Sonnii, neee, Lila ist garnicht meine Farbe. Es steht mir auch nicht. Wobei es hübsch sein kann, wenn es so ins rötliche geht, dann ist es nett. Aber dein Stab ist ein Kunstwerk. Hoffentlich gefällt er dir auch so wahnsinnig gut!
Ich hab ja auch beim Friday Night Sale zugeschlagen... Ich wollte nur was kaufen, wenn mir ein Stab wirklich, wirklich gut gefällt, als ein (verfrühtes) Weihnachtsgeschenk. Den hier gabs. Er ist heute angekommen und traumhaft schön. Die Farben sind wärmer als auf dem Foto bei etsy.
Das trifft die Farben auch ganz gut, Lusi. Das war auch da erste, was mein Liebster sagt... danach wollte er ihn essen. Dabei gibts Schoki nun wirlich billiger...
@Luni
WOW, der ist ja sooooo schön! Herzlichen Glückwunsch zu dem Stab, er ist etwas ganz Besonderes!!
Beim Sale war es ja auch schnell weg - Du hast eine wunderschöne Wahl getroffen!
Ja, ach... ich kann ihn garnicht tragen, weil ich ihn alle 3 Minuten aus dem Dutt ziehe um ihn zu bestaunen. Das ist eines der wenigen Stücke, wo ich mir nur sehr, sehr schwer vorstellen kann, ihn wieder abzugeben. My precious... *wirr kicher*