okay !!
heute waschtag, WO
erst etwas milch, dan schön im wasser massiert.
ich ahb ne neue effektive methode:
ich tauch den kopf ganz oft rein und raus, i-wie verteilt sich das fett besonders schön. am ende noch wechsel zwischen warm und kalt und ganz zum schluss wieder meine schwarzteespülung, dieses mal aber erkaltet^^ (und sehr lange gezogen).
danach föhnen (muss i-wie sein ;/ ).
uuuuund *trommelwirbel* ergebnis:
supidupi!! bin richtig zufrieden! sehr sauber geworden, keine fettsträhnen, schön sauber und uuunglaublicher glanz weider mal!
partien, die anfangen zu fetten kann cih wunderbar mit meiner schweini durchbürten und dann sehn sie recvht schnell weider frisch aus, die bürste ist wirklich ein schatz! ohne ginge bei mir wohl agrnichts mehr!
ich hab nur ein paar schüppchen gefunden, aber sehr gering, die kopfhaut an sich ist schön sauebr udn der rest auch, stinken tut auch nüch
und dann noch was:
meine haare sind gewachsen! mir kommts so vor, sie sehen länger aus und meine ma hats auch schon egsagt (is ja auch schon wieder fast n halber monat her und bei kurzen seht mans immer ebsoners gut) und tatäschlich, mein pony kommt unter die 13er-grenze!! (ca. 13,5)
ich meine, ich ernähre mich seit einiger zeit ja wieder richtig gut und cih merke stehts nur evrbesserungen, aber seitdem ich nun seit etwa 1 woche hefe zu mir nehm hab cihd as gefühl, dass sich bei mir so einiges geändert hat. nicht nur haartechnisch sondern auch meine haut. und emine fingernägel sind i-wie auch sehr schnell gewachsen. einbildung? ichw eiss es nicht, aber ich bin zum glück noch rundum zufrieden, hoffe, dass es so bleibt!! ach, cih freu mcih rgad so weil meine haare länegr aussehen und nach den ferien isses dann nochmal mehr^^ jetzt brauch ich nciht mehr rumschnibbeln, komme mit ihenen endlich zurecht, hach, schön!
das hennaen mit mahagoni lass ich aber lieber erstmal, wei gesagt, ich mag meine haarfarbe momentan einfach zu sehr (auch wenns nur ein gewöhnliches braun ist, aber es passt doch agnz gut zu meiner helen haut) und cih hab angst es im anchhinein nur zu bereuen