lorelay_cry - Altlasten ade, Nhf Willkommen!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Lori

#1036 Beitrag von Lori »

@estrella
Holy Moly, verzeih mich!!!
Du hast Recht, das TB hab ich am besagten Tag 2009 gestartet!
(Ich ging vom Anmeldedatum aus, das war im Juli 09 :stupid: )
:oops: Peinlich, peinlich :lol:
Dankeschön!
@xkitty
Hehe merci liebe Küttü =)
___________________________________________________________________________________
Zwei mega Neuigkeiten!!!!

1.) Haarlänge ist bei 54 cm anstatt bei 51, 5 oO
und 2.) Der Grüner Tee Condi von AO ist der Oberoberburner!!! :D

Zu 1.: Gestern kamen mir meine Haare irgendwie schon wieder länger vor, ich hab eigentl. nur aus winziger Neugier gemessen und kam auf 54 cm anstatt auf 51, 5cm ô.O
Ich hab mind. 6mal gemessen, aber das Ergebnis blieb fest.
Ich versteh die Welt nicht mehr... Das letzte Mal habe ich auch mind. 5mal gemessen und ich bekam 51, 5cm.
Das man sich mal vermessen kann um nen cm ist mir klar, aber doch nicht um 2, 5 :shock:
(Ich messe ja auch nicht zum ersten Mal, wa ;))
Auf jeden Fall ist es mir ein Rätsel, aber ich freu mich natürlich wie Bolle !!!!

Zu 2.: Hab den Grünen Tee Condi eine Viertelstd. einwirken lassen. (Normalerweise lasse ich die AO Condis eine halbe Std. einwirken, aber ich hatte Bedenken wegen dem vielen Alk : /)
Er riecht auch übelst nach Alk und ich war mehr als skeptisch.
Das Ergebnis hat mich schlichtweg umgehauen!
GPB ist nichts dagegen :lol:
Die Haare glänzen viel mehr, schillern total schön im Licht (tun sie sonst nur wenig), haben Volumen, fühlen sich mega gesund an und sehen einfach toll aus.
Ich weiß nicht, ob es auf den Fotos so rüberkommt, aber in Real sehe ich einen mega Unterschied. Bin total begeistert, Danke Bina =)
:totalbanane:
Bild
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Arkascha

#1037 Beitrag von Arkascha »

Glückwunsch zu 54 cm! :D
Deine Haare sehen umwerfend aus, so dick und füllig! :shock: Toll.
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Melisendra
#1038 Beitrag von Melisendra »

Hey Lady Lori,

lese jetzt erst was Du und Deine Haare in letzter Zeit so treiben. :shock:
Ratzfatz abgeschnitten... aber Du scheinst nun der lebende Beweis für das Ammenmärchen geworden zu sein, dass Haupthaar schneller wächst, wenn man es stark schneidet. :lol: (Meine Oma würde im Grabe Stepptanzen, wenn sie das wüsste! :D )

Den Schritt zur NHF wirst Du jedenfalls nicht bereuen, solange Du Dir selbst nicht dazwischen funkst. :wink: Also, standhaft bleiben!
2a || M-C || ii (8,5 cm)
hüftlang 88 S³
Route 85
"Wer immer nur damit beschäftigt ist, gegen den Strom zu schwimmen, verliert dabei sein eigenes Ziel aus den Augen."
Lori

#1039 Beitrag von Lori »

@arka
Dankeschön!! Das geht runter wie Öl *drück
@meli
Meeeeeeeli *kraisch
Du lebst :lol:
Freut mich total das du mir schreibst!!
War leider nötig. Auf den Fotos sahen sie toll aus aber in Real waren sie zum ürghxen.
Ich geb mein Bestes!
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Estrella
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm

#1040 Beitrag von Estrella »

Wow, wenn du so weitermachst, hast du mich ruckzuck wieder eingeholt ;) Freu mich für dich, dass sie schon wieder so lang sind (egal ob nun Messfehler oder Wachstumsschub :))!
Sie glänzen wirklich wunderwunderschön! :shock:
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
Ilva

#1041 Beitrag von Ilva »

Ich würde sofort die Hälfte deiner Wachstumsgeschwindigkeit nehmen :D

Wenn du in dem Tempo weiter machst (und ich in meinem), dann hast du mich im Januar 2011 überholt :wink:

Lässt du eigentlich jetzt bis Länge X wachsen und trimmst dann den Farbrest raus?

Aber die Kante bei deinen Haaren ist der Knaller! Und die sehen soooooo dick aus :soo_gross:
Welchen Umfang hast du nochmal Lori?
Liebe Grüße- Ina
fyddle

#1042 Beitrag von fyddle »

Dick sind die Haare, aber was hat dich nur dazu geritten, dir die Haare SO kurz zu schneiden?! :heul:

Mir scheint, als ist im Forum gerade der Haarschneide-Trend angelangt. Viele schneiden sich die Haare in letzter Zeit sehr kurz, Thema "Neuanfang" und so. Ich find's einfach sehr schade, so viel auf einmal abzuschneiden...

*trauern geh*

Aber, dass du deine NHF wieder willst, finde ich toll. Bin schon echt gespannt wie du mit ihr wirkst :)
niolea

#1043 Beitrag von niolea »

Hab seit langer Zeit mal wieder bei Dir reingeschaut und ich muss sagen. Traumhaare und der Schnitt hat der Optik wirklich gut getan. Du hast jetzt sowas von schön gepflegte Haare und die Kante ist so schön! Einfach Klasse Dein Haar!
Lori

#1044 Beitrag von Lori »

@estrella
Danke! Wachstumsschub glaube ich kaum, muss mich wohl wirklich vermessen haben, strange ô.O
@ilva
Hehe, naja ein Zentimeter im Monat halt ^^
Ich werde zwischendrin immer mal trimmen, sobald sie ausgedünnt sind, aber ich habe schon vor sie jetzt richtig wachsen zu lassen.
Und irgendwann sind hoffentlich auch die Farbreste draussen.
Umfang hab ich 9cm (Siehe Signatur :wink: )
@fyddle
Hey *freu
Was mich geritten hat? Kaputte und ausgedünnte Längen vom jahrelangen Chemiefärben :wink:
Die untere Hälfte war in Real wirklich nicht mehr schön anzusehen, auf den Fotos sehen die Haare super aus, aber das war nicht so : /
Ich bereue es nicht, finde es auch nicht schade.
Bin ganz verliebt in die dicken und gesunden Haare.
Dauert halt jetzt wieder ne Weile, aber in einem Jahr hab ich die Länge wieder und das geht relativ schnell rum finde ich =)
@nio
Dankeschön! Das freut mich!!
Der Schritt hat sich mehr als gelohnt =)
Aber jetzt lasse ich sie in aller Ruhe wachsen
1bMii (7cm) -73 cm-
fyddle

#1045 Beitrag von fyddle »

Dann müsste ich die letzten 10 cm meiner Haare auch abschneiden- Dünn, geglättet, fransig. Aber das würde ich nicht über's Herz bringen, dafür ist mir die Länge zu schade.
Aber wenn du damit glücklich bist, ist es auf jedenfall besser, als wenn du's bereust. Ich versteh den Schneide-Trend iwie trotzdem nicht (Trimms etc. ausgenommen) :nixweiss:
Haartyp: 1aFii (8 cm)
Länge: 79 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Januar '11)
Ziel: 110 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (klassische Länge)

the Metal will live on ,/,,/
Gilwen

#1046 Beitrag von Gilwen »

Und, und, und, ist mein Päckchen schon angekommen? :helmut:
Hast du den WC Condi und das R&B schon ausprobiert? Brauch doch Feedback und Foootos! :mrgreen:
1c-2a M ii, 70cm (Anfang Midback)
Heiliger Gral an Kasse 2, Heiliger Gral bitte
Lori

#1047 Beitrag von Lori »

@fyddle
Manche hängen mehr an der Länge, manche möchten lieber eine volle Kante.
Der Trend ist mir noch nicht aufgefallen.. oO ^^
@gilwen
Ja ist es ; )
Ich kam bis jetzt noch nicht dazu was auszuprobieren : /
Aber näfchste Wäsche ist es soweit und dann folgen Äktschnpics!
Mein Bruder ist zu Besuch (kein Langhaar) und er benutzt das Weleda Rosmarin Shampoo. Hab ich dann natürlich gleich mal ausprobiert.
Es duftet herrlich *.* Haare waren auch zufrieden und quietschten regelrecht.
Ich bleibe dem B/S treu, aber mal als Abwechslung wäre das Weleda nicht verkehrt.
1bMii (7cm) -73 cm-
Ilva

#1048 Beitrag von Ilva »

Oh, die Weleda-Shampoos sind aber auch schön- die liebe ich beide.. Sowohl das Rosmarin- als auch das Kastanien-Shampoo :D
Und preislich sind die echt angenehm dabei... :D

Und nein- ich bin keine Anfixerin *lalala* :pfeif:

Eine volle Kante ist mir auch wichtig- deswegen opfere ich auch zweimal im Jahr ein paar Zentimeter dem Haargott :D

Oh und die bekommst die R&B? Die wirkt toll- riecht aber echt (wie das meiste von Lush) stark.. Bei mir aus dem Grund nichts für jeden Tag... Aber wenn, dann beduftest du die ganze Umgebung :D
Liebe Grüße- Ina
Lori

#1049 Beitrag von Lori »

@ilva
Ach stimmt, das Kastanienshampoo gibts ja auch noch *seufz ; D
Bin auch mal gespannt, wie sehr das R&B duftet, hoffentlich schön nach Jasmin :blueten:
1bMii (7cm) -73 cm-
Lori

#1050 Beitrag von Lori »

Oh, hab ganz vergessen zu erwähnen, das mir Gilwen ein Päckchen geschickt hat mit Abfüllungen von:
R&B Cream von Lush,
Monoi Tiare Frangipani und
AO White Camellia Condi.

Bis jetzt habe ich nur R&B probiert:
Das R&B riecht eigentlich ganz angenehm im ersten Moment, aber auf den Haaren und besonders nach dem Ausspülen riecht es -sorry Gilwen ^^- zum Würgen :?
Der Geruch ist schwer zu beschreiben...
Irgendwie aufdringlich herb, mit einer leicht weihnachtlich-süssen Note oO
Zudem ließ es sich nicht vollständig
auswaschen, narf.
Neja, ein Versuch war es wert =)
Dafür riecht das Monoi Tiare Frangipani total jasminig *.*

Ansonsten freue ich mich über den Haarwuchs.
Sie sehen schon ein bisschen "länger" aus, zumindest nach meinem Vergleich.
Ach ja und noch was Positives:
Die Haare von meinem Männel fahren auch total auf den Green Tea Condi ab :D
Vielleicht werde ich noch eins, zwei Condis von AO testen, aber ich bin mir ziemlich sicher, das ich den besagten Condi kaufen werde.
So, das wars auch schon wieder =)
1bMii (7cm) -73 cm-
Gesperrt