Arkascha - Ohne Ziel
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Hallo,
besuche Dich hier auch mal... ich würde gerne Deinen Masara mal sehen, finde ich bei Dir ein Bild dazu???
Ich finde Deine Haare sehen sehr schön aus, tolle Farbe und toller Glanz. Und sehen viiiieeeel länger aus, als sie von den cm hergeben... gefallen mir wirklich gut, Deine Haare.
Bist Du so lieb und klärst mich mal über den Marsala auf?
Und wo kaufst Du Dein Monoi?
LG May-Bee
besuche Dich hier auch mal... ich würde gerne Deinen Masara mal sehen, finde ich bei Dir ein Bild dazu???
Ich finde Deine Haare sehen sehr schön aus, tolle Farbe und toller Glanz. Und sehen viiiieeeel länger aus, als sie von den cm hergeben... gefallen mir wirklich gut, Deine Haare.
Bist Du so lieb und klärst mich mal über den Marsala auf?
Und wo kaufst Du Dein Monoi?
LG May-Bee
Herzlichst, May-Bee
108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss
Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Huhu May-Bee!
Freu mich über deinen Besuch.
Meinen Masara kannst du ne Seite vorher anschauen.
Danke, das ist zuviel der Ehre.
Ich bin einfach ein kleiner Stöpsel, da sehen die Haare länger aus, als sie sind...
Masara:
Franzosen flechten, hochklappen und Quaste quasi zwischen geflochtenem Teil am Kopf und Zopf klappen, mit Haarnadeln, Spange, etc befestigen. Also, ähnlich wie ein hochgeklappter Flechtzopf.
Ich hab das Monoi bei meiner letzten Behawe Bestellung mit bestellt.
Freu mich über deinen Besuch.

Meinen Masara kannst du ne Seite vorher anschauen.
Danke, das ist zuviel der Ehre.

Masara:
Franzosen flechten, hochklappen und Quaste quasi zwischen geflochtenem Teil am Kopf und Zopf klappen, mit Haarnadeln, Spange, etc befestigen. Also, ähnlich wie ein hochgeklappter Flechtzopf.

Ich hab das Monoi bei meiner letzten Behawe Bestellung mit bestellt.
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
aktuell ?? cm nach S³
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Bitte, gerne.
Welches Monoi hättest du denn gerne? Vielleicht kann ich dir aushelfen...

Welches Monoi hättest du denn gerne? Vielleicht kann ich dir aushelfen...
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Weiß ich eigentlich noch nicht. Aber auf jeden Fall keines mit Mineralöl drin, also es sollte schon natürlich sein.
Wieso - handelst Du damit??
Also, wenn Du was tauschen willst oder mir nen Rest verkaufen oder was auch immer: ich bin zu jeder Schandtat bereit.
Wieso - handelst Du damit??

Also, wenn Du was tauschen willst oder mir nen Rest verkaufen oder was auch immer: ich bin zu jeder Schandtat bereit.

Herzlichst, May-Bee
Naja, in meiner Maßlosigkeit hab ich gleich vier(!) verschieden bestellt. Vanille oder Sandelwood würd ich dir überlassen, wenn du möchtest, oder auch beides. Sind aber jeweils nur 10ml...
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Ich hab versucht ein Bild von der Kante zu machen, ist aber ne Unmöglichkeit durch die Wellen, die der Masara hinterlassen hat.
Das Bild muss also noch etwas warten...

Das Bild muss also noch etwas warten...
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Waschtag!
Gewaschen mit...
C: Jungle Condi
W: Babylove Pflegebad
C: Balsamicorinse
Hab heut Nachmittag auf die Kopfhaut etwas Olivenöl einmassiert und die Längen haben auch gleich ein bissl was abbekommen.
Gerade hab ich gewaschen, Längen mit Condi eingepampt und mit verdünntem Pflegebad den Ansatz gewaschen, kurz einwirken lassen und gut ausgespült. Zum Abschluss gabs dann noch ne Essigrinse (1EL Balsamico auf 1l Wasser). Später gibts vielleicht noch etwas Öl für die Längen. Vielleicht bekomm ich dann auch mal ein gescheites Bild von der Kante hin, alle Versuche bis jetzt sind an irgendwelchen Dutt- oder Flechtwellen gescheitert...
Edit:
Hier noch das Foto von der Kante:

Gewaschen mit...
C: Jungle Condi
W: Babylove Pflegebad
C: Balsamicorinse
Hab heut Nachmittag auf die Kopfhaut etwas Olivenöl einmassiert und die Längen haben auch gleich ein bissl was abbekommen.
Gerade hab ich gewaschen, Längen mit Condi eingepampt und mit verdünntem Pflegebad den Ansatz gewaschen, kurz einwirken lassen und gut ausgespült. Zum Abschluss gabs dann noch ne Essigrinse (1EL Balsamico auf 1l Wasser). Später gibts vielleicht noch etwas Öl für die Längen. Vielleicht bekomm ich dann auch mal ein gescheites Bild von der Kante hin, alle Versuche bis jetzt sind an irgendwelchen Dutt- oder Flechtwellen gescheitert...
Edit:
Hier noch das Foto von der Kante:

Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Haare sind trocken und weich. Sie fühlen sich auch gut genährt, nur durch die Essigrinse vielleicht insgesamt etwas trockner als sonst. Heute morgen hatte ich am Hinterkopf wieder ziemliches Kopfhautjucken. Ich könnte mir vorstellen, dass es von gestauter Wärme + leichter Feuchtigkeit kommt. Wenn ich schlafen geh, sind meine Haare ja immer noch etwas feucht, ich flechte sie und geh dann schlafen. Vielleicht staut sich durch das Kissen da Feuchtigkeit und Wärme und verursacht das Jucken, wo wir wieder bei Hautpilz wären...
Warm und feucht lässt Pilz ja gut gedeihen. Muss mir wohl was einfallen lassen.
Jetzt ist das Jucken aber weg und sonst alles paletti. Hab mir heut mal nen schnöden Pferdeschwanz gemacht, vielleicht komm ich heut Abend noch etwas zum Splissschneiden....

Jetzt ist das Jucken aber weg und sonst alles paletti. Hab mir heut mal nen schnöden Pferdeschwanz gemacht, vielleicht komm ich heut Abend noch etwas zum Splissschneiden....
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Meine Haare sind so lala. Sie glänzen zwar toll, aber die Spitzen find ich etwas trocken, die könnten saftiger sein, aber ich weiß nicht was ich da reinschmieren könnte, damits besser wird. Aloe Vera macht sie noch trockener, Öl strähnig...
Kopfhautjucken geht so momentan und Schüppchen auch, aber nach wie vor beides da. Irgendwie könnte einfach alles noch besser sein, aber ich will nicht jammern, könnte auch schlimmer sein.
Heute Morgen hatte ich direkt ne narzisstische Anwandlung ala "Ich hab so schöne Haare, wenn die erst mal lang sind."
Anschließend Haare im LWB mit Ketylo verpackt und erst jetzt wieder dran gedacht, dass ich ja zum Zahnarzt muss.

Heute Morgen hatte ich direkt ne narzisstische Anwandlung ala "Ich hab so schöne Haare, wenn die erst mal lang sind."

Anschließend Haare im LWB mit Ketylo verpackt und erst jetzt wieder dran gedacht, dass ich ja zum Zahnarzt muss.

Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Igitt, Zahnarzt - mein Beileid. 
Ach, ein wenig Narzissmus ist doch ok
Ich finde mich auch manchmal ziemlich geilhaarig *lach*
Aloe pur geht bei mir auch üüüüberhaupt nicht und Öl pur mag ich auch nicht mehr so gerne, Panacea und Alverde im Wechsel machts für mich

Ach, ein wenig Narzissmus ist doch ok

Aloe pur geht bei mir auch üüüüberhaupt nicht und Öl pur mag ich auch nicht mehr so gerne, Panacea und Alverde im Wechsel machts für mich

1aFii (8 cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 128 cm 01.04.2011
Tagebuch und so Kram
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 128 cm 01.04.2011
Tagebuch und so Kram
Danke, ich hoff mal der ZA bohrt heut nicht, Zahnreinigung reicht mir...
Ich bin beruhigt, aber du hast ja auch ziemlich geile Haare.
Meinst du das Alverde Spitzenfluid?
Ich bin beruhigt, aber du hast ja auch ziemlich geile Haare.

Meinst du das Alverde Spitzenfluid?
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Jap. Ich glaub das ist genau die richtige Menge an Protein, die meine ab und an brauchen.
1aFii (8 cm)
Tagebuch und so Kram
Tagebuch und so Kram
Danke, Karma.
@Krystal
Ich hab das Fluid zu Hause stehen, aber benutz es nur ab und an nach der Wäsche. VIelleicht sollte ich es öfters mal benutzen.
@Krystal
Ich hab das Fluid zu Hause stehen, aber benutz es nur ab und an nach der Wäsche. VIelleicht sollte ich es öfters mal benutzen.
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch