Midwinter - Hört denn der Spliss nie auf?
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Jap. Laut dem brauchen sie beides aber kaum geb ich was in die Haare ist es weggeschlurpst.... Allerdings glaub ich das mein extremer Haarbruch seit 2 Wochen (also es ist so schon schlimm aber seit 2 Wochen isses furchtbar) von zuviel kommt. Da ist mir die Weizenproteinflasche ausversehn halb aufgegangen. Oder es war 2 mal zuviel Katzenminze auf zu kurzer Zeit hintereinander. Eigentlich geb ich in jede Rinse ca 20 Tropfen Protein auf 1,5L Wasser. Ich wasche aber auch nur 1mal pro Woche. Seit dem Katzenminzeunfall gibts aber natürlich erstmal nix.
Das Dabur Vatika Öl finden sie auch nichtmehr ganz so klasse. 1 halber Tropfen zuviel und die Haare sind klätschig
Das Dabur Vatika Öl finden sie auch nichtmehr ganz so klasse. 1 halber Tropfen zuviel und die Haare sind klätschig
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain

2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!

So zwischenstand.
+ Haare wurden seit 3 Tagen nichtmehr aus einem Franzosen befreit bzw. nur unordentlich neu geflochten. Dies ergab dann heute morgen ein riesengroßes AUTSCH!
--> MERKE: Entw. den Franzosen NIE aufmachen ODER komplett öffnen, kämmen und flechten.
+ Ich werd wohl im neuem Jahr eine 60th Street Forke bestellen nachdem ich jetzt beinahe ein 3/4 Jahr drum rum geschlichen bin
+ ich hab definitiv NICHT genug Nagellacke
+ Freund probiert gerade Garnier Vanille Balsam aus, vieleicht hilft der flutschfilmbildner ja
+ Weihnachtswahnsinn!!!!
+ mein Wichtelkind freut sich nicht über sein Geschenk
+ Großeltern meines Freundes! Die kochen einfach viel zu gut und viel zu viel. Furchtbar, da muss man ja quasi alles essen
und morgen gehts gleich mal weiter
+ Ich geh mal weiter mit Alma spielen. Wann kommt endlich Half Life 3 raus
+ Haare wurden seit 3 Tagen nichtmehr aus einem Franzosen befreit bzw. nur unordentlich neu geflochten. Dies ergab dann heute morgen ein riesengroßes AUTSCH!
--> MERKE: Entw. den Franzosen NIE aufmachen ODER komplett öffnen, kämmen und flechten.
+ Ich werd wohl im neuem Jahr eine 60th Street Forke bestellen nachdem ich jetzt beinahe ein 3/4 Jahr drum rum geschlichen bin
+ ich hab definitiv NICHT genug Nagellacke
+ Freund probiert gerade Garnier Vanille Balsam aus, vieleicht hilft der flutschfilmbildner ja
+ Weihnachtswahnsinn!!!!
+ mein Wichtelkind freut sich nicht über sein Geschenk

+ Großeltern meines Freundes! Die kochen einfach viel zu gut und viel zu viel. Furchtbar, da muss man ja quasi alles essen

+ Ich geh mal weiter mit Alma spielen. Wann kommt endlich Half Life 3 raus
das kenne ich!!!
mehrere Tage die gleiche Frisur ohne sie zwischendurch neu zu machen, und alle Haare durchzukämmen => AUTSCH !!!
ich darf nie die Faulheit siegen lassen! *mantra aufsag*
dein Wichtelkind freut sich nicht? wie furchtbar!!! man gibt sich Mühe, etwas schönes und passendes zu finden, und dann sowas! *patpat*
mehrere Tage die gleiche Frisur ohne sie zwischendurch neu zu machen, und alle Haare durchzukämmen => AUTSCH !!!
ich darf nie die Faulheit siegen lassen! *mantra aufsag*
dein Wichtelkind freut sich nicht? wie furchtbar!!! man gibt sich Mühe, etwas schönes und passendes zu finden, und dann sowas! *patpat*

2b F/M ii (8,5 cm)?!

Ja voll doof. Selber basteln wollt ich nicht, ich kenn mich. Dann hab ich so lange gesucht bis ich was gefunden habe und dann hatte ich voll die Panik das die Post nimmer rechtzeitig ankommt. Hier bei uns sind die sehr lahmarschig. Und da hab ich das Päckchen einfach nur zugeklebt und ab dafür. Nix verziert oder verpackt oder so... Böh doof
aber die Verpackung ist doch nicht wichtig, solange es heil und pünktlich ankommt!!! 

2b F/M ii (8,5 cm)?!

das liegt auch nicht jedem... ich bin auch keine Bastel-Heldin... 

2b F/M ii (8,5 cm)?!

Hi Midwinter,
ich geh mal davon aus, dass du meine Wichtelmama bist?
Über den Haarstab freue ich mich schon, keine Angst, er gefällt mir gut.
Ist aber wirklich so, dass ich jetzt erstmal innerlich etwas grotzig war, weil ich irgendwie 100 % damit gerechnet hab, dass es halt in Weihnachtspapier eingepackt ist. Ich weiß nicht, ob du es gelesen hast, aber ich hab das Paket ja schon vor Weihnachten aufgemacht mit dem Plan, dann erstmal am Geschenkpapier rumzudrücken. Wollte nämlich auch gern mit dem eigentlichen auspacken bis Weihnachten warten.
Aber das ging ja dann nicht mehr
Ist aber ja nicht nur dein Fehler, ich hätte es ja auch ganz liegen lassen können
Viel schlimmer als das zu-frü-auspacken fand ich aber, dass ich das Gefühl hatte, als hättest du den Haarstab einfach nur so da "reingeschmissen" und hättest dir null gedanken gemacht. Das hat mich schon irgendwie verletzt (was auch widerum bekloppt ist, wenn man sich ja garnicht kennt)
Jetzt hab ich mich aber wieder eingekriegt und das fehlende Geschenkpapier verkraftet
Hab ja jetzt auch gelesen, dass du dir doch Gedanken gemacht hat. Und das ist für mich das wichtigeste
Also, keine Bange, dein Wichtelkind freut sich doch
ich geh mal davon aus, dass du meine Wichtelmama bist?

Über den Haarstab freue ich mich schon, keine Angst, er gefällt mir gut.
Ist aber wirklich so, dass ich jetzt erstmal innerlich etwas grotzig war, weil ich irgendwie 100 % damit gerechnet hab, dass es halt in Weihnachtspapier eingepackt ist. Ich weiß nicht, ob du es gelesen hast, aber ich hab das Paket ja schon vor Weihnachten aufgemacht mit dem Plan, dann erstmal am Geschenkpapier rumzudrücken. Wollte nämlich auch gern mit dem eigentlichen auspacken bis Weihnachten warten.
Aber das ging ja dann nicht mehr

Ist aber ja nicht nur dein Fehler, ich hätte es ja auch ganz liegen lassen können

Viel schlimmer als das zu-frü-auspacken fand ich aber, dass ich das Gefühl hatte, als hättest du den Haarstab einfach nur so da "reingeschmissen" und hättest dir null gedanken gemacht. Das hat mich schon irgendwie verletzt (was auch widerum bekloppt ist, wenn man sich ja garnicht kennt)
Jetzt hab ich mich aber wieder eingekriegt und das fehlende Geschenkpapier verkraftet

Also, keine Bange, dein Wichtelkind freut sich doch

1bMii Umfang 9 cm
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 80 cm
Mein Tagebuch
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 80 cm
Mein Tagebuch

Naja ich hab den Stab gegen Ende echt nur noch ins Paket und ab damit. Ich wollte nicht das es nicht rechtzeitig da ist das fänd ich mehr als schlimm wo es doch zu Weihnachten da sein soll, war mir auch nicht sicher ob dir der Stick gefällt. Hab dein Tagebuch mehrmals umgegraben und etliche Ideen wieder verworfen, mein armer Freund musste sehr leiden den hab ich genervt mit "meinst du ihr gefällt das? Bist du sicher? Nicht das es ihr nicht gefällt" und dann wars schon so spät. Normalerweise braucht die Post von mir aus in jegliche Richtung ca 1 Woche (Kuhkaff lässt grüssen) deswegen hatte ich dann echt Zeitdruck und hab den Stab in der Verpackung wie er bei mir ankam gleich weitergeschickt. Was soll ich sagen, 2 Tage später kamen 2 Sticks an in einem Schächtelchen. Eigentlich wollte ich den Stab in sowas verpacken aber hatte keins da und ich hab auch kein Plan wo sowas herkommt. Da verlässt man sich einmal auf die sonst immer überpünktliche Verspätung der Post
...
von dem her hast du schon recht. Ich ging echt davon aus das alle das Päckchen an Weihnachten aufmachen
voll dumm gelaufen das jetzt 
Hätte dir auch sehr gerne was selbst gebastelt aber ich hab noch nie im Leben Haarschmuck gebastelt und selber irgendwelche Haarpflege rühr ich eigentlich nicht an. Bei Katzenminze und Proteine in die Rinse mischen hörts bei mir dann schon auf

Hätte dir auch sehr gerne was selbst gebastelt aber ich hab noch nie im Leben Haarschmuck gebastelt und selber irgendwelche Haarpflege rühr ich eigentlich nicht an. Bei Katzenminze und Proteine in die Rinse mischen hörts bei mir dann schon auf

ich glaube, ich mache nächstes Jahr auch mal beim Wichteln mit... 
das ist ja voll spannend !!!

das ist ja voll spannend !!!
2b F/M ii (8,5 cm)?!

Hallo Midwinter,
ja, ist alles etwas unglücklich gelaufen. Ein paar andere beim Wichteln haben sich ja auch leicht geärgert. Ist aber auch schwierig... ich hab auch "nur" eine gekaufte Forke und ein winziges Fläschchen Macadamianussöl in das Paket für mein Wichtelkind reingetan, also bin ich auch keiner von denen, die waaaaahnsinnig viel verschenkt haben. Mich hat also auch ein leicht schlechtes Gewissen beschlichen, bei dem, was man da so teilweise gelesen hat.
Ich kenn das mit dem Wichteln nur aus der Schule, und da wars schon so, dass man sich an die Sache mit dem Geld halten sollte, gut, zwei drei Euro, da sagt niemand was... aber eben nicht das doppelte oder dreifache...
Mach dir bitte keinen Kopf mehr, ich find den Haarstab wirklich schön *s* Ist zwar etwas kürzer als meine anderen, aber wenn ich ein paar Haarnadeln mit in den Dutt packe, hält es bombig.
Mach morgen mal ein Foto und stell es rein
Hoffe, ich hab dir nicht die Weihnachtstage vermiest mit meinem gezicke
Was hast du denn eigentlich beim Wichteln bekommen?? Kann aber auch sein, dass ich das irgendwo überlesen habe, bei den ganzen Seiten *s*
ja, ist alles etwas unglücklich gelaufen. Ein paar andere beim Wichteln haben sich ja auch leicht geärgert. Ist aber auch schwierig... ich hab auch "nur" eine gekaufte Forke und ein winziges Fläschchen Macadamianussöl in das Paket für mein Wichtelkind reingetan, also bin ich auch keiner von denen, die waaaaahnsinnig viel verschenkt haben. Mich hat also auch ein leicht schlechtes Gewissen beschlichen, bei dem, was man da so teilweise gelesen hat.
Ich kenn das mit dem Wichteln nur aus der Schule, und da wars schon so, dass man sich an die Sache mit dem Geld halten sollte, gut, zwei drei Euro, da sagt niemand was... aber eben nicht das doppelte oder dreifache...
Mach dir bitte keinen Kopf mehr, ich find den Haarstab wirklich schön *s* Ist zwar etwas kürzer als meine anderen, aber wenn ich ein paar Haarnadeln mit in den Dutt packe, hält es bombig.

Hoffe, ich hab dir nicht die Weihnachtstage vermiest mit meinem gezicke

Was hast du denn eigentlich beim Wichteln bekommen?? Kann aber auch sein, dass ich das irgendwo überlesen habe, bei den ganzen Seiten *s*
1bMii Umfang 9 cm
Mein Tagebuch
Mein Tagebuch