Naina – Einmal NHF bis Steiß, bitte ;)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
trollkjerring

#91 Beitrag von trollkjerring »

Hm, eigentlich muss man den auf dem Weihnachtsmarkt trinken (oder habt ihr sowas auch nicht?) - ansonsten hier ein Bild für dich zurück und an alle anderen Partygäste auch...

Und damit es nicht zu sehr OT wird: Mädels, ihr habt alle superschöne Haare :D
sonnii

#92 Beitrag von sonnii »

Hihi, doch Weihnachtsmärkte gibt es sogar bei uns im Norden - in Lübeck ist z.B. ein wunderschöner. Ich komme aber auch gerne zu Euch und trinke dort einen :)

Ja, auch mal zum Thema: schützt Ihr Eure Haare eigentlich auf eine besondere Art gegen die Kälte?

Sorry, Vorlesezeit, morgen wieder da :)
Naina

#93 Beitrag von Naina »

Mein Tagebuch lebt, alles hüpft ;)
Jou, ich Schnellchecker habs gefunden :lupe:

:holzhacker: besorg und aufstell..

Nö mir macht das gar nix aus wenn hier OT gequatscht und Kirschglühwein verteilt wird!

Ach schön euch alle bei mir zu haben, was soll ich im Moment auch über Haare schreiben?!
Ephemeria, mit den Toys hast Recht, mir passt weder meine Grah Toe mehr noch der TT ins Haar. Bin nun Gummiträger.. also Haargummiträger versteht sich!
2a-M-ii
Aktuell-zu kurz ;)
Bastet

#94 Beitrag von Bastet »

Wow,hier ist ja was los! :shock:
Find ich schön das ihr jetzt alle hier seid :-)
Willkommen!

Naina, siehst Du,heute sieht die Welt schon anders aus :wink:
Der Weg ist das Ziel,oder?!

lieben Gruß

Bastet
2a,Ciii,10cm, 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Steißlänge in Schwarz :yippee: endlich fühl ich mich langhaarig!!

Einen Menschen lieben heißt,
ihn so zu sehen,
wie Gott ihn gemeint hat.

Fjodor M. Dostojewski
Naina

#95 Beitrag von Naina »

So ist es, Bastet ;)
2a-M-ii
Aktuell-zu kurz ;)
trollkjerring

#96 Beitrag von trollkjerring »

Wir sind jetzt alle hier für dich da, um dich aufzumuntern und zu motivieren, wo es nur geht :D

Möchtest du wieder auf NHF rauswachsen lassen oder hast du erst mal keine Lust mehr darauf? Ich denke auch, dass sich die Färbung noch bißchen auswäscht bzw. verbleicht mit der Zeit *daumendrück*

Mit der Länge jetzt müste doch zumindest eine Art french twist oder der sock bun funzen?
Ephemeria

#97 Beitrag von Ephemeria »

Naina hat geschrieben:Bin nun Gummiträger.. also Haargummiträger versteht sich!
:keks: Ach Menno, ein anderer "Vorteil" ist, dass du nun quasi jungfreulich beginnen kannst. Ich meine, mit den Haaren.

Wieviel Zentimeter wachsen deine Haare so im Monat? Wir könnten ja mal ausrechnen, wie lang es dauert, bis du wieder bei BH-Länge bist. Oder ist das eher demotivierend?!

Irgendwie erinnert mich das aber wirklich an meinen letzten Friseurbesuch. Der ist zwar schon eine Weile her, aber da meinte die Tusse auch, besser zu wissen, wie es um meine Haare steht, und sie schnibbelte mir just die Hälfte meines kostbaren (eh schon immer eher dünnen) Haupthaars wech. Prima. Danach hatte ich sowas, was man im Osten eine "Schüttelfrisur" nennen würde. Sehr hübsch.:roll:
Naina

#98 Beitrag von Naina »

Motivation ist gut ;)

Ich hab mich nicht mehr so sehr auf s Wachstum konzentriert, eher aufs Timmen von daher denk ich mal, dass ich ohne Trim in einem Jahr schon wieder ein paar cm über BSL wäre.

Das ist auch okay, wenn sich die Coloration noch herauswäscht oder ausbleicht und die Deckhaare sich soweit regenerieren, dass sie nicht in einem Jahr schlimmer sind als die alten Längen.
Ich hab mir das nun so vorgestellt, dass ich die NHF wieder wachsen lasse, auf ausbleichen des jetzt gefärbten Ansatz hoffe und drei vier Strähnchen setzte, falls der Übergang wieder so deutlich ist. Einfach dass es etwas aufgelockert ist, notfalls in nem kühlen PHF-Ton, das überleben die Haare dann schon mal.
Länge werde ich wegen einem "TotalNatur-Projekt" nicht mehr opfern!
Kürzer als BSL steht mir mMn. wegen der Haarfülle nicht (Bild folgt)

Es ist also wieder Motivation da und ohne diesen Schnittschritt würde ich wohl immernoch gefrustet an den zig mal gefärbten Chemieleichen hängen und mich über den Haarzustand ärgern.

Also.. nun wird erst mal wieder gezüchtet... *Kirschglühweintasseheb*:yess:
2a-M-ii
Aktuell-zu kurz ;)
trollkjerring

#99 Beitrag von trollkjerring »

Das klingt doch schon gleich wieder besser! Einmal Färben werden die Haarlis schon verkraften und ansonsten bist du doch ganz lieb zu denen, das wird schon wieder Bild

Da können wir ja jetzt zusammen züchten, sowohl Länge als auch NHF :wink:
Naina

#100 Beitrag von Naina »

Das können wir machen, Trolli, sehr schöne Idee!
Weiss allerdings gar nicht wie weit du überhaupt scho bist!

So.. nun beide Hände vors Gesicht halten und ganz vorsichtig Richtung Bildschirm schaun. Dann zwischen Zeige und Mittelfinger durchgucken...

Französisch mit Gummi ;)

Bild
Wäscht sich scho schön raus, wie ich feststellen durfte.. sehr zu meiner Zufriedenheit.

Hier Länge und Zustand. Dadurch dass es so viele Haare sind, sieht das in der Länge einfach bescheuert aus, wenn sie luftgetrocknet sind aber nein... Lockenstab kommt nicht in Frage!
Weil wenigstens der schräge Pony einigermaßen gut geschnitten ist, sieht s mit Pferdeschwanz ganz süss aus. Offen getragen gefällt es mir aber weniger!

Bild

So.. nun folgen wieder regelmäßig Bilder.. ;)
2a-M-ii
Aktuell-zu kurz ;)
ratwoman

#101 Beitrag von ratwoman »

Holla, da kam ja echt was runter... aber der kleine Franzose ist süß :wink: irgendwie find ich den in Kurz sogar schöner :oops: und die Farben machen sich auch gut dadrin :D

:yess: mehr Bilder! *Augenmensch bin*
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
sonnii

#102 Beitrag von sonnii »

Hui, ja, eine Menge weg, aber Du hast so schöne Haare, ob nun etwas kürzer oder länger, die Haare sind es ja, die zählen und letztendlich sind sie im Nu wieder lang.

Der Franzose sieht sehr edel bei der Länge aus und sie haben einen sooo schönen Glanz.
Ich hatte ja auch Anfang letzten Jahres auch den Radikalschnitt hinter mir (aber Kinnlänge) und es ist auch schön, wenn man den "Ballast", der nicht so wollte los ist und dann in Ruhe züchten kann.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall ein wunderschönes und entspannendes Weihnachtsfest! Wundervolle Tage ganz in Ruhe! :)

@all
Ich habe heute so wenig Zeit und würde Euch so gerne jedem einzelnd ein wundervolles Fest wünschen. Es tut mir leid, hier aber an Euch alle:
Wunderwunderschöne Weihnachten und herrliche Tage der Besinnlichkeit! :)
Mugili

#103 Beitrag von Mugili »

Oh Mann, da ist ja ordentlich was abgekommen. :shock:

Aber bei dir wächst das ja schnell wieder! Das hast du bestimmt bald alles wieder auf BSL!
Wenn man mit der Mehrheit einer Meinung ist, wird es Zeit, innezuhalten und nachzudenken.
Mark Twain
Naina

#104 Beitrag von Naina »

Schön dich hier zu sehen, Mugili!

Wenn ich die Bilder seh, denk ich mir einfach die Haare waren ein Kurzhaarschnitt und so lang sind sie schon geworden... ja, das funktioniert ;)
Ich arbeite gerade an meinem Blog und auch hier werd ich das mal genauestens dokumentieren wie schnell sie wachsen und bei der ersten Haarspitze auf BSL schmeiss ich hier ne Party! :yippee:

@ratwoman
dass der Franzose in Kurzvariante süsser aussieht, war mein erster Gedanke beim Blick in den Spiegel!

So meine Lieben, falls ich nicht mehr dazu komme (ach ja, danke Sonnii für die Wünsche!)..

Ich wünsch Euch allen ein schönes, harmonisches Weihnachtsfest, viele Geschenke (oder was ihr Euch wünscht) und Sonnii dir wünsch ich ganz besonders viel Schnee!
2a-M-ii
Aktuell-zu kurz ;)
Naina

#105 Beitrag von Naina »

Weihnachten ist gut überstanden, ich hoffe ihr hattet alle schöne Festtage!

Anlasslich meines heutigen Geburtstages schmeiss ich ne kleine Party und geb ne Runde Ferrero Küsschen aus!
Nehmt Euch doch auch gleich ein Glas..
Bild

Zu meinem Glück kam heut gleich meine Bestellung von Aubrey und behawe an, nun gehts wieder ans mixen! Dank meiner unkomplizierten Haarlänge hab ich zur Zeit wenig Probleme ;)

Ich wünsch Euch noch schöne Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr, sollte ich nicht mehr dazu kommen zu schreiben!

LG
2a-M-ii
Aktuell-zu kurz ;)
Antworten