ratwomans (1a-bCii) Weg vom Schwarzpelz zu Agouti

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
ratwoman

#391 Beitrag von ratwoman »

Ich hab den Strumpf sogar vorher gewaschen :kicher:
ne, ernsthaft, ich find die besser, tragen nicht so auf und legen sich besser an, zudem rutschen sie nicht so. Und man kann sie hinten zubinden und verwuschelt nicht alles, wenn es runtergerutscht ist - vielleicht mach ich mal einen mit nem Druckknopf?

Ich liiiebe Knete - Fimo find ich nicht ganz so toll, ist so weich und färbt ab :? aber dafür braucht mans ncht kaputt machen 8)

Danke für den Amish-Kommi, irgndwie fang ich langsam an, mich mit Flechtwerk anzufreunden, so Geschicklichkeits-mäßig, der Winter ist gut für meine Kreativität - im Sommer geht der Schlaufendutt halt doch am schnellsten :roll:
Mit Kiras Hintern probier ich mal rum, wär ja schon ok, wenn ich mal eingehend die Haut da untersuchen könnte, ob die wirklich trocken ist - aber bei alten Menschen ist das doch auch so, oder? Ich "darf" ja nur mal kurz gucken...

*Brezeln und Brie hinstell* so, ich ess jetzt erst ma was, die allmorgendliche Lauferei hat auch gutes, ich hab unheimlich abgespeckt :lol: Platz für neuen Speck :essen:
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Deatha
#392 Beitrag von Deatha »

Winter- oder Herbstbrie? *mampf*

Dann kipp halt Olivenöl drüber, schadet nix. :D
Bild
Quelle: archive.org
ratwoman

#393 Beitrag von ratwoman »

Ich kann sie ja eintunken :lol:

Es gibt Jahreszeiten-Brie? :shock: Ich hab ganz normalen, keine Ahnung aus welcher Jahreszeit der kommt :oops:
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Deatha
#394 Beitrag von Deatha »

ratwoman hat geschrieben:Ich kann sie ja eintunken :lol:

Es gibt Jahreszeiten-Brie? :shock: Ich hab ganz normalen, keine Ahnung aus welcher Jahreszeit der kommt :oops:
Mh ja, Herbstbrie mit Kürbiskernen und dann noch Winterbrie mit Walnusskernen...*schmacht* Hab ich erwähnt, wie sehr ich meinen Bioladen liebe?
Bild
ratwoman

#395 Beitrag von ratwoman »

Hm, klingt lecker, aber da streu ich doch mal auf meinen Walnuss drauf *hmmm* übrigens, kennst du den grünen-Pfeffer-Camenbert (schreibt man den so?) vom Aldi? - ich könnt dadrin baden, oder der mit Bärlauch *rumstink*:lol:

So, heut Morgen haben mich die Stäbchen von mooncherry erwartet - gleich ausprobiert, und ich glaub, mir ist grad die allererste Banane meines Lebens gelungen! :shock:

oder sowas ähnliches, auf jeden Fall siehts schick aus, der Knubbel da oben sind zusammengeschneckte Haare, wusste nich wohin damit - und ja, mutet an, wie Antennen *weiter reinschieb*
Bild

Die Stäbe sind super, schön kurz für das Schusselchen :kicher: und sehr stabil.
Jetzt bin ich in ner Zwickmühle, seit gestern Abend (auf der Fahrt hab ich auch noch das Calo fertig gemacht :yess: ) haben wir nämlich eeendlich wieder ne kleine Renn-Orange(Mini-Peugot in orange) und ich hab die Gelegenheit gleich mal beim Schopf gepackt und heut Morgen die UNIkate angezogen (hatte die noch nicht oft an, dabei hab ich mir extra neue Ohrringe gekauft, die dazu passen *eitel rumwedel*) - welche trag ich denn jetzt? :naegel: ach, lila und petrol passen gut zusammen :ugly: *flöt*

Das mit dem Waschrythmus hat sich auch von allein erledigt, hab jetzt 6 Tage (sogar mit fett Condi drin) wegen der rumflechterei rausschlagen können, *beschließ* damit gehts auch Wöchentlich. Allerdings gabs gestern nachm Sauen ziemliche Fett-Schuppen :wuerg: ich muss mir wieder das regelmäßig sauen vor der Wäsche angewöhnen!

Hab nur grad ein schlechtes Gewissen, weil ich mit S&Den wollte und es ständig verbummle :oops: irgendwie hab ich seit Tagen Abends ständig Besuch oder bin eingeladen und das ist mir dann doch peinlich :lol:

Allerdings sind die Flusen grad so richtig weich, flutschig, seidig und locker - ich hab sie gern 8) so darfs bitte bleiben - langhharig fühl ich mich auch und generell grad wohl :D
PP - abgeschlossen
NBNK
Mooncherry

#396 Beitrag von Mooncherry »

na ich bin ja heilfroh das die heile angekommen sind...hat aber extrem lang gedauert *denk*
Deine Banane sieht auch gut aus....mit den Antennen *grins* mein spontaner Gedanke dazu: Ratwoman from outtaspace....
Frauen sind eigentlich Engel, doch wenn man ihnen die Flügel bricht fliegen sie auf dem Besen weiter.

Mein Tagebuch: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... hp?t=11322
uniqueorn

#397 Beitrag von uniqueorn »

geil, uni-kate :rofl:

petrol passt bestimmt perfekt dazu!
also ich glaub, ich muss auch mal ein paar stachelschwinstäbe basteln, ich find die ja echt total schick :D

und wieso schaffst du einen 6-tage-waschdings? -motz-
ich schaffe grade mal 3... aber nicht wegen fetten, sondern kopfhaut, die juckt dann wie blöde, trotz meinen hilfreichen mitteln.
bis tag 2 ist absolute ruhe, pünktlich am 3. tag gehts los.. nja.
frau kann nicht alles haben :lol:

fotos von der orange!

:helmut:
2a M i, Bob, Nackenlänge, Umfang ~4,5 cm
Ziel: Haarausfall bekämpfen
vegan
Altes Projekt: Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn.
Deatha
#398 Beitrag von Deatha »

Ja, Fotos, auch von den Uni-Katen! Und von der Rennorange! :D

Und ja, den Pfeffer-Brie kenn ich :D, yammie!
Bild
Mooncherry

#399 Beitrag von Mooncherry »

Deatha hat geschrieben:Ja, Fotos, auch von den Uni-Katen! Und von der Rennorange! :D

Und ja, den Pfeffer-Brie kenn ich :D, yammie!

Pfeffer Brie....*schmatz* wie könnt Ihr nur von Käse reden wenn ich kurz vorm verhungern bin und mein Abendessen im Stau steht?
Frauen sind eigentlich Engel, doch wenn man ihnen die Flügel bricht fliegen sie auf dem Besen weiter.

Deatha
#400 Beitrag von Deatha »

Sorry Moon!
Bild
blondie86

#401 Beitrag von blondie86 »

6 Tage? Respekt... Aber ich versteh immer noch nicht, wieso flechten fettige Haare kaschieren soll. Das schafft bei mir nur ein straffer Pferdeschwanz... Beim flechten sehen sie noch fettiger aus :-k Schön, dass du zufrieden mit deinen Haaren bist :)
ratwoman

#402 Beitrag von ratwoman »

Huch :shock:
*Alien Ratti* :lol:

Naja, also mitm waschen, das hat sich irgendwie so ergeben... keine Ahnung, mal hats hier nicht gepasst oder wurde dahin geschoben und naja, nach drei Tagen war doof weil noch sehr frisch, vier auch weil dann der Rythmus weg ist (Woche hat ja 7 Tage). :roll: die Alverde-Shampoos waren wohl nicht gründlich genug, denk ich. bin auch wie uni "viel hilft viel" 8) also Unmengen Shampoo und hinterher viel Öl rein...
Und nur dann bürsten, wenns Not tut (bei mir selten) also so alle paar Tage mal hilft auch ungemein.

Flechten hilft dann zum kaschieren, wenn mans drauf hat :lol: klingt doof, aber wenn man weiß wie es geht und man fest anzieht, liegen die Haare fest und stramm an und es bilden sich nicht so kleine "Kopfhaut-sichtbar" Scheitel, sind ja eh schon Scheitelchen da, von den Zunahmen, sieht dann aus wie gewollt :wink: also zumindest beim holländischen.
Und die helleren Hare sind auch gut, wenn nämlich doch mal Haut rausguckt, ist das nicht so ein Kontrast.

Bilder von der Orange mach ich, sobald ich dran denk und es wieder hell ist. sieht ganz nett aus, die Farbe, innen kommt er eher billig-japanisch-plastikig daher, mir blutet das Herz, den herzallerliebsten Passat jetzt in Bröckchen zu schlachten - der ist so toll und er fährt sich auch viel besser :helmut: aber er ist zu teuer, ist wie mit den Männern :rofl:
PP - abgeschlossen
NBNK
Mooncherry

#403 Beitrag von Mooncherry »

6 Tage...davon kann ich nur träumen und alle paar Tage bürsten? Ich mach definitiv was falsch....

*rumtroll*

ratwoman

#404 Beitrag von ratwoman »

Cherry, du hast aber auch ganz andre Haare, meine sind ja relativ dick und störrisch, die schüttel ich einmal, fahr mit den Händen durch und die Knoten sind großteils raus (wie bei nem Handfeger eben), was da dann noch drin ist, ist auch nach dem bürsten nach kurzer Zeit wieder drin. Von daher ist das ok so. :D Und da sie nie offen sind, haben sie auch nur wenig Chancen zu verknoten :lol:

*Jalousien runterlass, damit dich kein Lichstrahl trifft* Stein-Cherrys sind nicht so toll! :rofl:

Wuhuu, der LWB hält mal, kommt nicht zu oft vor, desdewegen:
Bild übrigens, so siehts ungebürstet aus, im Dutt voll ok, find ich - ich glaub, ich hab auch nach der Wäsche nicht gebürstet *kopfkratz* minimiert Frizz bei mir, fracht mich jetzt aber nich, warum 8)
Aso, und das ist dann das Äktschnpick von dem selbstgemachten aus Schmuck-Resten :D

*Bild anguck* ich überlege ernsthaft in eine Webcam im Bad plus Bildschirmchen (vielleicht verbastel ich da ein kaputtes mit Pixelstreifen aus nem Notebook?) zu investieren, mein Spiegel geht total an der Realität vorbei...zudem brauch ich jetzt uuunbedingt noch pertol und perlfarbene Ohrringe *shoppingwahn*
PP - abgeschlossen
NBNK
sumpfacker

#405 Beitrag von sumpfacker »

Man, die blöde Benachrichtigung hat mal wieder nicht gefunzt und ich wunder mich das keiner da ist.

Hier seit ihr also. Hatte euch vermisst.

Hab Goja gefragt warum die Benachichtigung sich immer wieder mal abstellt aber er wußte es auch nicht.

So jetzt muß ich noch bei Uni und Dea nachschauen.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Gesperrt