xKittyx - Rotes, gesundes Haar bis zum Steißbein :)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
lux_ferre

#871 Beitrag von lux_ferre »

Danke liebe fyddle :) Eigentlich gibt es gar nicht so viel Neues zu berichten, deswegen kann ich zur Zeit nur Fotos posten :lol:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Heute bin ich aber auf jeden Fall einfach nur angepisst von meine Haaren :x :evil: :x
Sie sind richtig ekelhaft, hängen einfach so runter, sind klätschig, fettig und was weiß ich was... Ich reg mich echt tierisch auf... Gerade in dem Zustand fühlen sie sich dann auch noch so dünn an, was meine Laune nicht grad bessert...

Hab mir grade mal nen Cinnamon gemacht und er sieht so winzig aus, irgendwas ist mit meinen Haaren nicht in Ordnung :evil:
Am liebsten würd ich sie mir grade abschneiden... Auf Taillenlänge oder so... Oder kürzer... Auch wenn ich das nie übers Herz kriegen würde... Egaaal!

Tschuldigung, dass das hier ein richtig übler Mecker-Beitrag geworden ist aber ich fühl mich grad unglaublich unwohl *aufreg* :roll:

Am besten geh ich mal duschen, dass ich mich etwas entspannen kann, ehe meine Haare wirklich noch dran glauben müssen :twisted:
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx
Schneeglöckchen

#872 Beitrag von Schneeglöckchen »

xKittyx hat geschrieben: Hab mir grade mal nen Cinnamon gemacht und er sieht so winzig aus, irgendwas ist mit meinen Haaren nicht in Ordnung :evil:
Ich glaube, mit deinen Haaren ist alles ok - deine Selbstwahrnehmung scheint betroffen zu sein :wink:
Aber ich kenn so Tage auch - wegstecken und vergessen! Ich bin übrigens pro Fotos (ganz uneigennützig natürlich ^^)
back to BSL - 63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2a-b F/M7
I've got 99 problems but sleek hair ain't one. Bild
lux_ferre

#873 Beitrag von lux_ferre »

Naja ich weiß es nicht... Jetzt wo sie so fettig sind und aneinandergepappt sind ist der Dutt schon kleiner als sonst gewesen...
Weils mir einfach auf den Keks ging, hab ich jetzt einfach nen Keulenzopf gemacht. Die Frisur macht mich immer glücklich :mrgreen:
Da sehen die Haare immer schön lang aus *-*

Ehemals xKittyx
Lori

#874 Beitrag von Lori »

Wow 10cm Zopfumfang oO
Man sieht auf den Pics sofort, das du einen dicken Zopf hast.
Hoffe die Haarkrise ist vorbei? ; )
Lg
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Darly

#875 Beitrag von Darly »

Hey Kitty, ich lins hier auch mal rein :wink:

Ich hoffe Du und Deine Haarlis seid wieder Freunde, sonst muß ich Dir diesen Smiley dalassen: :stupid: Nachdem ich jetzt auch endlich weiß was ein Keulenzopf ist würd ich das gern nochma an Dir sehen als Frisur die Dich immer glücklich macht :wink:

Liebe Grüße,

Darly
173 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - 1cMiii - Umfang 11cm
~ Von allen Geistern die verneinen ist mir der Schalk am wenigsten zur Last ~
Nihil

#876 Beitrag von Nihil »

Hi Kitty,

danke erstmal für deinen Post in meinem TB =)
Den Namen habe ich schon überall seitdem das Celtic Frost - Monotheist in meinem Regal steht :D

Deine Haare sind wunderschön! Die Farbe gefällt mir auch sehr, ich hätte sie auch gerne so, aber meine werden immer recht dunkel.

Hab mich bei dir auch schon ein bisschen durchgeklickt im TB =)

Viele Grüße
Nihil
1c M 8,5
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 110 cm *schnipp schnapp* 90 cm *schnipp schnapp* 75 cm
Helles aschbraun & hennarot ab der Schulter
inmeinerwelt

#877 Beitrag von inmeinerwelt »

So, dann will ich mal:
Nachdem ich in Solaris' PP Dein Liebäugeln mit Schwarz gelesen habe...
PFUI! Deine Farbe ist ein solcher Megahammer und ich finde sie einfach nur genial! Sie passt zu Dir und hat etwas speziell-verzaubertes!!!
Lassen!!! mensch, das die mit tollem Rot immer zweifeln...

So, Anfall vorbei - ich schleich mich...
3abMii (7,5cm Umfang)
Start: 09/2010:44cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) nass
nächstes Ziel: 80cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) nass
meine Locken
Nil::Solaris

#878 Beitrag von Nil::Solaris »

inmeinerwelt hat geschrieben:So, dann will ich mal:
PFUI! Deine Farbe ist ein solcher Megahammer und ich finde sie einfach nur genial! Sie passt zu Dir und hat etwas speziell-verzaubertes!!!
Da siehste mal, alle auf meiner Seite :p
"Adieu", sagte der Fuchs. "Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach:
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Der kleine Prinz – Antoine de Saint Exupéry
falena

#879 Beitrag von falena »

inmeinerwelt hat geschrieben:So, dann will ich mal:

So, Anfall vorbei - ich schleich mich...
Ich unterschreib das auch. Rot steht dir meiner Meinung nach viel besser und du hast so ein fabelhaftes Rot, das viel zu Schade zum übertönen wäre.
Mrs. Lydia Deetz

#880 Beitrag von Mrs. Lydia Deetz »

Du Kitty, magste mein Haarzwilling sein?
Deine sind natürlich länger und ein wenig dicker, aber ich glaube sonst kommt`s ungefähr hin. Schau mal:
Bild

Ich nehm übrigens das Bild gern sofort wieder raus. Ist doch schließlich dein TB! Aber mir kam das beim Bilder anschauen gerade einfach so spontan in den Sinn :D
1b/cMii-iii
Farbe: braun
Länge: 107cm
lux_ferre

#881 Beitrag von lux_ferre »

So erst mal danke ihr Lieben :)
Ich hab gedacht ich nehm mir mal die Zeit, um mich mal wieder hier blicken zu lassen. Die Schule stresst doch ganz schön... *sfz*

@ Lori: Danke dir :) Naja wirklich vorbei ist die Haarkrise nicht so wirklich... :?

@ Darly: Auch dir vielen Dank, das ist eine riesen Ehre, dass du hier in meinem TB liest :anbet: Mal sehen, wann ich mal ein Foto von meinem Keulenzopf mach, im Moment sind die schon im Nachtdutt verpackt ^^

@ Nihil: Wilkommen in meinem TB ^^ Und danke natürlich :oops:

@ inmeinerwelt, Nil & Schattentänzerin: :oops: Jaaa ich bleib natürlich beim Rot aber manchmal denk ich einfach, schwarz wäre doch toll aber... Neee ^^ Rot ist einfach meins :)

@ Mrs. Lydia Deetz: Klar will ich dein Haarzwilling sein! Das Foto kannst du gerne drinlassen, hab ich gar nichts dagegen :wink:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So aber von mir eine eher nicht so erfreuliche Nachricht -.-
In letzter Zeit denk ich ja ständig, dass mein Umfang total schrumpf und bin auch dauernd am Nachmessen -.- Es war ja schon schlimm, als ich "nur" noch 10cm hatte aber die Messung von eben hat einfach nur 9cm ergeben :cry: Ich hoff ich hab mich einfach nur vermessen oder sowas.... .__. Was natürlich aber nicht sein kann.... Meine Haare sind echt dünner geworden...

Aber ich mach mir jetzt einfach keine Gedanken mehr da drüber ansonsten rast ich total aus X___x

Warum kann mein Umfang nicht einfach schön dick bleiben wie früher immer, warum muss der ständig abnehmen :'( *rumjammer*

Ich schreib das aber jetzt nicht weil ich hören will "Ach sag doch sowas nicht, du hast doch total dicke Haare" und so... Das ist ja alles ganz nett aber ich find das schon deprimierend, wenn man dauernd so nen "dünnen" Zopf sieht >__<

Ehemals xKittyx
Midwinter

#882 Beitrag von Midwinter »

Ich hab auch schonmal 3 verschiedene Werte rausbekommen. Manchmal sind meine Haare total angeklatscht (wenn ich mit nassen Haaren schlafe) dann hab ich auch nen cm weniger, wenn ich sie offen trocknen lasse dann sind sie wieder normal :) Vieleicht liegts auch daran
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
lux_ferre

#883 Beitrag von lux_ferre »

Hm ja kann natürlich auch sein, dass es an sowas liegt... Ich hoffe es doch wirklich sehr :(

Ehemals xKittyx
Midwinter

#884 Beitrag von Midwinter »

ich glaube schon :) seh doch mal die geglätteten Haare an. Die sehen auch immer nach viel weniger aus. (meine wurden mal geglättet, boah haben die sich nach nix angefühlt)
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
Dia
SSS in cm: 78
Haartyp: 1bMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
#885 Beitrag von Dia »

Mach dir darüber nicht zu viele Gedanken, ich glaub Umfang messen ist relativ trügerisch. Schau dir lieber deinen Zopf an. :wink:

Ich hab mal irgenwo hier die Theorie gelesen, dass gesündere Haare einenen kleineren Umfang ergeben, weil die Schuppenschicht mehr anliegt und sie sich weniger "aufplustern". Vllt könnte das bei dir auch zutreffen? Und es kann auch einfach an der Tagesform liegen, manchmal sind sie eben total platt und mal total aufgeplustert und das macht beim Messen auch nochmal nen gewaltigen Unterschied.
Gesperrt