Pandorah - Auf zum Steiß, der Weg ist das Ziel

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Kat

#136 Beitrag von Kat »

dieser Zuwachs :augenreib: :abnippel:
1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar
Pandorah

#137 Beitrag von Pandorah »

Der hat mich auch überrascht! :shock: Ich habe mich genauso lang- oder kurzhaarig gefühlt wie Anfang des Jahres. Jetzt müssen die nur noch genauso füllig sein wie da, dann bin ich schon recht glücklich. :D
FF - Fiese Frau!

1bMii

Bild
Pandorah

#138 Beitrag von Pandorah »

Der Mittwochsdutt
Bild
Mit meinem neuen Degen. :D Der hat auch schon Kommentare bei den Kollegen hervorgerufen.
Kollegin 1: "Warum trägt die Pandorah denn einen Brieföffner im Haar?"
Kollegin 2: "Brieföffner? Egal, der ist total cool!"
:lol:
Zuletzt geändert von Pandorah am 17.11.2010, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
FF - Fiese Frau!

1bMii

Bild
Deatha
#139 Beitrag von Deatha »

Huhu,

du hast fast dasselbe blaue Merinowolle-Calo wie ich. Ich konnte an Siena auch nicht vorbeigehen. Und auch beim Knopf hatten wir einen ähnlichen Geschmack. :)

Ansonsten natürlich - tolle Haare! :)
Bild
Quelle: archive.org
Pandorah

#140 Beitrag von Pandorah »

Ohhhhh, noch ein WolleRödel-Fan! *reicht eine Tasse Tee* Ja, die Siena ist klasse, ich liebe die total. Hab eben einen violetten Schal mit der beendet. :D

Und danke für das Kompliment. Momentan fühlen sie sich besser an als sie aussehen, das kann man schlecht fotografieren. *lach* Aber die sind total weich, das freut mich!
FF - Fiese Frau!

1bMii

Bild
Deatha
#141 Beitrag von Deatha »

Ja,ich bin spontan Fan geworden, dankenswerter Weise darf ich 2 Calos zum tauschen häkeln. :D

Ich finde die Fotos in Ordnung, Hauptsache, Realität und Gefühl stimmen überein! :)
Bild
Quelle: archive.org
Saree
#142 Beitrag von Saree »

huhu pandorah!

toll hat sich die matte entwickelt! und der dolch ist ja wirklich grandios :D
werde auch bald mal ein calo häkeln... mal schauen!

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Pandorah

#143 Beitrag von Pandorah »

@Deatha
Ich bin jetzt erst mal froh, wenn ich alles weggestrickt habe, was ich an Wünschen noch auf der Liste stehen habe. :lol: Danach mache ich dann auch mal was für mich. :wink:

@Saree
Danke dir! :knuddel: Ich kann dir nur empfehlen, das mit dem Calo auszuprobieren, die tragen sich echt schön, wenn man Dutt hat. Ich liebe die jetzt schon heiß und innig. :D

Der Donnerstagsdutt
Bild
FF - Fiese Frau!

1bMii

Bild
Pandorah

#144 Beitrag von Pandorah »

Der Freitagsdutt
Bild
Ein schööööööner Buchsbaumstab (Gerbera) von LeBaoLong

Der Samstagssdutt
Bild
Der Dutt ist sozusagen gehäkelt; der hässlichste Teil ist unter der Blume versteckt, und gehalten hat er gerade mal eine Stunde. :oops:
FF - Fiese Frau!

1bMii

Bild
Pandorah

#145 Beitrag von Pandorah »

Einen Sonntagsdutt gab es aus gutem Grund nicht - da waren die Haare geölt und das ganze als schicker "Witwe Bolte Dutt" verpackt, das ist zu unansehnlich, um es zu fotografieren, und das Haus verlässt man mit so was auch nicht. :oops:

Aber ich mache jetzt noch mal weiter, ein wenig zumindest.

Der zweite Montagsdutt
Bild
Meine kanadischen Schneckenhausholzhaarstäbe. Hach, ich mag die sooooo gerne, auch wenn sie etwas zu lang sind.

Der zweite Dienstagsdutt
Bild
Auch wenn es ein Monster ist, liebe ich meinen Sockendutt mit Duttkissen und rotem Tuche. Yay!
FF - Fiese Frau!

1bMii

Bild
Pandorah

#146 Beitrag von Pandorah »

Der Mittwochsdutt
Bild
Irgendwie sieht meine Flexi auf dem Foto unauffälliger aus, als sie tatsächlich ist.

Der Donnerstagsdutt
Bild
Tja, da hat meine Kamera wohl eher mein Ohr als meine Libellenflexi anvisiert. :oops: Dabei ist die soooooooooooooooo schön! Nicht, dass mein Ohr hässlich wäre, aber das sollte eigentlich im Zentrum der Aufmerksamkeit stehen.
FF - Fiese Frau!

1bMii

Bild
Pandorah

#147 Beitrag von Pandorah »

Der Freitagsdutt
Bild
Kanadische Essstäbchen. :lol: Und ja, ich würde mir auch Messer und Gabel in den Dutt stecken, wenn es die in einigermaßen passenden Stabformen gäbe.

Der Samstagsdutt
Bild
Flexi in XL mit keltischem Kreuz. Die mag ich auch seeeeeehr gerne.

Und morgen wird es wieder kein Duttfoto geben, denn morgen ist wieder Öltag. :wink: Mal sehen, ob ich das mit der Spielzeugwoche am Montag fortführe, immerhin sind aller guten Dinge drei. Aber ich bin nicht so der regelmäßige Typ, deswegen weiß ich das noch nicht.
FF - Fiese Frau!

1bMii

Bild
Pandorah

#148 Beitrag von Pandorah »

Ha, ich habe heute eines der seltenen Haarkomplimente bekommen! *strahl*

Kollegin: "Deine Dutts sehen immer so schick und elegant aus. Wird das wirklich nur von dem Stab gehalten? Der ist so schön! Du hast immer so schönen Haarschmuck, ich wünschte, ich könnte das."
Da sie selbst taillenlanges Haar hat, habe ich die Gelegenheit beim Schopf ergriffen, ihr zu zeigen, wie es geht. Ich ziehe also den Haarstab, der Dutt löst sich.
Kollegin: "Wahnsinn! Boah! Hast du tolle Haare! Meine Güte, sind die schön! Wahnsinn! So schön lang. Und... so schön! Toll! Ich... sind die schön! Wahnsinn!!"
:oops: Da habei ch mich sehr gefreut.
FF - Fiese Frau!

1bMii

Bild
Pandorah

#149 Beitrag von Pandorah »

Ich habe es getan, aber ich habe nicht die ganze Woche die einzelnen Bilder hochgeladen. Die folgen jetzt alle auf einen Haufen - Spielzeugwoche, Teil 3! :D

Der dritte Montagsdutt
Bild
Ein von einer lieben LHNlerin selbst gemachter Haarstab. :D Danke noch mal dafür! Der wurde auf meiner Arbeit mit dem obigen Kompliment bedacht.

Der dritte Dienstagsdutt
Bild
Ein total zerzauster Dutt, bitte nicht beachten. Auch dieser Haarstab wurde von einer lieben LHNlerin selbst gemacht. Ich habe mich sehr über ihn gefreut und er bekam ebenfalls ein Kompliment bei mir auf der Arbeit. :D

Der dritte Mittwochsdutt
Bild
Haarstab von LeBaoLong - Pflaumenblüte, wenn ich mich recht entsinne.

Der dritte Donnerstagsdutt
Bild
Haarstab von LeBaoLong - Pinien, ich liebe das kleine "Pinienwäldchen"

Der dritte Freitagsdutt
Bild
Ein Dreizack, den ich von einer lieben Freundin geschenkt bekommen habe, die ich nicht über das LHN kennengelernt habe! :shock: :P ... Er bekam das "Kompliment", dass ich wohl gleich den Dreizack mitbringe, wenn ich in die Hölle (aka Arbeit) gehe... :twisted: Ich finde, er sieht mehr nach Neptun und Poseidon denn nach Teufel aus.
FF - Fiese Frau!

1bMii

Bild
Ashera

#150 Beitrag von Ashera »

Den Dreizack will ich auch :shock:
NHF, 2a F-M ii (7,5 cm), 80 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Ziel: 1m+
Antworten