[Shop] Senza Limiti

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Ysandria

#1216 Beitrag von Ysandria »

\:D/ :banane: :yippee:

Ich hab das tollste Weihnachtsgeschenk überhaupt bekommen!
Die allerallerletzte Canoa in silber mit petrolfarbener (C2?) Kugel. Sie ist so wunderhübsch und die Kugel schimmert total schön. :)

Ich freu mich so sehr! Die Tage gibts natürlich noch Fotos.

Schulligung für die Smilie-Flut, ich musste meiner Freude ein wenig Luft machen :oops:
rubia

#1217 Beitrag von rubia »

ich hab wie geplant die kpo 0 in grün und den lux stab in rot bestellt. mit den alten kugeln. überwiesen hab ich auch schon. dann fängt das neue jahr gleich gut an nächste woche. 8)
minouqe
#1218 Beitrag von minouqe »

Ich habe mir vorgestern eeeendlich meinen Notenschlüssel bestellt, nachdem ich ihn 2 Mal auf dem Gendarmenmarkt bestaunt habe.. (:
Dort gabs ihn allerdings nicht in meiner Größe.. Drum freue ich mich umso mehr, wenn er bald da ist! (:
2a F/M ii/iii
10 cm Umfang
--> Ziel: Eine lange, gesunde blonde Mähne! ;)

♥ Glück kann man nur teilen, indem man es multipliziert! ♥ (:
Merline

#1219 Beitrag von Merline »

Glückwunsch, Minoque! :)

Zu welchen Gelegenheiten tragt ihr eigentlich die Buncages? Ich finde einige von denen sehr schön, frage mich aber, ob es sich lohnt, einen zu kaufen. In der Uni käme ich mir damit glaub ich ziemlich overdressed vor. :?
2c M 8 cm (ohne Pony)
119 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (April 2014)
Ivy
Wohnort: Wien / AT Haarlänge: ~82 cm n. SSS Fias - Typ: 2 b M ii

#1220 Beitrag von Ivy »

Ich trag den einfach immer wenn ich Lust habe. Ich habe sicher nicht so viel Geld dafür ausgegeben, dass er daheim liegt =)

Wenn ich z.B. eine zerfetzte Jeans anhabe und dazu einen Kapuzenpulli so wie letztens (auch wenns wirklich selten vorkommt^^) dann erst recht den buncage dazu- du hast ja keine Ahnung wie absolut fesch das war!

Probiers mal- das Wichtigste ist doch, dass du dich damit wohlfühlst. Wenn du dich zu overdessed fühlst hat es auch keinen Sinn- dann ist es erst recht unangenehm und quasi eine Geldverschwendung.. nicht böse gemeint, ich hoffe du verstehst was ich meine.

o.O
♥lichst, Ivy
Merline

#1221 Beitrag von Merline »

Klar, so als Stilbruch ist das natürlich schon witzig.
Und dass es blöd wäre, sowas zu kaufen und es dann nicht zu tragen, weiß ich natürlich auch. Nicht, dass ich nicht Sachen hätte, die ich kaum bis nie trage, aber die kosten dann meistens nicht 50 Euro oder mehr.

Ich fühle mich immer noch ein bisschen hin- und hergerissen, weil ich nicht weiß, ob ich einen Buncage in der Freizeit tragen würde.
Und für "festliche" Gelegenheiten hab ich ein Morgana-Teil, das ich dann trage. Ich denke, ich werde mal abwarten, ob mich der Wunsch nach einem SL-Buncage demnächst irgendwann überkommt. Geburtstag ist ja auch bald. :lol:
2c M 8 cm (ohne Pony)
119 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (April 2014)
Rotschwänzchen

#1222 Beitrag von Rotschwänzchen »

Mein Weihnachtsgeschenk:

Bild

Eine KPO mit 13 cm Nutzlänge
In Äktschn:

Bild
1b F ii 153cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Eilantha

#1223 Beitrag von Eilantha »

Also bei Senzalimiti isses bei mir immer wie folgt: Ich denke, ich habe alles, was ich brauche und dann sehe ich irgendwelche Teile (meist hier im Thread) und dann fühl ich mich wie Gollum. Ok, ich verkneife mir das "mein Schatttttttttttttttttttttzzzzzzzzzzzzzzzzzzz" 8) , aber ich weiß dann, dass ich einfach nochmal bei SEnzalimiti bestellen MUSS!

Und zum Thema Buncage in der Freizeit: Ich trage meinen auch ganz normal zu Jeans. Der Cage ist ja verhältnismässig schlicht, also ohne Bling-Bling, Chichi und Trallala. Von daher find ich, kann man den zu so gut wie allem tragen.
Der Weg ist nie das Ziel, nur ihn allein hab ich ereicht.

(ASP - per aspera ad asperam)
Thalia
#1224 Beitrag von Thalia »

Mein Bon Bon Haarstab ist mir im Urlaub zerbrochen, als ich ihn ihn die Haare schieben wollte :( Gundula habe ich schon ne mail geschickt, wann ich ihn vorbeibringen kann. Menno :cry:
2aCiii Zopfumfang 10,5cm o.P. (27.11.2014) gefärbt schwarz/violett
Haarlänge: Klassik, 116cm nach S³ am 27.11.2014 Ziel: Klassik (115cm) erreicht!
Berlin-Angel
SSS in cm: 87
Haartyp: M ii
ZU: 7
Instagram: @berlin.Angel.hairdream

#1225 Beitrag von Berlin-Angel »

minouqe hat geschrieben:Ich habe mir vorgestern eeeendlich meinen Notenschlüssel bestellt, nachdem ich ihn 2 Mal auf dem Gendarmenmarkt bestaunt habe.. (:
Dort gabs ihn allerdings nicht in meiner Größe.. Drum freue ich mich umso mehr, wenn er bald da ist! (:
Oh wie schön! War auch da und der Notenschlüssel hat auf Anhieb gepasst... ich wollte eigentlich nochmal hin und ihn mir holen aber Schlafmangel und Party-Vorbereitung haben mich daran gehindert.. aber nun weiß ich es zumindest und werd ihn mir zum Geburtstag eventuell holen :oops:
Nach 12 Jahren LHN-Beisein von Hüfte zum Longbob geschnitten (DEZ 2021)
Möge das fröhliche Züchten von ganz vorne beginnen :D
Mal gucken ob ich das hier dokumentiere - "da" bin ich auf jeden Fall noch.
lillyfee

#1226 Beitrag von lillyfee »

Meine Norsi 43 ist daaaa!
Hier im alternativen Sockendutt:
Bild

Liebe Grüsse
lillyfee
Bubikopf, Du armer Tropf, kommst in den Himmel ohne Zopf (pflegte meine Oma selig zu sagen)

1a/Fii
Umfang 5.5
93 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
sumpfacker

#1227 Beitrag von sumpfacker »

Lillifee darin sieht die toll aus.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
lillyfee

#1228 Beitrag von lillyfee »

Danke schöön :D .
Sie hält auch supergut in den Haaren!

Liebe Grüsse
lillyfee
Bubikopf, Du armer Tropf, kommst in den Himmel ohne Zopf (pflegte meine Oma selig zu sagen)

1a/Fii
Umfang 5.5
93 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Dia
SSS in cm: 78
Haartyp: 1bMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
#1229 Beitrag von Dia »

@lillyfee: Schööön! Die hab ich auch. :D

Hab da mal ne doofe Frage: Wenn man bezahlt hat, kommt da noch ne Versandbestätigung oder hat man das Zeug einfach irgendwann im Briefkasten? Hab noch nie selbst dort bestellt, nur geschenkt bekommen bisher. :wink:
Merline

#1230 Beitrag von Merline »

Also ich hab ne Mail bekommen, dass meine Bestellung rausgegangen ist.
2c M 8 cm (ohne Pony)
Antworten