Hallo ihr Lieben!
Ich bräuchte vielleicht mal eure Fachmeinung.

Ich hatte schon im BJ-Forum nachgefragt, aber ich dachte, doppelt schadet nicht und irgendwie glaub ich ja, dass hier die "richtigen" Experten sitzen.
Also, meine Haare sind in letzter Zeit furchtbar geworden, so schlimm waren sie schon ewig nicht mehr. Sie sind irgendwie krisselig, einzelne Haare sehen fast so aus, als wären sie kraus, dabei hab ich glaub ich 1bMii Haare.
Nach diesem einen Test (wie hieß er noch gleich) glaube ich Proteinmangel zu haben. Die Haare lassen sich ewig ziehen, springen dann aber nicht wie früher zurück sondern bleiben so und brechen dann auch irgendwann ab.
Dazu fallen sie mir momentan vermehrt aus...
Da ich schon länger mit AO liebäugle und die ja auch Proteinprodukte haben, dachte ich, ich bestell mal ein paar Proben. Allerdings hab ich durch die Vielfalt keinen Überblick. Dazu kommt, dass mein Ansatz eher etwas leichter fettet, sonst normal ist, es sind die Längen, die mir Probleme machen und ich hab Angst vor Überpflegung durch ein zu reichhaltiges Shampoo. Ich wasche übrigens 1-2 Mal die Woche.
Ausgeguckt hatte ich mir jetzt eigentlich Swimmers Spülung, die Island Natural Spülung, sowie das Island Natural Shampoo und Camomile Luxuriöses Volumen-Shampoo. Meint ihr die könnten richtig für mich sein?
Es gibt aber leider nur noch Proben von GPB Shampoo und Spülung, dem Grünen Tee Shampoo und Blue Camomile Hydrating Shampoo. Was haltet ihr von denen? Soll ich die erstmal bestellen und probieren? Oder warten bis die anderen Sachen vielleicht wieder als Proben da sind?
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen würdet!