Finsterforst - Gesunde 90cm in Weinrot

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Mismopselchen

#91 Beitrag von Mismopselchen »

Gegenbesuch:
Zum 1000 mal: Suuuuper hübsch und 'ne richtig tolle Haarfarbe.
Und das mit dem starken Eisenmangel kenn ich...Verdammt fies :?
2aMii, ca.67cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> , Naturrot

Ziel: Taille -> Hüfte
Mein Projekt
lux_ferre

#92 Beitrag von lux_ferre »

Hihi das Bild ist ja cool :mrgreen: Und die Farbe ist auch richtig stark! *-*

Wieviel Haare hattest du denn also so in der Bürste? Hast du da mal nachgezählt gehabt?

Grüße :]
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx
Rero

#93 Beitrag von Rero »

Hey deine Haarfarbe ist echt super geworden!!
Wäscht sich das Headshot-zeug auch ganz wieder raus wie Directions oder ist das dauerhaft????

Das mit deinem Haarausfall tut mir leid, hab zur zeit auch probleme damit, aber ich hab den grund hoff ich gefunden.... :?
Ich hoffe das wird mit den eisentabletten wieder besser!

Cooles bild :lol:
2a/M/8cm - längste erreichte Haarlänge: 30 (2016)

Bild
Ilva

#94 Beitrag von Ilva »

Ach du meine Güte- wie konnte ich dieses Projekt bis jetzt übersehen? :shock:

Also ich nehme mir jetzt mal ne Cola, setze mich auf das imaginäre Sofa und himmel deine Haarfarbe etwas an! :shock:

Schande- sind die geil! :shock: Irgendwie komme ich mir jetzt da absolut unrot vor! :heul:

Und zu deinem HA: Das wird bestimmt schon wieder! :keks:
Liebe Grüße- Ina
inmeinerwelt

#95 Beitrag von inmeinerwelt »

was für eine Tim-Burton-Farbe... Toll!
3abMii (7,5cm Umfang)
Start: 09/2010:44cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) nass
nächstes Ziel: 80cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) nass
meine Locken
Finsterforst

#96 Beitrag von Finsterforst »

Sooo, ich komm auch mal wieder dazu, hier zu schreiben. Wie bei vielen anderen ist auch bei mir die allgemeine Lebenslage etwas stressig...

Danke erstmal für das viele Beileid und natürlich die netten Komplimente :)

@xKittyx: Hat sich ergeben, dass ich mir wahrscheinlich nur eingebildet hab, dass weniger Haare verlier -.- Nen Tag später hab ich wieder genau die gleiche Menge wie vorher verloren.

@Rero: Da bin ich mir nicht ganz sicher, ich denke ein bisschen Restfarbe bleibt da wohl schon hängen ^^

Tim-Burton-Farbe... höhö :D

Letztes Wochenende war ich bei meinem Freund und hatte somit die Möglichkeit, endlich einen DM aufzusuchen. Von der Ausbeute werde ich morgen mal Fotos machen (mein erster freier Tag seit langem).

Momentan sind meine Haare ganz in Ordnung. Weich, fluffig und sowieso. Mittlerweile habe ich sogar wieder nen Ansatz, das heisst sie wachsen tatsächlich noch :D Die Farbe hat sich leider etwas ausgewaschen, aber es ist trotzdem noch schön knallig rot.

Zum Haarausfall... Was soll ich sagen? Nix hat sich geändert. Eisentabletten seien ja angeblich sowieso überholt und bringen bei den wenigsten was. Ich lass mich mal beraten, ob ich ne Eiseninfusion machen lassen soll. Hat mir meine Frauenärztin sowieso vorgeschlagen.
Naja, die Spitzen kommen mir mittlerweile etwas dünner vor, doch der Umfang ist tatsächlich gleich geblieben. Er ist sogar ein paar mm gewachsen. Wie mich das erleichtert...

Morgen gibts dann hoffentlich Fotos ^^
Finsterforst

#97 Beitrag von Finsterforst »

"Morgen gibts dann hoffentlich Fotos ^^" Jaja... 'morgen' xD

Sorry, bin in letzter Zeit ziemlich im Stress. Kam heute endlich mal dazu neue Haarfotos zu machen. Leider waren sie heute nicht gerade schön, obwohl ich erst gestern gewaschen hab. Meine Stufen gehen mir ziemlich auf den Geist, würd am liebsten ein ganzes Stück abschneiden >_< Auf Bildern sehen sie immer so verdammt trocken aus, was sie echt nicht sind. Frustrierend...

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Mittlerweile hab ich all meine neuen Alverde-Shampoos durchgetestet und hab keinen Unterschied bemerkt. -.-
Hab mir auch letztens zum ersten Mal ein Leave-In gemixt. Find ich echt nicht schlecht, meine Mutter benutzt es jetzt auch immer.
Haarausfall ist immernoch beim Alten... Bekomme hoffentlich bald ne Eiseninfusion, wenn mein Arzt endlich nen Termin ausmachen würde. Immer diese Warterei.
Dilara

#98 Beitrag von Dilara »

Guten Morgen, suuuuuper schöne Haare, anschmacht :nickt:
2cMii
Dia
SSS in cm: 78
Haartyp: 1bMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
#99 Beitrag von Dia »

Sei nicht zu selbstkritisch, du hast wunderhübsche Haare! Zuerst natürlich eine tolle Farbe, aber sie glänzen auch schön und wirken in meinen Augen nicht annähernd trocken. Lass dich auf keine Kurzschlussreaktionen ein, schneide lieber nicht zu viel auf einmal ab. Man kanns ja nicht wieder drannähen und mehr geht immer.

PS: Ich steh auf den Gürtel. :twisted:
inmeinerwelt

#100 Beitrag von inmeinerwelt »

Hey Tim burton-Babe...

Ich kann verstehen, dass Du sie auf den Bildern zu trocken findest - sie sahen auch schonmal saftiger aus (mit der genialen Mütz da oben).
Und Stufen sind nervig, wenn man sie nicht will. Aber schneiden ist wahrscheinlich nicht die Lösung. Denke ich. Trimmen, trimmern, trimmen...
Außer, Du hältst es nicht mehr aus: ist ja schließlich Dein Kopp...
Ich persönlich finde, auf dem Bild mit dem Dorf im Hintergrund - DA noch so 10cm länger...hach (da spricht meine eigene Haarungeduld aus mir - nicht zu ernst nehmen)... Daher: lieber Trimmen als säbeln

Wie kommts eigentlich, dass die Farbe so unterschiedlich wird (ich hatte das auch immer). Bei anderen sieht es so ebenmäßig aus...
Ist das, weil manche so Sonnenanfällig sind und das Deckhaar aufhellt???
Hhmmm
3abMii (7,5cm Umfang)
Start: 09/2010:44cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) nass
nächstes Ziel: 80cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) nass
meine Locken
KatastroFee

#101 Beitrag von KatastroFee »

SOFORT!!! will ich dieses Rot in meinen Haaren! :twisted:
Die Farbe ist total geil.
Das Haarausfall-Problem habe ich auch derzeit (hatte meine 100 Haare teilweise schon morgens voll), trotzdem trau ich mich irgendwie noch nicht so recht zum Arzt - allein schon wegen solchen Sprüchen.
Haartyp: 1b/cMii
Umfang: 10cm (Stand 15.11.2010)
Haarlänge: 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (auf 178cm Körpergröße) [Stand: 14.04.2011]

Mein TB
Herenya

#102 Beitrag von Herenya »

Was für ne geile Gesamterscheinung! :D

Der Gürtel... *rumsabber*
Finsterforst

#103 Beitrag von Finsterforst »

@Dilara: Vielen Dank :D
@Dia: Danke für die lieben Worte ^^ An dem Tag hätt ich am liebsten ca. 10 cm abgeschnitten.
@inmeinerwelt: Naja, das Problem ist, dass sie eigentlich nur auf Bildern trocken aussehen. Kommt auch durch die hohe Auflösung des Bildes und das anschliessende verkleinern :/ Jop, trimmen ist immer drin.
Bei meinem Farbunterschied erklär ich es mir so... Ich hab ja etwa ab Schulter hellere Strähnen. Der dunklere Teil oben besteht aus Haaren, die noch nie ne Blondierung oder ein KK Shampoo gesehen haben ^^ Hab ja früher öfters mal die Haare ein bisschen aufgehellt. Ich liebe allerdings die helleren Strähnen, von hinten siehts aber leicht affig aus ^^
@KatastroFee: Danke :D Einfach nicht einschüchtern lassen, hauptsache es wird etwas getan ^^ Und wenn ich so die (übriggebliebenen) Haare meines Arztes betrachte, glaube ich kaum, dass er sowas beurteilen kann.
@Herenya: Vielen Dank ;D Oh ja, ich liebe den Gürtel auch.

Was gibts Neues?

Hab grad am selben Tag, an dem die letzten Fotos entstanden, 1 cm getrimmt. War ne richtige Wohltat. In den letzten Tagen wurde auch jeglicher Spliss, den ich entdecken konnte, eliminiert. Meine Spitzen gefallen mir nun recht gut und wie man hier sehen kann, verfüge ich nun über etwas, was man schon fast "Kante" nennen kann ^^

Bild

Ich nehm wieder regelmässig Bierhefetabletten und diese Doppelherz-Hirse-Pillen. Hab mir dafür extra ne 7-Tage-Pillenbox gekauft, damit ichs nicht dauernd vergesse.

Haarzeugs!

Jaaa, ich habe nun vorhin alle möglichen Haarutensilien zusammengesucht, die ich auf Anhieb finden konnte. Selbstverständlich ist es in einem 5-Personen-Haushalt (zu denen zwei Haarverrückte zählen) unmöglich, alle Shampoos und weiss der Kuckuck zusammenzusuchen. Jedenfalls ist alles dabei, was mehr oder minder regelmässig in Gebrauch ist.

Bild
(Staubige) Holzbürste, WBB, Kamm, Haarschere und, was sehr traurig ist, mein letzter intakter Haarstab ;_;
Ich hab echt keine Ahnung, wie es mein Ex und mein jetziger Freund immer schaffen/geschafft haben, sich da draufzusetzen.

Bild
Haargummi-Kürbis♥ und -Truhe, Haarklammer/spangen/was-weiss-ich.

Bild
Öle, Headshot - Hellfire Red ♥, Logona Conditioner und Rausch Entwirr-Spray.

Bild
Alles mögliche Alverde-Zeugs. Sieht nach wenig aus, ohne die Logona Shampoos.

Und zu guter Letzt ein eher unschmeichelhaftes Haarfoto. Frisch geölt.

Bild

Hier seht ihr mein Hauptproblem. Diese verdammte Stufe, die etwa bei Achselhöhe liegt. Sie nimmt so viel Fülle und gawd... Ich hasse sie.

(Der letzte Satz meiner Beiträge scheint immer ein frustrierter Aufschrei zu sein xD)
Katastrophen.Barbie

#104 Beitrag von Katastrophen.Barbie »

Tolles Oberteil btw!
Ohhh du verschiebst meinen Färbewunsch wieder in Richtung rot! Endgeniale Farbe! Dieses dunkle Rot, was du zur Zeit hast, ist echt chic.
Ich hab auch böse Stufen, die mich nerven, ich sehe das Hauptproblem aber eher im Stietzen bei Frisuren ( ich würd mich nie über mangelde Fülle beschweren :lol: )
Sei nicht so hart mit deinen Haaren...
Mein PP
Ziellänge: Steiß, vielleicht mal Klassiker
Zwischenziel: Hüfte 94cm, Steiß 104cm ( Mitte Po 108 cm, Klassik 122 cm?)
Haartyp: 1c C iii
Aktuelle Länge: 92cm
Katastrophen.Barbie

#105 Beitrag von Katastrophen.Barbie »

Was für ein GEILES Rot!!! Und dabei so seidig fallende Haare... echt schön!
Mein PP
Ziellänge: Steiß, vielleicht mal Klassiker
Zwischenziel: Hüfte 94cm, Steiß 104cm ( Mitte Po 108 cm, Klassik 122 cm?)
Haartyp: 1c C iii
Aktuelle Länge: 92cm
Antworten