ratwomans (1a-bCii) Weg vom Schwarzpelz zu Agouti

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Mooncherry

#376 Beitrag von Mooncherry »

na schaut doch gar nicht mal soooo schlecht aus....also der Dutt. So frizzelig ist er auch nicht und was hast Du eigentlich immer mit dem Glanz? Der glänzt doch schön. *Kopfschüttel* Du leidest auch an verzerrter Selbstbetrachtung wa?

Die Schuhe sehen warm aus, was natürlich auch gut ist. Meinereiner musste heute feststellen das die nunmehr 6 Jahre alten BW- Treter ausgedient haben, eine Alternative exestiert bislang nur im Schuhladen.
Frauen sind eigentlich Engel, doch wenn man ihnen die Flügel bricht fliegen sie auf dem Besen weiter.

Mein Tagebuch: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... hp?t=11322
apple

#377 Beitrag von apple »

Die Schuhe sind absolut... hardcore :O Damit kann man ja Autos bereifen :soo_gross:
2abMii
Midback
Ziel: Taille/Hüfte
wildkatzenblond Bild
ratwoman

#378 Beitrag von ratwoman »

apple hat geschrieben:Die Schuhe sind absolut... hardcore :O Damit kann man ja Autos bereifen :soo_gross:
Schuhgröße 36 8) und schööön warm und jetzt hoffentlich dicht :kicher:
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
blondie86

#379 Beitrag von blondie86 »

dichte Schuhe sind bei dem Wetter unbezahlbar...
Dein Dutt gefält mir übrigens echt gut :)
Deatha
#380 Beitrag von Deatha »

Das Dutts im Spiegel kleiner aussehen als sie sind, liegt an den blöden Spiegeln!
Bild
Quelle: archive.org
Mooncherry

#381 Beitrag von Mooncherry »

Deatha hat geschrieben:Das Dutts im Spiegel kleiner aussehen als sie sind, liegt an den blöden Spiegeln!
hm ja...die machen einen auch immer dicker als man ist. Wäre ja schön wenns umgekehrt wäre. Größere Dutts, schlankere Taillen....allerdings wäre das dann wieder ein Nachteil für die Oberweite. *räusper*
Ich geh dann mal wieder, irgendwann krieg ich hier noch Hausverbot.
Frauen sind eigentlich Engel, doch wenn man ihnen die Flügel bricht fliegen sie auf dem Besen weiter.

Deatha
#382 Beitrag von Deatha »

Mooncherry hat geschrieben:
Deatha hat geschrieben:Das Dutts im Spiegel kleiner aussehen als sie sind, liegt an den blöden Spiegeln!
hm ja...die machen einen auch immer dicker als man ist. Wäre ja schön wenns umgekehrt wäre. Größere Dutts, schlankere Taillen....allerdings wäre das dann wieder ein Nachteil für die Oberweite. *räusper*
Ich geh dann mal wieder, irgendwann krieg ich hier noch Hausverbot.
Für schlanker empfehle ich die H&M-Spiegel, warum auch immer, in denen seh ich nie fett aus, erst wieder zu Hause! :heul:
Bild
Naina

#383 Beitrag von Naina »

*vom Kuchen und Veilchenduft angelockt, mal reinspitzen wollte*

Dein Dutt sieht super aus! Respekt! Den hab ich bisher noch nich so hinbekommen, dass ich ein Foto von reinstellen würde ^^

LG :)
2a-M-ii
Aktuell-zu kurz ;)
ratwoman

#384 Beitrag von ratwoman »

Cherry, du bekommst bestimmt kein Nestverbot :lol: hier!

Stimmt aber, im H&M-Spiegel seh ich gut aus, aber meine Haare sehen da immer übel aus, so struppig irgendwie - der absolute Obergau waren die Pimkie-Umkleiden, Knallorange, Neonlicht und getönte Spiegel - ich hab da nie was gekauft 8) bin immer gleich weggelaufen

Inzwischen kann ich echt keine Flecht und Spangen-Dutts mehr sehen, ich mag wieder Stäbchen tragen! :evil: Aber die verheddern sich immer in meinen Mützen - doof! Zu allem übel hab ich mit meiner verkaterten Birne heut Morgen das (zugegeben gefährlich dünne) Stäbchen von dem Grünen Barrett zerbrochen :cry: werd also ein neues machen müssen.

Ich hab soviel vor zu basteln - aber ich komm zu nix, Katastrophe :helmut: ich wollt noch drei Stäbchen machen und ein Calo und komm nicht voran, weil ich dauernd nur schlafe :roll: ich muss nen Bären in der Familie haben!

völlig OT: dämliche Schuhe sind immernoch nicht dicht, meh.

So, hab mir jetzt nen Elling geschummelt und werd stricken :D
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Mooncherry

#385 Beitrag von Mooncherry »

guuut! *breitmachzeltaufschalgschlafsackausrolllagerfeuerzündel* :)

Also heut kam Post für mich, der Stab ist echt schön und die Länge passt schon.

Ich stricke grad ne Pudelmütze in Petrol...kann keine Calos mehr sehen so viele wie ich gemacht hab. Die ganze Family wollte welche haben und bei sechs Onkels und fünd Tanten, jeweils mit Partner und diversen Kindern strickt man ganz schön lange^^. Also zur Abwechslung ne Mütze.

Bin mal auf Deine neuen Stäbe gespannt :)

ratwoman

#386 Beitrag von ratwoman »

Sodele, erstmal hab ich gestern fleissig gebastelt:

an mir: FotD - Amish-Bun aka wirres Flechtchaos :lol: inkl Fettschädel - Mütze UND frischgewaschen ist in meinem Beruf echt tödlich *brizzel* deswegen lieber Fettbirne als ständig statische Aufladung, vielleifcht leg ich mir mal ein Erdungskabel zu, das doofe Armband vergess ich immer (also, dass ichs anhab) und dann schnaltzt es von der Heizung an der ichs festgeklemmt hab und haut mir eine :ugly:

BildBild Ja, das ist ein Strumpf, ist einfach das beste haarband ever! Aber irgendwie gibt das zwischen den Zöpfen so Beulen, da weiß ich noch nicht, was mit machen? Deswegen Haarband drauf :roll:
So, und wer ist dafür, den Darly vorzulegen, weil das nur Engländer sind? :mrgreen: *kähähähä*

So, gebastelt hab ich auch eweng, der Chili-Stab ist hässlich, den zeig ich erst, wenn mir was besseres einfällt, dafür hab ich einen zum vertauschen gemacht:
BildBild

Und hab meinen kaputten Schmuck verbastelt, ging schön schnell :lol:
Bild

OT:nasse Füße hab ich nich mehr - trag jetzt andre Schuhe, aber dafür stellt sich die Zulasungsstelle blöd und ich muss immer noch laufen :motz:
Mein Smiley-Wahn nimmt exzentrische Formen an, ich mache schon vor Benutzung das gesicht nach, was ich nehmen will :stupid:

Ach, und noch ne haarige/pelzige Frage: Kiras Hintern wird langsam licht und leicht struppig (ist völlig normal, in dem Alter!) ich hab mir überlegt, dass auch die Haut darunter vielleicht trocken ist... ob ich ihr mal den Pobbes ölen soll? :gruebel: im Rattenforum sagt man, nix machen oder Bepanthen nehmen, aber da gefallen mir die Incis nicht, weil sie das ja vermutlich abschlotzt :?
PP - abgeschlossen
NBNK
Deatha
#387 Beitrag von Deatha »

ratwoman hat geschrieben:Sodele, erstmal hab ich gestern fleissig gebastelt:

an mir: FotD - Amish-Bun aka wirres Flechtchaos :lol: inkl Fettschädel - Mütze UND frischgewaschen ist in meinem Beruf echt tödlich *brizzel* deswegen lieber Fettbirne als ständig statische Aufladung, vielleifcht leg ich mir mal ein Erdungskabel zu, das doofe Armband vergess ich immer (also, dass ichs anhab) und dann schnaltzt es von der Heizung an der ichs festgeklemmt hab und haut mir eine :ugly:

BildBild Ja, das ist ein Strumpf, ist einfach das beste haarband ever! Aber irgendwie gibt das zwischen den Zöpfen so Beulen, da weiß ich noch nicht, was mit machen? Deswegen Haarband drauf :roll:
So, und wer ist dafür, den Darly vorzulegen, weil das nur Engländer sind? :mrgreen: *kähähähä*

So, gebastelt hab ich auch eweng, der Chili-Stab ist hässlich, den zeig ich erst, wenn mir was besseres einfällt, dafür hab ich einen zum vertauschen gemacht:
BildBild

Und hab meinen kaputten Schmuck verbastelt, ging schön schnell :lol:
Bild

OT:nasse Füße hab ich nich mehr - trag jetzt andre Schuhe, aber dafür stellt sich die Zulasungsstelle blöd und ich muss immer noch laufen :motz:
Mein Smiley-Wahn nimmt exzentrische Formen an, ich mache schon vor Benutzung das gesicht nach, was ich nehmen will :stupid:

Ach, und noch ne haarige/pelzige Frage: Kiras Hintern wird langsam licht und leicht struppig (ist völlig normal, in dem Alter!) ich hab mir überlegt, dass auch die Haut darunter vielleicht trocken ist... ob ich ihr mal den Pobbes ölen soll? :gruebel: im Rattenforum sagt man, nix machen oder Bepanthen nehmen, aber da gefallen mir die Incis nicht, weil sie das ja vermutlich abschlotzt :?
Dann bisschen Sheabutter drauf oder Babycreme. :D
Bild
ratwoman

#388 Beitrag von ratwoman »

habsch schon versucht, aber so kahl ist der Pobbes noch nciht, da komm ich nicht durch, ohne ihre hintere Körperhälfte völlig durchzufetten - zumal sie nicht so lang stillhält, sondern immer guckt, was ich da so mache, und sie findet Shea sehr schmackhaft :lol: deswegen dacht ich an Olive, das mag die Dame nicht :roll: (das heißt übrigens, dass Olive echt gesund ist!)
PP - abgeschlossen
NBNK
uniqueorn

#389 Beitrag von uniqueorn »

zum popo-problem kann ich nix sagen, aber zum amish, der ist ja wieder mal sehr gelungen (:

und der rosenstab :shock:
ich könnte niemals so ne blume kneten!
sehr schn, besonders cool, dass sie schwarz ist :kicher:
2a M i, Bob, Nackenlänge, Umfang ~4,5 cm
Ziel: Haarausfall bekämpfen
vegan
Altes Projekt: Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn.
Mooncherry

#390 Beitrag von Mooncherry »

ui was für ein hübscher Stab mit der Rose, der ist wirklich gut gelungen. Ich glaub ich hatte seit *kopfkratz* meinem 13 Lebensjahr kein Fimo mehr in der Hand....

Zum Popoproblem kann ich nüscht sagen, mit Ratten kenn ich mich nicht aus.

Und der Flechtbun sieht doch toll aus! Das es ne Socke ist hätt ich nie erkannt^^

Gesperrt