Guten Morgen verquollen rüberwink
@Rabiata:
Jap, für beide Augen. Nein, ich war nicht bei einem Stümper

Ich war inner Laser-Klinik die
nur Femto-Lasik macht. Mal
Augentis googlen (Geht das mit Werbung hier klar?

) Es gibt ja unzählige Verfahren mittlerweile, die da haben sich das rausgegriffen, was sich für sie über die Zeit am meisten bewährt hat und bieten darum andere Verfahren nicht mehr an. Für mich erschließt sich daraus der Preisvorteil. Auswahl haben ist immer teurer, Love-it-or-leave-it kann man humaner anbieten. Und ich hatte ne geringere Hornhautdichte "abzuhobeln" als meine Freundin, bei ihr wars eine Spur teurer.
@Calenleya:
Danke auch Dir, daß Du mit mir auf's Foto gegangen bist und mein altes Völkerball-Trauma da bleiben konnte wo es is

An der Morgana-Sache bleib ich echt dran, dieses Jahr haben wir Telgte/Dortmund/Moers Spectaculum leider verpaßt und waren nur in Köln, aber nächstes ma Dortmund kömmer uns sehr gern verabreden zum Buncage-Raubzug

Tante Edit(h) meint ich soll mich noch artig Bedanken für Dein Durchhaltevermögen hier komplett durchzublättern, ich blödel doch so gerne
@Blondie:
Hehe! Das find ich natürlich besonders schön wenn die Haare auch in real überzeugen und nicht nur auf Fotos für gut befunden werden. Wenn ich draußen rumgugge und mein Blick auf lange Haare fällt is mir auch schnurzpiepegal wie lang die sind, wenn sie gar nich richtig hübsch sind. Dann lieber schön in BSL als gefrizzt bis Steiß. Und genauso nützen die geblitzdingsten Fotos nix, wenn die Realität einfach anders aussieht, darum vielen Dank für das Kompliment von einem echten Skeptiker, das bedeutet mir viel
@Lydia:
Ich bin sowas von
PRO-Lydia TB daß ich schon wieder dafür bin

Ich dachte auch anfangs HÄ watt soll ich denn da 3 Fotos reinstellen - weil das war mein aktuelles Repertoire - da is doch nach 1 Post die Luft raus, aber dann kam halt die Rumfrickel-Laune und die Eigendynamik mit den ganzen netten Leuten und schwupps textest Du auf Seite 4

Man muß übrigens ne stoische Unbekümmertheit entwickeln was Frisuren-Fehlschläge angeht, einfach all's rein damit

um die Leute in der Erwartungshaltung zu "entwöhnen". Dann hast Du die Meßlatte schön tief gelegt und kannst ohne perfektionistischen Druck im Nacken nur noch besser werden
*lol* Solang Du ne kleinere 3 als ich vorn dran hast bin immernoch ich die Oma! Ich bin übrigens im OT Bereich über nen netten Thread "Wortkreationen" gestolpert, da können wir uns gelegentlich vielleicht schrullig ausknorken
@Leia:
PrincessLeia hat geschrieben:Bist jetzt endgültig mein Haarvorbild!
Hey wenn Du schon das Haarvorbild von Lydia bist krieg ich dann zwei für eins?
@Vibeke:
Danke

Es freut mich sehr wenn die Überknie-Länge Nachahmer findet, irgendwann möcht ich meine 7 Haarvorbilder - die Sutherland Sisters - mal auf nem Foto nachstellen
@Hillie:
Dat sind doch 165 nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Bei einer realen Länge von 150cm is keiner von Euch Hobbit genug gewesen kleiner als meine Haare zu sein
Hier nun unsere Paranorama-Trilogie von gestern, Danke an die Hochlader

. Wenns damit Probleme gibt bitte bescheid sagen, dann nehm ich sie raus. Kann mir auch vorstellen, daß sich das in 14 Tagebüchern wiederholt, aber ich fand das so spannend gestern und würds darum so gern drinhaben
Mai Glöckchen, Princess Leia, Elentari, Frau Katze, Blondie89
Ailis, Hillie, Metal Rapunzel, DeLeila, Hibiskus
Mrs. Lydia Deetz, Calenleya, Darly, Hiaba
Ich mag die Vielfalt unserer Rückenansichten sehr

und Danke an meine Hobbit-Gruppe
Prost Mädels!
de Tande D.
173 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - 1cMiii - Umfang 11cm
~ Von allen Geistern die verneinen ist mir der Schalk am wenigsten zur Last ~