Arkascha - Ohne Ziel

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Arkascha

#886 Beitrag von Arkascha »

Danke, sonnii!
Ich finde schon, dass unsere Haare ne Ähnlichkeit haben, und Zotteln hast du schonmal gar keine. [-( *anknuff*
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Midwinter

#887 Beitrag von Midwinter »

Deine Haare sind toll :cheer:
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
freebird

#888 Beitrag von freebird »

Ich schliess mich an : tolle Haare :knuddel:
2b Fii 88cm
Lori

#889 Beitrag von Lori »

Wahnsinn, wie viel Unterschied zu den letzten Bildern besteht was die Haarfarbe betrifft.
Wirkt jetzt viel dunkler.
Deine leichten Wellen gefallen mir total gut :nickt:
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Arkascha

#890 Beitrag von Arkascha »

Danke Midwinter, freebird und lori! :bussi: *kekse in die runde stell*

@lori
Der Farbunterschied liegt daran, dass ich auf den oberen Bildern mit künstlichem Licht und Blitz hantieren musste, weils schon dunkel war. Auf dem zweiten Bild hab ich bei Tageslicht und ohne Blitz geknipst. :wink:

@TB
Haare sind so lala. Die Kopfhaut hat sich wieder beruhigt, aber mein Ansatz ist heut schon etwas "naja", dafür die Spitzen schön weich. Aber frizzen tun meine Haare momentan übelst. Ich sah gestern echt unmöglich aus :? Naja, ein bisschen selber schuld bin ich ja auch. Ich war mit offenen Haaren unterwegs bei Wind und Sprühregen... :oops:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Persephone

#891 Beitrag von Persephone »

Sehr schöne Bilder! Und später dann auf Taillenlänge... :P Das mit dem Farbunterschied kenne ich, die richtige Farbe kann man eh nur erkennen wenn man demjenigen gegenübersteht. Das, was man auf deinen Fotos sieht, ist allerdings sehr schick, richtig schön dunkel. :twisted:

Meinst du nicht, dass S&D reichen würde, anstatt eines Trimms. Der nimmt dann ja doch nur Länge, und lässt den Spliss nicht ganz verschwinden...
Arkascha

#892 Beitrag von Arkascha »

Hallo Persephone! :winke:
Dankeschön. :oops: Ja, mit dem Farbunterschied geb ich dir recht. Es ist wirklich sehr schwer den Farbton einzufangen, zumal sich meine Haare auch total unterschiedlich geben bei verschiedenem Lichteinfluss, Sommer/Winter, usw.

Wegen des Trimms.... Naja, S&D werd ich auf jeden Fall machen müssen, weil, wie du schon gesagt hast, ja der Spliss nicht nur in den untersten Spitzen hängt, sondern auch weiter oben. Den Trimm mach ich eigentlich deswegen, weil man nach nem dreiviertel Jahr jetzt schon merkt, dass die Haare unterschiedlich schnell wachsen (die Kante wird langsam fransig) und vor allem, weil ich irgendwann mal meine Stufen loshaben will. :wink: Ich werd aber so wenig wie möglich wegtrimmen.
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Persephone

#893 Beitrag von Persephone »

Arkascha hat geschrieben:Den Trimm mach ich eigentlich deswegen, weil man nach nem dreiviertel Jahr jetzt schon merkt, dass die Haare unterschiedlich schnell wachsen (die Kante wird langsam fransig) und vor allem, weil ich irgendwann mal meine Stufen loshaben will. :wink: Ich werd aber so wenig wie möglich wegtrimmen.
Na dann ist das genehmigt! :kettensaege:
Arkascha

#894 Beitrag von Arkascha »

Persephone hat geschrieben:
Arkascha hat geschrieben:Den Trimm mach ich eigentlich deswegen, weil man nach nem dreiviertel Jahr jetzt schon merkt, dass die Haare unterschiedlich schnell wachsen (die Kante wird langsam fransig) und vor allem, weil ich irgendwann mal meine Stufen loshaben will. :wink: Ich werd aber so wenig wie möglich wegtrimmen.
Na dann ist das genehmigt! :kettensaege:
Puh... :schwitz: , da hab ich ja mal Glück gehabt! :kicher:

Waschtag!
Gewaschen mit...

C: Lush Jungle Condi
W: Babylove Pflegebad

Hab heut ohne großen Schnickschnack gewaschen, war ja heut Egru-Prüfung schreiben, deswegen hatt ich eh nicht so viel Zeit. Jungle Condi in die Längen, Ansatz mit verdünntem Babylove Pflegebad gewaschen und danach kalt gerinst. Jetzt sitz ich mit Handtuchturban da und warte drauf, dass meine Haarlis trocknen, später gibts noch etwas Öl für die Längen und das wars...

Edit: hat sich doch der Fehlerteufel eingeschlichen... naja, Konzentration ist heut nimmer die Beste. :oops:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Lori

#895 Beitrag von Lori »

So franslig finde ich sie garnicht, aber man selbst ist da wohl eher kritisch =)
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Oh_No

#896 Beitrag von Oh_No »

ich beneide dich um deine haarfarbe :).
Deatha
#897 Beitrag von Deatha »

Hey, ich hoffe, deine Prüfung lief gut! :gut:
Bild
Quelle: archive.org
Arkascha

#898 Beitrag von Arkascha »

@lori
Naja, du hast ja recht, man ist selber immer etwas kritischer, aber ich möchte auch nen Supergau vermeiden. Deswegen schneiden bevor total franselig... :wink:
@Oh_No
So wie ich das auf deinem Ava erkenne, hast du doch selbst ne absolut tolle Farbe. :)
@Deatha
Joa, lief ganz gut. Hab ein paar kleine Leichtsinnsfehler gemacht ](*,) . Ich hoff, die fallen nicht zu sehr ins Gewicht. :roll:

Haare sind heut trocken, sauber und die Längen schön weich. Gab gestern noch etwas Alverde Spitzenfluid und Monoi Tiare Frangipani, das scheint ihnen gefallen zu haben. :) Nur die Kopfhaut zickt schon wieder, Schuppen und Jucken sind auch schon wieder da.... :roll:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Arkascha

#899 Beitrag von Arkascha »

Hab heut Mittag etwas S&D gemacht. Meine Güte, hab ich da viel Spliss entdeckt. Es kommt mir so vor als machen sich meine Haarsünden erst jetzt bemerkbar :( Nuja, wird schon wieder werden.

Noch ein aktuelles Bild (bei künstlichem Licht und Blitz geknipst):

Bild
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Oh_No

#900 Beitrag von Oh_No »

dieses Monoi Tiare Frangipani kannte ich noch gar nicht.

auf dem bild sind sie noch mit henna gefärbt, bin aber auf dem weg zur NHF (dunkelblond) :).
Antworten