mich aber auf Odines "Dingsda" neugierig gemacht.

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Midwinter

#658 Beitrag von Midwinter »

Sie meinte sie hat irgendwas von Behawe mit Vitel gemischt. Irgend nen Rückfetter aber den Namen weiß ich nimmer :oops: davon hat sie mir son Probedöschen gegebn mit der Anweisung das ich ne Winzmenge davon mit Wasser mischen soll. Würde gut Rückfetten und den Lockis Sprungkraft geben. Allerdings seh ich nicht auf meinen Rücken. Aber die Fotos sprechen Bände. Ich hoff mal dass das Ding net ganz unbeteiligt war :lol: muss aber zugeben das ich direkt bei der Anwendung nix von Rückfettung gemerkt hab
Morniel

#659 Beitrag von Morniel »

Oh deine Wellen sind fantastisch! Und die Frisur finde ich auch sehr schön :) Der Haargummi wird ihm gar nicht aufgefallen sein, so wie ich ihn kenne^^
2a/b, M, ii,
6.10. 72cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel:Taillenlänge und NHF, dann vielleicht weiter
Arkascha

#660 Beitrag von Arkascha »

Du, die sind aber ein ordentliches Stück gewachsen. :augenreib:
Ich hatte die kürzer in Erinnerung... :oops:
Sehr hübsch!
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Antworten