So erst mal danke ihr Lieben

Ich hab gedacht ich nehm mir mal die Zeit, um mich mal wieder hier blicken zu lassen. Die Schule stresst doch ganz schön... *sfz*
@ Lori: Danke dir

Naja wirklich vorbei ist die Haarkrise nicht so wirklich...
@ Darly: Auch dir vielen Dank, das ist eine riesen Ehre, dass du hier in meinem TB liest

Mal sehen, wann ich mal ein Foto von meinem Keulenzopf mach, im Moment sind die schon im Nachtdutt verpackt ^^
@ Nihil: Wilkommen in meinem TB ^^ Und danke natürlich
@ inmeinerwelt, Nil & Schattentänzerin:

Jaaa ich bleib natürlich beim Rot aber manchmal denk ich einfach, schwarz wäre doch toll aber... Neee ^^ Rot ist einfach meins
@ Mrs. Lydia Deetz: Klar will ich dein Haarzwilling sein! Das Foto kannst du gerne drinlassen, hab ich gar nichts dagegen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So aber von mir eine eher nicht so erfreuliche Nachricht -.-
In letzter Zeit denk ich ja ständig, dass mein Umfang total schrumpf und bin auch dauernd am Nachmessen -.- Es war ja schon schlimm, als ich "nur" noch 10cm hatte aber die Messung von eben hat einfach nur 9cm ergeben

Ich hoff ich hab mich einfach nur vermessen oder sowas.... .__. Was natürlich aber nicht sein kann.... Meine Haare sind echt dünner geworden...
Aber ich mach mir jetzt einfach keine Gedanken mehr da drüber ansonsten rast ich total aus X___x
Warum kann mein Umfang nicht einfach schön dick bleiben wie früher immer, warum muss der ständig abnehmen :'( *rumjammer*
Ich schreib das aber jetzt nicht weil ich hören will "Ach sag doch sowas nicht, du hast doch total dicke Haare" und so... Das ist ja alles ganz nett aber ich find das schon deprimierend, wenn man dauernd so nen "dünnen" Zopf sieht >__<