Schneevogel hat geschrieben:@ Mrs. Lydia Deetz: Sehr schön!! Ich hab auch schon geübt, aber lag von den 7 Tagen 5 flach. Sche** Grippe, die ich nicht loswerd Deswegen hab ich nur einen Versuch gemacht...
Ach herrje du Arme! Dann geb ich dir selbstverständlich mehr Zeit zum Üben
Gute Besserung; hoffentlich bist du ganz bald wieder fit!
meine neueste Errungenschaft dank Faena, eine wundervolle 3-prong Omforke - leider spiegelverkehrt und die Forke ist grenzwertig klein aber noch krieg ich meine Haare irgendwie gehalten...
...die Frisur ist ein viertelgedrehter LWB damit das Om oben ist
Namaste
2a mii (dank HA 8cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 141cm
NW-SO seit 20.01.2009
@ Mrs. Lydia Deetz: Ich hab auch geübt und ich freu mich grad wie irre und sing tanzend durch mein Zimmer... äh umgekehrt... *schon ganz wirr bin*
Warum sich der französische 5er da unten dann zusammenfaltet, kann ich aber nicht sagen... Jemand eine Idee?
Hier und hier ist der erste Versuch von letzter Woche, das heute war der dritte Versuch, nach Anlauf der Wette, die ich hiermit verloren hab. Ob Krankheit hin oder her, es war eine Woche angesetzt. Mrs. Lydia Deetz: Gratulation
Schneevogel!
Boah ist der toll geworden! Und nix da verloren: wir haben es beide innerhalb einer Woche geschafft und das finde ich großartig!
Wir sollten das öfter machen, wenn so schöne Ergebnisse dabei herauskommen.
Fünfer... den schaff ich wohl nie...
krieg grad so den 4er hin... auch mit viel gewurschtel..
2 Hände sind einfach zu wenig!
hab den 5er ausprobiert und mich völlig verwurschtelt...
sieht super schön aus der gelungene 5er, Schneevogel !
Dankeschön euch beiden Bin auch wirklich durchs Zimmer gehüft und hab dabei gesungen "Ich hab nen selbstgemachten französischen 5er am Kopf! Ich hab nen selbstgemachten französischen 5er am Kopf!"
@ Mrs. Lydia Deetz: Können wir machen, was als nächstes? Französischer runder vierer? Oder erst den französischen flachen vierer? Die kann ich nämlich beide nicht
@ Rabiata: Mach doch mit Ich hoff, es bleibt bei uns dreien, sonst müssen wir bestimmt ein Gemeinschaftsprojekt aufmachen, aber dazu fehlt mir die Muße sowas zu leiten zumal es ja schon ein tolles Frisurenprojekt gibt was auch super genutzt wird und der Meisterkurs wollte auch weitergeführt werden, hab ich wo gelesen Es wäre nicht fair, noch eins aufzumachen
Oh je... jetzt wo ich den 5er halbwegs auf die Reise krieg schon auf vier umsteigen.... *schwitz* Ok, bin dabei
Abgabedatum: Donnerstag, der 11.11.2010 (blöder Tag, hab erst n Termin beim AA und abends ist n Infoabend im Fitnessstudio über nen Kurs, den ich geschenkt kriegt hab...)
Hey, da ist Faschingsbeginn, Fotos gerne auch von vorne mit ner tollen Maske!
Ja, Rabiata, mach mit
Rabiata hat geschrieben:Rapunzella !!! sooooooooooo schöne lange Haare!
und so ein dicker Zopf
Danke für die Komplimente
Liebe Grüße
Rapunzella
ZU:10,4 cm Farbe: spalted maple Länge 140 cm, FTE mit UCUT low poriosity Mittel 2b-cMiii,
3a & Zigzags 4b mit enormen Shrinkage neben 1b Ziele: Locken↑, Frizz↓, Spliss↓, ZU↑