So mit viel arschtreten hab ichs heut acuh mal unter die Dusche geschafft.
Haare wurden mit Shampoo und Spülung gewaschen. Blond Spülung war leer, hatte kein Bock auf SBC und 2 mal Henna Balsam war mir dann doch zuviel. Naja auf jedenfall gabs the Blonde (ich musste ganze 3 mal einseifen) und danach Henna Balsam. Haare durchgekämmt (mit der Minze gehts besser) ausgespühlt, Essigrinse vergessen, fertig. Und sie fühlen sich komisch an. Wie vor dem LHN. Hoffe wenigstens der explodierte Frizz bleibt mir erspart (da gibts echt ein geiles Foto von, frisch aus dem Schwimmbad und trotzdem explodierter Wischmob deluxe) Aber es wellt sich wie nix 2tes. Ich bleib trotzdem bei CWC wenn ichs mal schaff einfzukaufen und nicht wieder die Rinse vergess. Übrigends die Haare waren seit 9 Tagen nicht gewaschen, ich trug sie die ganze Zeit offen und ich bin notorischer Haarfummler und sie waren komischerweise nicht in dem Zustand um gewaschen werden zu müssen. Lediglich die Kopfhaut wollte eine gründliche Reinigung. Seltsam das. Normalerweise sind sie offen und mit der fummelei nach 7 Tagen fällig. Also nicht so fällig das es trifft, sie sind schon noch offen tragbar aber nach dem 7. Tag merkt man es doch. Sie fühlen sich aber an wie draht. Komisch sind doch gar keine Pferdehaare und C schon gar nicht
Ja ich hab geschrieben ich halt mich erstmal zurück aber da ich Krankgeschrieben bin (mal wieder Schulter, ist ja grad sehr passend

) sitz ich den ganzen Tag zuhause und muss ich mich jetzt trotzdem irgendwie beschäftigen. Sonst ersauf ich noch in was wäre wenn und überhaupt Gedanken. Ich glaub mein Zimmer war noch nie so sauber und wenn ich weiter vor dem Mäusekäfig hocke brauch ich morgen 2 Schachteln Backoblaten.