[Shop] Flexi

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
cassiopeia

#1426 Beitrag von cassiopeia »

LuSi hat geschrieben:
Waldgeyst hat geschrieben:Die Dinger sind einfach zu teuer...aber ich durfte eine von Lucy live begutachten und anfassen.. :wink:
also teuer finde ich die garnicht im vergleich zu timberstone oder grathoe...
und schon gar nicht zu teuer dafür, dass sie auch nach dem 100. Runterfallen/Wegschmeißen/Verbiegen noch ganz lieb sind :oops:
2 b/c m ii, hellbraun, Klassik
mein CG-Projekt
Cerenia

#1427 Beitrag von Cerenia »

Fliederfee hat geschrieben:@ Cerenia: Das werde ich machen, wenn ich hier keine bekomme, die mir gefällt.
Wie teuer ist die dort denn? Auch ca. 20 €, wenn mans umrechnet? Kann man dabei auch diesen Discount-Code verwenden und funktioniert das bei der Free-Shipping-Aktion? Denn wenn nicht, würde ich erstmal warten, bis ich finde, dass ich allgemein neue Flexis brauche. Sonst sind mir die Versandgebühren zu hoch.
Ich hab grad in meinen alten Emails gekramt, um den Preis rauszufinden. Waren 24$ für die XXL-Flexi. Bisher konnte ich auch auf jeden Sonderwunsch den 10%-Rabattcode anwenden, selbst wenn ich's per Email und nicht über das Shopsystem bestellt hab. Und portofrei geht das ganze auch, wenn's eben in dem free-shipping-Zeitraum ist.
2aMii, 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
~ ~ ~ In den Chat zum Forum geht's hier entlang: *klick*~ ~ ~
Fliederfee

#1428 Beitrag von Fliederfee »

@ Cerenia: Vielen Dank für deine Hilfe! Dann kümmer ich mich heute noch darum. Das wäre ja toll, wenn das jetzt alles so klappt. :D
1b F ii, 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>,
Umfang: 9 cm

altes Ziel: Taille und weniger Stufen (erreicht)
neues Ziel: Hüfte
violetvitch

#1429 Beitrag von violetvitch »

ich musste die Free-Shipping Aktion natürlich auch nutzen.

mal was natürliches

und

und wieder schwarz silbernl

Hätte mir so gerne eine Tree of Life gekauft, aber mir gefallen die weißen Perlen dazu einfach nicht. Wäre echt dankbar, wenn es die einmal mit nicht so "grellen" Perlen gäbe. Gefällt mir in meinem dunklen Haar einfach nicht, nicht ganz so mein Stil :( .

Hoffe auf den neuen KAtalog aus dem Flexi8-Forum, brauche natürlich noch eine neue schöne S, eine in der Größe reicht ja nicht :roll:
Zuletzt geändert von violetvitch am 04.12.2010, 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 2bfii 8cm
Ziele: gesunde klassische LängeMein PP
Katastrophen.Barbie

#1430 Beitrag von Katastrophen.Barbie »

Lalala free shipping musste ich auch ausnutzen:
Eine Princess tiara center with jet stone-set and beads
extra_large/silver
Eine Etched lily with antique accents
large/silver
sind jetzt order #19756! Hehe, ich freu mich riesig auf riesige Flexis^^
Mein PP
Ziellänge: Steiß, vielleicht mal Klassiker
Zwischenziel: Hüfte 94cm, Steiß 104cm ( Mitte Po 108 cm, Klassik 122 cm?)
Haartyp: 1c C iii
Aktuelle Länge: 92cm
Amyly

#1431 Beitrag von Amyly »

Ich hab es auch getan :)

Ihr habt mich angefixt *g* Jetzt wo Versanskosten frei sind habe ich mir diese beiden Flexis zugelegt:

http://www.flexi8.com/1153.html

und

http://www.flexi8.com/0409.html

Ich freu mich total...dachte ich müsste länger warten bis ich meine ersten Flexis habe, denn mit Versand war mir das jetzt immer zu teuer...aber bei der Aktion habe ich nun 18,50 € für zwei bezahlt. Das ist vertretbar :)

Wenn die mir gut gefallen und ich zurecht komme, folgen noch mehr^^
liebe Grüße Amyly

Mein Haarprojekt:
klick mich

Ich blogge nun auch:

Mein Blog
Anika

#1432 Beitrag von Anika »

Ich hab's auch getan. Gibts von Mutti zu weihnachten :-D

http://www.flexi8.com/0984.html

und

http://www.flexi8.com/1214.html

Beide alltagstauglich und passend zu fast allem was ich an Kleidung hab. Zwei größen für verschiedene Frisuren ...und falls die eine zu groß ist hab ich was zum reinwachsen, sonst tauschbörse. Hab ja sone flexi8 noch nie gesehen, hatte größentechnisch also keine Ahnung.

Aber wird schon.

Oh welch Freude :-)
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
Honigmelone

#1433 Beitrag von Honigmelone »

Ich hatte noch nie ein Flexi8 in der Hand. Würde aber gerne mal was bestellen. Meinen längsten Haare sind ca 55 cm lang und haben ca 8,5 cm Umfang. Da ich kaum Erfahrung mit Frisuren habe, weiß ich nicht so genau ob ich das Flexi eher um den ganzen Dutt machen würde oder eher als Stabersatz? Kann mir jemand helfen? Da man über 20 € kommen muss um die Versandkosten zu sparen, würde ich gerne 2 bestellen. Soll ich verschiedene Größen bestellen? Wenn ja, welche Größe(n)?

midnight Dec 5th PST -> Gilt das Angebot morgen noch?
Maruna

#1434 Beitrag von Maruna »

Ich kann aus Erfahrung sagen, dass man die Flexi eher wie einen Stab durch den Dutt schiebt und ihn dann mit der 8 fixiert. Weiß gar nicht ob das anders überhaupt hält.
Honigmelone

#1435 Beitrag von Honigmelone »

Ich hatte mich irgendwie umständlich ausgedrückt... Ich meinte, ob ich einen voluminösen Dutt mache und das Flexi quer drüberspanne, also an der stärksten Stelle. Oder eine Frisur mache, bei der die Längen noch rausschauen, dann bräuchte ich eine kleinere Größe.
Wahrscheinlich werde ich L für den Dutt bestellen und S für eine Pferdeschwanz... Ich hoffe das passt dann :?
saena

#1436 Beitrag von saena »

Honigmelone hat geschrieben: Wahrscheinlich werde ich L für den Dutt bestellen und S für eine Pferdeschwanz... Ich hoffe das passt dann :?
l und s sind gute grössen, musst aber aufpassen, denn wenn sehr viele perlen dran sind, dann wird die flexi etwas "enger" und man kriegt weniger haare zum fassen damit bzw es wird dann recht fest. dies ist zb bei der flexi mit dem life tree in s der fall, sie wäre bei deinem umfang schon zu klein für einen pferdeschwanz...
Honigmelone

#1437 Beitrag von Honigmelone »

Vielen Dank für den Tipp! Gut zu wissen, dann werde ich mich für eine S mit kleineren oder weniger Perlen entscheiden. Ich bin schon den ganzen Abend am Suchen und lesen (Tipps) auf der US Flexi Seite. Bei der ersten Bestellung ist es gar nicht so leicht sich für eine Größe zu entscheiden, bzw was man damit überhaupt machen will.
saena

#1438 Beitrag von saena »

ich würde erst mal eine für pferdeschwanz und dutt nehmen, sollte dir eine davon nicht passen, kannst sie auch in der tauschbörse anbieten und dieses free shipping haben sie regelmässig...
Honigmelone

#1439 Beitrag von Honigmelone »

PrincessLeia

#1440 Beitrag von PrincessLeia »

Immer noch kein neuer Shop, oder? :?
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
Antworten