Midwinter - Hört denn der Spliss nie auf?

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
ratwoman

#766 Beitrag von ratwoman »

Dann bunte Caloris oder was auch immer... aber nachher trocknets doch aus oder was auch immer...

Wie wärs wenn du die ausgefallenen Haare sammelst, einfärbst und Clip-Ins draus machst? Wären meine nicht schwarz, würd ich das versuchen :lol:
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Midwinter

#767 Beitrag von Midwinter »

Naja ich seh meine ausgefallenen Haare nicht. Die sind überall so hell. Ich glaub langsam auch das ich F Haare hab. Aber VoodooHaare die find ich überall ... (schlimmer als die Katz der Herr :lol: )
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
Katastrophen.Barbie

#768 Beitrag von Katastrophen.Barbie »

Sumpfacker, zum Thema clip ins könntest du mal Killerbambi fragen, die hat sich letztens welche bestellt.

Ich glaube, fertige Clip ins wären günstiger, als selbermachen.
Man muss ja für jeden Farbton ein neues Töpfchen Farbe kaufen.
Wer mehr als 2 verschiedene Farben will, ist mit Plastikhaar günstiger dabei.
Mein PP
Ziellänge: Steiß, vielleicht mal Klassiker
Zwischenziel: Hüfte 94cm, Steiß 104cm ( Mitte Po 108 cm, Klassik 122 cm?)
Haartyp: 1c C iii
Aktuelle Länge: 92cm
sumpfacker

#769 Beitrag von sumpfacker »

Dann werde ich mal Killerbambi fragen.

Midwinter bei 10 cm Umfang noch F-Haare das wären aber verdammt viel Haare dann aufm Kopf aber sein kann alles. Voodoos schlimmer als ne Katze? ui, ui lass ihn das nicht hören :lol:
Und zum sammeln fehlt mir auch die Muße und ich finde die auch nicht ausser beim Haarewaschen und dann sind es auch nicht viel.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
ratwoman

#770 Beitrag von ratwoman »

Ich brauch eigentlich nur ums Bett und meinen lieblingssessel rumfegen, schon hab ich genug... :oops:

Aber das mit den Töpfchen stimmt!
Ich find halt die meisten Clip-Ins sehen arg künstlich aus, kommt aber vermutlich auch auf die Quali an...
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Midwinter

#771 Beitrag von Midwinter »

Ach das sag ich ihm eigtl. jeden 2ten Tag. Er meint dann immernur ich hab ja so nen großen Käfig da könnt ich die Haarmäuse doch reintun #-o äh ne :lol:

ja die Clip ins passen von der Struktur dummerweise absolut nicht in meine Haare. Total 1a Haare und meistens F

apropos F... Hm ja aber sie sehen so dünn aus. Aber vieleicht auch nur weil sie so hell sind, jedes für sich genommen :-k
sumpfacker

#772 Beitrag von sumpfacker »

Midwinter
ist aber eine schlagfertige Antwort von Voodoo. :lol:

Absolute 1a Haare stimmt meistens, zumindest wenn sie eine gescheite Länge haben. Die meisten gehen eh nur bis 50 cm und da sind meine ja schon länger. Ich würde gerne mal so Länge 80 probieren aber da kosten die billigsten schon 29 € das ist mir zu probieren dann doch zu teuer.

Ratwoman
das kommt dir bei deiner Haarfarbe nur soviel vor. Meine rausgefallenen haben Fliesenfarbe :lol: da finde ich die nur wenn sie schon am Saubsauger hängen, und die mag ich nicht mehr nehmen. bääääh
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
ratwoman

#773 Beitrag von ratwoman »

mein Boden ist dunkle Walnuss-Imitat, also man sieht die da auch nicht, aber wenn ich da mit flauschigen Socken langlauf, bleibt doch einiges hängen. Und wenn ich ausfege erst recht, richtige Ballen aus Haaren und Staub :shock: und Chips-Krümeln
PP - abgeschlossen
NBNK
ratwoman

#774 Beitrag von ratwoman »

immer diese weißen Fliesen zwischen den Haaren, soo ärgerlich! :lol:
PP - abgeschlossen
NBNK
Silwyna
#775 Beitrag von Silwyna »

Huhu! :D
Ich hab nen Korkboden, da fallen mir die Haare erst auf, wenn sie sich zusammenrotten und Häufchen bilden. :lol: Scherz.

Deine Löckchen sind ja echt hübsch! Und soo viele Haare...auch wenn sie fein sein sollten. *-* Dein Frizz-Problem scheinst du ja wirklich gut in den Griff bekommen zu haben! Weiter so! :)
1b M ii, ~ 8cm Umfang; 78cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Tallie); NHF-unbestimmt
"We've a wizard and we're not afraid to use it!" (Terry Pratchett)
Silwyna: Tallie erreicht, Hüfte ich komme!
Ms. Figino
#776 Beitrag von Ms. Figino »

Midwinter hat geschrieben::lol: wobei du ja gleich aus den vollen schöpfst. Ich trau mich das nicht :oops: aber dir steht das auch so unverschämt gut
Also ich würde sagen, auf keinen Fall färben..... Deine Haare sind schön, so wie sie sind!
Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
Rabiata
#777 Beitrag von Rabiata »

nicht färben, sonst sind wir ja keine Haarzwillinge mehr... :wink:
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild
Midwinter

#778 Beitrag von Midwinter »

Och ihr lieben das ist ja so nett. Okok ich lass die Finger vom Kupfer, VORERST! wär ja nur ne Stufe 1 Schaumtönung von der ich sicher weiß das sie rausgeht. Nicht wie der andere mist da :oops:
sumpfacker hat geschrieben:Midwinter
ist aber eine schlagfertige Antwort von Voodoo. :lol:
kurzer Nachtrag. Er hat das gerade gelesen und sich gefragt wann er das gesagt haben soll. Tja er hat es im Halbschlaf gesagt, musste dazu also nichtmal nachdenken :kicher:
Deatha
#779 Beitrag von Deatha »

Nicht die Schaumtönung, nicht die Schaumtönung!!!!! :helmut: :helmut: :helmut:

Ich hab mal bei ner Freundin (ok, ist gut 17 Jahre her) Kupfer ausprobiert auf ner Strähne, um "nur" rote Haare zu haben. Hat man nicht gesehen. Ich hab dann granat genommen, weil die Dame auf der Packung so ein schönes, intensives Kupfer hatte.....Ich sah aus wie frisch von der Reeperbahn importiert. Obwohl das entsetzte Gesicht meiner Mutter es am Ende doch irgendwie wert war. :D
Aber nein nein, nicht die Schaumtönung!!!

:helmut: :helmut: :helmut: :helmut: :helmut:
Bild
Quelle: archive.org
Midwinter

#780 Beitrag von Midwinter »

Ok ok ok ich lass die FInger davon :helmut: :helmut: :helmut:
Antworten