Das Bierhefe-Projekt

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Pilzkopf

#976 Beitrag von Pilzkopf »

ja ich warte auch darauf dass der körper sich dran gewöhnt.. :oops: jetzt hab ich nur noch die hoffnung das es die wirkung der pille nicht beeinträchtigt.. scheint aber soweit nicht der fall sein wie ich hier gelesen hab.. (bitte beruhigt mich! :roll: )
“This morning, with her, having coffee.”

– Johnny Cash, when asked for his definition of paradise
ratwoman

#977 Beitrag von ratwoman »

*unterschreib* bei mir wurds erstmal auch schlimmer, nach ner Woche war es aber besser als vorher.
Keine Panik! :)

Übrigens hab ich nen Wachstumserfolg festgestellt: Fingernägel wachsen schneller!
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
sumpfacker

#978 Beitrag von sumpfacker »

Pilzkopf keine Wirkung auf die Wirksamkeit der Pille. Dann wäre ganz Deutschland ungewollt schwanger wenn B-Vitamine das anstellen könnten.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Pilzkopf

#979 Beitrag von Pilzkopf »

danke sumpfacker! hatte neulich schon richtig panik weil ich die tabletten und die pille fast zeitgleich eingenommen habe.. :shock: man liest ja soviel im internet.. :roll:
“This morning, with her, having coffee.”

– Johnny Cash, when asked for his definition of paradise
Alanoctis
#980 Beitrag von Alanoctis »

Ich hab jetzt die Bierhefe+Zink Tabletten von Biolabor. Die schmecken ja wie "Schon mal gegessen"! :irre:
2aMii

Aktuelle Länge: 95 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Ziel: Ein Meter - Gleichlang, gesund, splissfrei und glänzend!
Cholena

#981 Beitrag von Cholena »

Hallo,

ich nehme auch seit dem 13.09.10 Bierhefe + Zink von Biolabor. 1 x täglich 4 Tabletten.
Auswirkungen auf die Haare konnte ich bis jetzt noch nicht feststellen. Ich erhoffe mir ja weniger Haarausfall und die Verbesserung der Haarqualität.
Meine Nägel wachsen immer schon wie Unkraut und die Haut war vorher auch ok. Keine Erstverschlimmerung bei mir.

LG
2b M-Cii - ZU: 6,5 cm
ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Farbe: Salz und Pfeffer - seit 6.3.16 färbefrei
Mortimer

#982 Beitrag von Mortimer »

Ich finde es toll das meine Fingernägel endlich mal nicht direkt brechen.
Liebe Grüße von Mortimer
1c-2aMii (8cm), rot-braun-blond
85 - 90 -
95 - 100 -105 - 110
Gabineu

#983 Beitrag von Gabineu »

Hallo :D :D
will mich auch mal zu euch gesellen. Nehme seit ca. 10 Tagen die Bierhefe Tabletten ein. 15 Stück am Tag.
Habe sie mir wegen den Haaren gekauft. Da ich mir die Haare ganz kurz hab abschneiden lassen. Und ich mich nicht wohl damit fühle.
So dachte ich probier es mit Bierhefe. Nachdem ich im Net recherchiert habe.
Haut ist eigentlich Pickelfrei. Fingernägel meistens kurz da sie immer abbrechen.
So werde jetzt regelmässig einnehmen und hoffen ich kann nach 2 Monaten ein positives Ergebnis haben.
Habe im moment ein schlimme Allegie, dachte erst sie würde von den Tabletten kommen. Aber ist wohl von den Cremes die ich mir ins Gesicht mache. Mal schauen.
Wünsche mir sehr das sie helfen.
ratwoman

#984 Beitrag von ratwoman »

Ich bin jetzt seit über nem Monat dabei, allerdings wachsen meine Haare langsamer.
An Wachstumsgeschwindigkeit habe ich keine Verbesserung festgestellt, aber an der Qualität.

Ich wollte ja wegen der Qualitätsverbesserung auf jeden Fall nehmen, aber wenn davon die Haare langsamer wachsen, muss ich mir das nochmal überlegen!
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Gabineu

#985 Beitrag von Gabineu »

Ja das wäre schlecht. Wenn sie auch noch schlechter wachsen würden.
Kann ich mir aber nicht vorstellen.
Heute hat mir eine Freundin erzählt das man davon mehr Hunger verspürt auch das kann ich im moment noch nicht fest stellen.
Meine Allergie macht mir schwer zu schaffen. War heute beim Hautarzt hab ihn auch gefragt ob das mit den Hefe Tabletten zu tun haben kann. Da ich sie aber schon vorher hatte meinte er"es kann nur sein das sie verstärkt heraus tritt. Mehr nicht.
Pandora75

#986 Beitrag von Pandora75 »

Einnahmebeginn: 29.09.2010
Produkt: Biolabor Bierhefe / 15 Stück am Tag.

Also ich kann feststellen, das am Ansatz ganz viele neue Haare nachwachsen!!! 8) Und die Haare sind auch nicht mehr so fettig!!! Bin begeistert!!
Nimmt von euch eigentlich einer zu während der Einnahme??
ratwoman

#987 Beitrag von ratwoman »

Ich hab abgenommen - aber ich glaub nicht, dass das was mit der BH zu tun hat -sooo eklg schmeckt sie dann doch nicht :lol:
PP - abgeschlossen
NBNK
LaForcenée
#988 Beitrag von LaForcenée »

Ich nehme auch seit über einem Monat Bierhefetabletten von "Reform Ölmühle Haitenbach GmbH.

Da mir das ständige Schlucken über den Tag verteilt zu nervig ist (und ich es sicher vergessen würde) spüle ich die 20 Tabletten auf einmal mit einem Glas Wasser zum Frühstock hinunter :wink:

Ich habe mit der Bierhefe eigentlich hauptsächlich aus reiner Neugierde angefangen und weil ich gerade leichten saisonalen Haarausfall hatte.

Bis jetzt haben sich folgende Ergebnisse gezeigt:
--> Meine Pickelchen sind weg! :shock: Die Gesichtshaut hat sich ohne weiteres zutun um einiges verbessert. Die bisher permanent anwesenden kleinen Pickelchen und Mitesser sind verschwunden und die Poren erscheinen feiner, die Haut weniger ölig. :huepf: Die einzige Umstellung in diesem Zeitraum war tatsächlich nur die Bierhefe. Von der so oft geschilderten Anfangsverschlimmerung habe ich nichts gemerkt.
--> Die Nägel wachsen schneller
--> Ich kann viel mehr winzige 1cm-Babyhaare am Ansatz entdecken als sonst.

Ob die Haare nun schneller Wachsen konnte ich bisher noch nicht feststellen,
aber da die Bierhefe bei mir eindeutig positive Auswirkungen zeigt werde ich dabei bleiben....mittlerweile finde ich den Geschmack sogar echt lecker. :kicher:
2a F ii 69cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: terminal length!

I fill my mouth up with air, honey in the hair, honey in the hair, honey in the hair....

LaForcenée Blog
Serenyca

#989 Beitrag von Serenyca »

Hi,

ich habe auch beschlossen, Bierhefetabletten auszuprobieren. Allerdings bin ich hoffnungslos verwirrt, was die Dosierung angeht:
Hier steht zwar schon oft geschrieben, wie viele von welchen Tabletten ihr nehmt, sowas wie "15 Tabletten von Biolabor" oder "4x Bierhefe + Zink von Biolabor". Was für eine Bierhefe-Dosis ist das denn, das konnte ich leider nicht rausfinden?
Beim Einkaufen hab ich heute nämlich Tabletten von verschiedenen Firmen gefunden. Da stand dann immer drauf, wie viele pro Tag sie empfehlen und was in einer Tablette drin ist. Das lief aber auf recht unterschiedliche Gesamtmengen pro Tag hinaus... Mitgenommen hab ich am Ende "Bierhefe + Kieselerde" von Doppelherz, da ergeben die empfohlenen 2 Tabletten pro Tag zusammen 1400 mg Bierhefe. Ist das eine sinnvolle Menge?
Start LHN (10.10.10): 60cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Umfang 6,5cm, 1cFii
Anfang 2012: BSL ohne Stufen erreicht :)
nächstes Ziel: gesunde Haare & weniger Spliss, trotz Mikrotrimms mehr Länge
Pandora75

#990 Beitrag von Pandora75 »

15 Tabletten Morgens auf einmal??Respekt!! 8) Hab da noch gar nicht darüber nachgedacht!! Macht das denn einen Unterschied, ob am Tag verteilt oder alle auf einmal?
Meine Freundin meinte, das sie damals durch die Tabletten zugenommen hätte...dazu muß ich auch sagen, das sie an einer Stoffwechselstörung leidet und auch Gicht hat....die arme...
Antworten