Midwinter - Hört denn der Spliss nie auf?
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Danke, kanns selber kaum glauben, vor allem da ich letzte Woche zuviel Öl erwischt habe und sie seitdem ölig sind.... Eigtl. müssten die triefen, keine ahnung was los ist. Vieleicht die Kälte???
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
- Katastrophen.Barbie
Ich denke eher die Heizungsluft... die trocknet die Haare ja zusätzlich aus...
Mein PP
Ziellänge: Steiß, vielleicht mal Klassiker
Zwischenziel: Hüfte 94cm, Steiß 104cm ( Mitte Po 108 cm, Klassik 122 cm?)
Haartyp: 1c C iii
Aktuelle Länge: 92cm
danke. So jetzt hab ich meine Zockerrunde beendet und kann ausführlich antworten 
@Nil
das ist nur ein Half Up mit Kelte gewurstelt. Echt geschockt hat mich das er nicht mit einer M Flexi zu bewältigen war
da konnte ich quetschen wie ich wollte. Naja immerhin hab ich dann die L nicht umsonst gekauft
@Uni
danke, mir kommen sie gerade nur kurz, dünn und asphaltdreckgrau vor
wär sogar bereit es mit Bierhefe zu versuchen aber hab etwas schiss. Muss mein Vitamin B NEMs nachbestellen da der dreck ja immernoch nicht aufgehört hat und bei den Vitamin B NEMs ist Biotin drin und bei dem Bierhefe zeug auch. Wär ja doppelt
@Lena
wenn ichs net selber wüßte würd ichs auch net glauben. Normalerweise fangen sie so ab Freitag an mich zu nerven. Ansehen tut mans denen eigtl. meistens kaum aber ich selber merks. DIesesmal merk ich kaum nen Unterschied zu Montag. Wenn ich könnte würde ich morgen das waschen aussetzen aber ich hab nur Sonntags Zeit und ne weitere Woche überleben die glaub ich so nicht ganz
@Barbie
Ja kann sein. Oder das Kokosöl macht komische Sachen. Irgendwie fühlt sich es an als wäre eine miniminidünne wachsartige Schicht auf den Haaren. Also nicht störend aber man merkt schon das Öl. Vieleicht hält das ja alles ab
oder es kommt morgen einfach die böse Überraschung 

@Nil
das ist nur ein Half Up mit Kelte gewurstelt. Echt geschockt hat mich das er nicht mit einer M Flexi zu bewältigen war

@Uni
danke, mir kommen sie gerade nur kurz, dünn und asphaltdreckgrau vor

@Lena
wenn ichs net selber wüßte würd ichs auch net glauben. Normalerweise fangen sie so ab Freitag an mich zu nerven. Ansehen tut mans denen eigtl. meistens kaum aber ich selber merks. DIesesmal merk ich kaum nen Unterschied zu Montag. Wenn ich könnte würde ich morgen das waschen aussetzen aber ich hab nur Sonntags Zeit und ne weitere Woche überleben die glaub ich so nicht ganz
@Barbie
Ja kann sein. Oder das Kokosöl macht komische Sachen. Irgendwie fühlt sich es an als wäre eine miniminidünne wachsartige Schicht auf den Haaren. Also nicht störend aber man merkt schon das Öl. Vieleicht hält das ja alles ab

Wieso schau ich zielstrebig immer in die Tagebücher, in denen mich Bilder von dicken, vollen, dichten Haaren erwarten??? *NEID*
Was zockste denn? SCII?
Was zockste denn? SCII?
1aFii (8 cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 128 cm 01.04.2011
Tagebuch und so Kram
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 128 cm 01.04.2011
Tagebuch und so Kram
im Moment Diablo2 und ansonsten Half Life und Deadspace =)
und voll und dicht ist es nicht
sieht nur so aus. Deine NHF ist eh viel schöner. Ich schleich ja acuh dauernd bei dir rum 
und voll und dicht ist es nicht

Ah, Deadspace muss gut sein, wurde mir für die PS3 empfohlen 
Half Life! Ich hab seit Ewigkeiten kein Counterstrike mehr gespielt... aber ich hab auch gar keine Zeit dazu, da müsste ich wieder regelmäßig anfangen und ich glaub das bockt mich nicht.

Half Life! Ich hab seit Ewigkeiten kein Counterstrike mehr gespielt... aber ich hab auch gar keine Zeit dazu, da müsste ich wieder regelmäßig anfangen und ich glaub das bockt mich nicht.
1aFii (8 cm)
Tagebuch und so Kram
Tagebuch und so Kram
Naja CS mag ich nicht so aber Half Life. Ich bin nen suchti. Ich warte schon so sehnsüchtig auf den 3ten Teil. Aber der will einfach nicht rauskommen.
Deadspace ist der allererste Shooter bei dems mich gruselt. Echt ich kann den nicht alleine zuhause spielen. Meistens hat man keine Monster oder sieht nur an der Wand nen Schatten vorbeihuschen. Man dreht sich um und nix is da. Waaaah das kann ich voll net ab. Ich bin eher der "Knarre durchladen und rein ins Gewühl" Zocker. Aber rumschleichen und immer das Gefühl haben gleich fällt dich von irgendwoher was an das kannich net ab. Wenn ich wo rumschleich und ich seh nur Schatten huschen... Wuargh ne danke
Aber spielen muss ichs ja trotzdem, gehört mir dann net anders
Deadspace ist der allererste Shooter bei dems mich gruselt. Echt ich kann den nicht alleine zuhause spielen. Meistens hat man keine Monster oder sieht nur an der Wand nen Schatten vorbeihuschen. Man dreht sich um und nix is da. Waaaah das kann ich voll net ab. Ich bin eher der "Knarre durchladen und rein ins Gewühl" Zocker. Aber rumschleichen und immer das Gefühl haben gleich fällt dich von irgendwoher was an das kannich net ab. Wenn ich wo rumschleich und ich seh nur Schatten huschen... Wuargh ne danke
Aber spielen muss ichs ja trotzdem, gehört mir dann net anders

Hihi, so gings mit mit AvP2 damals
*grusel* (hab das neue AvP auch, aber ich komm mit der Playstation Steuerung ned klar, bin halt so ein alter Tastaturspieler...)

1aFii (8 cm)
Tagebuch und so Kram
Tagebuch und so Kram
So. Heute gewaschen. Hab noch eine Probe Farfalle Aloe Jojoba gefunden. Schon beim einmassieren kam die Erinnerung an das GH hoch. Hab dann schnell mit The Blonde nachgewaschen. Hinterhercondi gabs den relativ leichten Blond Condi von Alverde. Jetzt tropfen sie gerade fröhlich vor sich hin. Nacher werd ich entw. Dabur Vatika oder Mandelöl einkneten. Je nach dem wie trocken sie sind. Mal schaun was heute bei dem Überraschungspaket rauskommt
OK es kringelt sich minimal und sie sind elendig weich. Hilfe? wasn da los. Da wird doch nicht das Weizenprotein angeschlagen haben das ich diesesmal nicht vergessen habe in die Rinse zu tun. Oder wars doch der Honig? Heute gabs Kamillen Honig Weizenproteinrinse
- Katastrophen.Barbie
Ist es nicht gut, dass sie weich sind?
Du willst die Locken rauslocken nicht wahr?
Hast du schon CO ausprobiert?
Du willst die Locken rauslocken nicht wahr?
Hast du schon CO ausprobiert?
Mein PP
CO lass ich die Finger von. Ich denke bei nem Waschrythmus voneiner Woche hilft der nicht viel. Ich brauche ja schon relativ agresives SHampoo um alles sauber zu kriegen. Hm ja ich würd sie gern mal rauslocken
bzw. mal überhaupt wissen auf was die Haare wie reagieren. Einmal glatt, einmal wellig, einmal lockig. Grad so wie die Biester bock haben

So fast trocken und es gibt einen Nachtrag. Seit der Cassia Kur verfilzen mir die vorderen Strähnen. Die verfilzen NIE. Und wenn der ganze Kopf filz war -.- naja ich glaub ich verschone euch mit Fotos und warte mal ab wie es morgen aussieht
*daumendrück*
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!

... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!

Ohje ohje, das klingt ja garnicht gut.. Verfilzte Strähnen sind sooooo ätzend!
Also mit den Locken mach ich es immer so, dass ich einfach nur lufttrockne.. (Aber das machst du ja sowieso oder?)
Das reicht bei mir schon, dass ich totale Kringel hab..
Hast du 'Ploppen' schonmal ausprobiert? Und dann geschaut, wie viele Locken übrigbleiben?
Ich habs zwar noch nie gemacht, aber vielleicht hilfts ja was..
Oder sie die Locken brauchen einfach nen bisschen, bis sie sich als Struktur gefestigt haben..
Aber jetzt is Schluss mit den 'möglicherweise-vielleicht' Ratschlägen (:
Also mit den Locken mach ich es immer so, dass ich einfach nur lufttrockne.. (Aber das machst du ja sowieso oder?)
Das reicht bei mir schon, dass ich totale Kringel hab..
Hast du 'Ploppen' schonmal ausprobiert? Und dann geschaut, wie viele Locken übrigbleiben?
Ich habs zwar noch nie gemacht, aber vielleicht hilfts ja was..
Oder sie die Locken brauchen einfach nen bisschen, bis sie sich als Struktur gefestigt haben..
Aber jetzt is Schluss mit den 'möglicherweise-vielleicht' Ratschlägen (:
64cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (07.08.12), 3bCii
Zwischenziel: 82cm/Taille
Endziel: Nicht vorhanden
Zwischenziel: 82cm/Taille
Endziel: Nicht vorhanden