Ilu's Weg zum Zopf auf klassischer Länge
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Iluvatars-Tochter
*gg*Grille hat geschrieben:Dein Masara frisst meinen als Zwischenmahlzeit
Mein Masara ist nicht gefräßig!!!...nur manchmal hungrig ^^

1c-2a F/M iii 101 cm
Cry "Havoc," and let slip the dogs of war -W.Shakespeare-
- Iluvatars-Tochter
Mein Masara von heute

Ich sollte mich wirklich erst für den Pulli entscheiden und nicht diverse (noch dazu mit Rollkragen) durchprobieren...also erst entscheiden und dann Frisur machen...nächstes Mal

Ich sollte mich wirklich erst für den Pulli entscheiden und nicht diverse (noch dazu mit Rollkragen) durchprobieren...also erst entscheiden und dann Frisur machen...nächstes Mal

1c-2a F/M iii 101 cm
- Katastrophen.Barbie
Deine Haarfarbe ist so wunderschön! Und die Länge, die Länge! Will auch!
Durch das bisschen verwuschelte sieht der Masara nicht so edel sondern eher casual aus, find ich gut. Hach, sehr schöne Frisur!
Durch das bisschen verwuschelte sieht der Masara nicht so edel sondern eher casual aus, find ich gut. Hach, sehr schöne Frisur!
Mein PP
Ziellänge: Steiß, vielleicht mal Klassiker
Zwischenziel: Hüfte 94cm, Steiß 104cm ( Mitte Po 108 cm, Klassik 122 cm?)
Haartyp: 1c C iii
Aktuelle Länge: 92cm
Ziellänge: Steiß, vielleicht mal Klassiker
Zwischenziel: Hüfte 94cm, Steiß 104cm ( Mitte Po 108 cm, Klassik 122 cm?)
Haartyp: 1c C iii
Aktuelle Länge: 92cm
- Iluvatars-Tochter
Danke danke!Katastrophen.Barbie hat geschrieben:Deine Haarfarbe ist so wunderschön! Und die Länge, die Länge! Will auch!
Ach ich finde der verwuschelte sieht eher ein bisschen nach out of bed Look aus...
1c-2a F/M iii 101 cm
- Iluvatars-Tochter
Hier mal ein Test ob ich den wenigstens die halbe Banane hinbekomme

Unnnnnd: I got it!
Ich kann den Rennaissance Twist....endlich...musss ich aber noch üben, aber hier mal 2 Bilder

Ich überlege mir als Ziel zu setzen ob ich erst am 19. wieder wasche...ich muss mal schauen wann ich das letze mal gewaschen hab, vielleicht wart ich dann doch nciht so lange...
Aber sie sehen jetzt jedenfalls noch sehr gut aus und sind kein bisschen fettig

Unnnnnd: I got it!
Ich kann den Rennaissance Twist....endlich...musss ich aber noch üben, aber hier mal 2 Bilder

Ich überlege mir als Ziel zu setzen ob ich erst am 19. wieder wasche...ich muss mal schauen wann ich das letze mal gewaschen hab, vielleicht wart ich dann doch nciht so lange...
Aber sie sehen jetzt jedenfalls noch sehr gut aus und sind kein bisschen fettig
1c-2a F/M iii 101 cm
Huiuiui....Dutt frisst Kopf...wenn sich unsere Masaras bzw. Dutts mal treffen würden: deiner *happs* *schluck* *rülps* und weg is meiner. o.O
Ne ernsthaft, du hast tolle Haare. 

1b M ii, ~ 8cm Umfang; 78cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Tallie); NHF-unbestimmt
"We've a wizard and we're not afraid to use it!" (Terry Pratchett)
Silwyna: Tallie erreicht, Hüfte ich komme!
"We've a wizard and we're not afraid to use it!" (Terry Pratchett)
Silwyna: Tallie erreicht, Hüfte ich komme!
- Iluvatars-Tochter
nein nein, mein Dutt ist nicht gefräßig...
Ich wasche doch vielleicht früher, heute hats so gestaubt..das will ich nicht in meinen Haaren für die nächste Woche drin haben...mal sehen, vielleicht kann ich das ausbürsten...wenns rausgeht wasche ich nicht
Ich wasche doch vielleicht früher, heute hats so gestaubt..das will ich nicht in meinen Haaren für die nächste Woche drin haben...mal sehen, vielleicht kann ich das ausbürsten...wenns rausgeht wasche ich nicht
1c-2a F/M iii 101 cm
- Iluvatars-Tochter
VielleichtGrille hat geschrieben:Also ist dein Dutt braver als dein Masara?

Ja doch!
Ich geh jetzt mal forschen wannich das letzte mal gewaschen habe, ich will est am 18. wieder waschen. wäre aber trtzdem interessant...sind nämlich noch gar nicht fettig
edit: am 30.10. ohh....
1c-2a F/M iii 101 cm
Huibuh Ilu
Ich mach mich ma auf zum Gegenbesuch. Also zum offiziellen, is ja nich so als wär ich das erste Mal hier
Klar kannst Du meine "Kleid-Idee" klauen. Auch wenn ich im Nachhall grad grübeln muß ob das gut oder schlecht ist, wenn Dich mein Kleid in 1 Gedankensprung zu einem Nachthemd bringt
Tolles Tagebuch, schön bebildert, mit ner abgefahrenen Matte wo mir eigentlich nich viel zu sagen bleibt außer NICH BEWEGEN! Also sowas in der Art von, mach da bloß nix mehr anders, also Färben, Schneiden oder gar Hadern. Gugg solche Haare und vor allem die Frisuren damit so gerne an, wie Persephone in Blond
Hammer.
Grüße,
Darly

Ich mach mich ma auf zum Gegenbesuch. Also zum offiziellen, is ja nich so als wär ich das erste Mal hier

Tolles Tagebuch, schön bebildert, mit ner abgefahrenen Matte wo mir eigentlich nich viel zu sagen bleibt außer NICH BEWEGEN! Also sowas in der Art von, mach da bloß nix mehr anders, also Färben, Schneiden oder gar Hadern. Gugg solche Haare und vor allem die Frisuren damit so gerne an, wie Persephone in Blond

Grüße,
Darly
173 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - 1cMiii - Umfang 11cm
~ Von allen Geistern die verneinen ist mir der Schalk am wenigsten zur Last ~
- Iluvatars-Tochter
Oh...herzlich willkommen!
Ich musste dran denken weil ich mir schon ganz lange eines nähen wollte und nur keine Schnittidee hatte.
Und dann hab ich eben das gesehen und dachte mir...hey, das wär mal ne gute Idee.
Hat nichts mit dem Kleid an sich zu tun...nur eben der Schnitt.
Schneiden (also mehr als Trimmen) kommt bei mir sowieso nicht in Frage, will ja noch weiter nach unten
Du findest ich habe eine "abgefahrene Matte"...DU?!?!
aber so ein Kompliment nehme ich natürlich sehr gerne an!
Ich hab gestern HS in meine Längen gepantscht und Coffein Tonikum auf die Kopfhaut...naja, meine Längen wren heute schon ein wenig strähnig, aber nicht schlimm.
Ich musste dran denken weil ich mir schon ganz lange eines nähen wollte und nur keine Schnittidee hatte.
Und dann hab ich eben das gesehen und dachte mir...hey, das wär mal ne gute Idee.
Hat nichts mit dem Kleid an sich zu tun...nur eben der Schnitt.
Schneiden (also mehr als Trimmen) kommt bei mir sowieso nicht in Frage, will ja noch weiter nach unten

Du findest ich habe eine "abgefahrene Matte"...DU?!?!
aber so ein Kompliment nehme ich natürlich sehr gerne an!

Ich hab gestern HS in meine Längen gepantscht und Coffein Tonikum auf die Kopfhaut...naja, meine Längen wren heute schon ein wenig strähnig, aber nicht schlimm.
1c-2a F/M iii 101 cm
Öhm. Nachdem ich eigentlich was zum Bekritteln gesucht habe und zum Verrecken nichts finden konnte mußte ich Dir halt notgedrungen ein Kompliment dalassenIluvatars-Tochter hat geschrieben:Du findest ich habe eine "abgefahrene Matte"...DU?!?!

Und im Ernst: Ich weiß nicht was meine eigenen Haare mit meinem Urteil über andere Schöpfe zu tun haben sollen

173 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - 1cMiii - Umfang 11cm
- Iluvatars-Tochter
Ach Darly, das ist lieb von dir!
Ich schätze mal das liegt einfach daran das deine 1. lang sind und 2. dick.
Das nehmen viele als Maßstab.
Ich will zwar nciht so lange wie du, aber da kann ich halbwegs ohne Gimp schauen wie das wirken könnte bei mir...
Und dann schau ich immer und denk mir: Wie lang brauchen meine wohl bis sie so lang sind?!
Die Matte wurde heute gewaschen
feucht trocken

Das heißt, gewaschen nach Tag 20. (und eigentlich nicht fettig, aber die Schüppchen haben micht etwas genervt)
Gewaschen wurde CWC:
GPB
Farfalla Frangipani Seide
HS
Sie sind weich und duften wieder wunderbar. (und kein Spliss)
Gerade binich wirklich zufrieden mit meinen Haaren
Ich schätze mal das liegt einfach daran das deine 1. lang sind und 2. dick.
Das nehmen viele als Maßstab.
Ich will zwar nciht so lange wie du, aber da kann ich halbwegs ohne Gimp schauen wie das wirken könnte bei mir...
Und dann schau ich immer und denk mir: Wie lang brauchen meine wohl bis sie so lang sind?!
Die Matte wurde heute gewaschen
feucht trocken

Das heißt, gewaschen nach Tag 20. (und eigentlich nicht fettig, aber die Schüppchen haben micht etwas genervt)
Gewaschen wurde CWC:
GPB
Farfalla Frangipani Seide
HS
Sie sind weich und duften wieder wunderbar. (und kein Spliss)
Gerade binich wirklich zufrieden mit meinen Haaren
1c-2a F/M iii 101 cm
-