Hideshnooka - Stimmen am Kopf

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
nightstar

#811 Beitrag von nightstar »

Hmm ich versuch mich momentan auch mit zwischendurch Silis.. Hatte ja in KK Zeiten auch nie Probleme damit :wink: Bin gespannt wies so bei dir ist :) Manchmal muss man einfach ausprobieren ;)
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
Schneckschjen
#812 Beitrag von Schneckschjen »

deine kante ist wirklich ein traum :shock: :oops:
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback
Hideshnooka

#813 Beitrag von Hideshnooka »

@ nightstar: Probieren geht halt über studieren. :wink:

@ Schneckschjen: Und das von jemandem mit deiner Mähne! *geehrt fühl*
115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkelblond, 2bMiii
Hey rich lobster!
Projekt der maßlosen Märchentante.Bild
uniqueorn

#814 Beitrag von uniqueorn »

Hideshnooka hat geschrieben:Liebe Leute, meine Haare befinden sich wieder mal in einer Wachstumsphase. Seit dem Schnitt am 10. September sind meine Haare um zwei Zentimeter gewachsen. Find ich gut. :)

Und noch eine kleine Notiz: Die zwei Franzosen am Abend waren mir zu zeitaufwändig, ich bin wieder auf zwei Engländer umgeschwenkt, da bin ich schneller fertig. (@ Zoey: :wink: )
äh.. halloooo? :shock:
2 cm (in worten: ZWEI) in 20 tagen? ich glaub es hackt.. -g-
mann hide, du bist mein haarvorbild! (: also, nicht in erster linie, weil sie so schnell wachsen, sondern weil sie einfach prächtig sind. ein anderes wort, das angemessen wäre, fällt mir irgendwie nicht ein :\

Bild
2a M i, Bob, Nackenlänge, Umfang ~4,5 cm
Ziel: Haarausfall bekämpfen
vegan
Altes Projekt: Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn.
Hideshnooka

#815 Beitrag von Hideshnooka »

Öhm ja also hm tja *hüstl* wie soll ich sagen, äh mmmh DANKE uni! :oops: Haarvorbild. :bussi:

59 Tage vor farblos, sechs bzw null Tage nach der letzten Wäsche:

Hab wieder gewaschen, war schon fast nötig, und der Holde will morgen, bis übermorgen wollt ich nicht warten. Zum Einsatz gekommen sind dieses Mal das Traube/Avocado Shampoo und eine lauwarme Essigrinse. Auf kalte Rinse hatte ich keine Lust, meine Nase meint eh, dass sich eine Erkältung ankündigt. Sicher ist sicher.

Den LWB krieg ich wieder hin... meistens halt. Muss ihn höher ansetzen als bisher, dann sind die Spitzen kein Problem. :)
115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkelblond, 2bMiii
Hey rich lobster!
Hideshnooka

#816 Beitrag von Hideshnooka »

57 Tage vor farblos, zwei Tage nach der letzten Wäsche:

Krankheitsbedingt die Haare eher weniger beachtet, jeden Tag einmal gekämmt, Zöpfe rein und weiter Bett hüten.

Eine Entdeckung hab ich dennoch gemacht. Und zwar hab ich eine lockige (!) Strähne nah der Stirn. :shock: Richtig mit zwei Kringeln. Sie ist sehr kurz, grad mal auf Kinnlänge, wenn ich sie langziehe. Fazit: Hihi.
Hey rich lobster!
Hideshnooka

#817 Beitrag von Hideshnooka »

Leute, ich hab mich irgendwann verrechnet. Das ist nicht weiter tragisch, aber heute sind es nicht 56 Tage vor farblos, sondern nur

54 Tage vor farblos, drei Tage nach der letzten Wäsche.

Das kann passieren, schließlich bin ich ein ausgesprochenes Rechengenie. :wink:
Hey rich lobster!
Arkascha

#818 Beitrag von Arkascha »

Huhu Shnooki!
Wahnsinn, jetzt sinds schon nur noch 54 Tage! :shock: Irgendwie geht das Ratzfatz...
Das mit der Stirnsträhne ist ja auch ulkig. Die möcht ich gern mal sehen. :)
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Hideshnooka

#819 Beitrag von Hideshnooka »

Hey Kaschi!

Es geht immer schneller mit dem Runterzählen. :) Irgendwie freu ich mich ja. Frisuren, die endlich möglich werden (ich sag nur Banane ^^). Offen tragen können ohne allzu große Umstände (ja, ich finds umständlich, mit hüftlangen Haaren in einen Windstoß zu kommen oder Straßenbahn zu fahren. Andererseits fürcht ich mich ein bisserl vorm "kurzhaarig" sein. :lol:

Die Strähne ist eine ganz gewiefte: Sie ist nur hin und wieder zu finden, und natürlich ausschließlich dann, wenn keine Kamera zur Verfügung steht. :roll: Vielleicht schaff ichs ja irgendwann, sie auf ein Foto zu bannen.

52 Tage vor farblos, fünf Tage nach der letzten Wäsche:

Irgendwie sind die Haare schon wieder fettig. :? Also noch nicht arg, durchaus noch dutttauglich, aber es nervt gewaltig, wenn ich an meinen 14-Tage-Rhythmus zurückdenke. Nächstes Mal soll wieder das DHMO drankommen.

Gestern und vorgestern hatte ich einen Rosebun, befestigt nur mit der Forke. Das hielt sehr gut, musste erst am Abend aufmachen, weil es dann doch anfing zu ziehen. Muss mal Kordelclassics probieren.
Hey rich lobster!
Hideshnooka

#820 Beitrag von Hideshnooka »

50 Tage vor farblos, sieben Tage nach der letzten Wäsche:

Das fettige hat sich gestern dann verzogen, heute ist es erst gegen Abend zurückgekommen. :) Morgen wasch ich dann.
Hey rich lobster!
Deatha
#821 Beitrag von Deatha »

Ich bin, ich geb es zu, a wengle faul zum Nachlesen, wieviel willst du denn in 50 Tagen abschneiden?
Bild
Quelle: archive.org
Hideshnooka

#822 Beitrag von Hideshnooka »

Das, was noch Farbrest ist, ca 20 Zentimeter. Allerdings nicht auf einmal, sondern schrittweise. Vermutlich demnächst mal 10 cm, dann noch mal 5 oder so. :)
Hey rich lobster!
uniqueorn

#823 Beitrag von uniqueorn »

uah, ich glaub, ich muss bei jedem cm, den du lässt, weinen und eine kerze anzünden ...

Bild
vegan
Hideshnooka

#824 Beitrag von Hideshnooka »

Wenn das mal kein Argument für Kerzen ist. :wink: :keks:
Hey rich lobster!
uniqueorn

#825 Beitrag von uniqueorn »

das beste von allen (;
vegan
Antworten