Naja ich finde so helle silberne oder weiße Farben gehören in schwarzes Haar. In meinem Gewurstel verliert sich das. Und so groß ist der nicht abre danke
Naja bis Sylvester ist ja noch Zeit (Schere versteck)
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
Ich weiß aber meine Arme waren nicht länger und Webcam einstecken ging nicht da frischlackierte Nägel Soll ein Kelte sein aber der geht noch nicht ganz, da fehlen noch 2-3 cm
Morgends und noch total nass vom Einsprühen. Deswegen total Frizzig aber mittlerweile sind sie trocken und sehen schön aus. Im Schlauchtuch trocknen die irgendwie einfach nicht
Und so sehen sie nach einem Tag im Büro aus. Dämlicher Frizz . Die Spitzen Locken sich weniger da ich diese gestern nicht richtig angefeuchtet hab (haha feuchten ist gut, die müssen schon fast nass sein )
ne war schon daheim und meiN Freund war ausnahmsweise schon wach. Wenn ich die Haare so sehe bin ich echt bissl entäuscht. Glatt waren sie so toll. Naja egal. Am WE treff ich mich mit ner Freundin die ichmehr als 6 Jahre nichtmehr gesehen habe, da wollte ich schöne Haare. Hoffe ich krieg den Frizz noch in Griff. Zeit zum waschen hab ich nämlich nicht
Danke Alinschen aber ich hab sie wieder rausgekämmt. Der Frizz ging mir auf den Geist das ist echt nicht schön. Ihc hoffe ich bekomme sie wieder so hin wie gestern Abend. Treffe mich morgen mit einer Freundin die ich seit mind. 6 Jahren nichtmehr gesehen habe... Dank meiner Mutter, die sie zufällig wieder getroffen hat (urkomische Geschichte) haben wir seit einer Woche wieder Kontakt
Oh mann, ich liebe deine Haarfarbe!
Die Wellen sind echt richtig schön ausgeprägt
Und das ist ja toll, dass du ne alte Bekannte wiedergetroffen hast
Mein PP
Ziellänge: Steiß, vielleicht mal Klassiker
Zwischenziel: Hüfte 94cm, Steiß 104cm ( Mitte Po 108 cm, Klassik 122 cm?)
Haartyp: 1c C iii
Aktuelle Länge: 92cm
Ich schnüffel schon seit einiger Zeit in deinem PP herum und ich glaube, unsere Haare sind sich recht ähnlich. Manchmal Locken, manchmal nicht, lassen sich aber rauskämmen und Frizz. Außerdem habe ich - glaube ich - auch m-Haare, mein Umfang ist nicht viel weniger, Haarfarbe auch nicht
ganz unähnlich. Nur sind deine Haare etwas länger.
Hm, mehr hab ich eigentlich gerade nicht zu sagen.