Kommentare von Außenstehenden

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
lux_ferre

#6646 Beitrag von lux_ferre »

Heute im Physik-Kurs :D

Stufenkameradin 1: Sag mal, wie lang sind eigentlich deine Haare? *auf meinen Dutt deut* Die gehen doch bestimmt zu Hüfte, oder?
Ich: Hm ja so zwischen Hüfte und Steißbein... ^^
Stufenkameradin 2: Und wie wäschst du die bitte?
Ich: *verwirrt* Öh...ganz normal? Beim Duschen?
2: Neee ich mein die kriegst du doch niemals ins Waschbecken oder? :shock:
Ich: *verwirrt* *denk*
1: Das hab ich mich auch gefragt, ich wasch die auch immer im Waschbecken! :shock:

...aha :lol: Zum Glück wurd ich nich gefragt WIE OFT ich wasche :pruust: Das waren solche Tussis, die hätten die Antwort sicher nich verkraftet xD
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx
Doriangrey

#6647 Beitrag von Doriangrey »

mein Freund hat mich letztens mit einem Zwinkern gefragt:

" Naaa, und mit wem warst du letzte Nacht im Bett? Einem Engländer, Franzosen oder einem Holländer?"

jöö, mit einem Dänen!

ich war erstmal verwirrt :lol:

Er ist schon ganz stolz darauf, dass er die Zopfarten unterscheiden kann.
Ich laber ihn auch viel voll damit^^

Da muss man sich diese Konversation doch mit nichtsahnenden Zuhörern vorstellen :kicher:
1aMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 92 cm 5.3.2011 Umfang: 8 cm
Verflechtungen

ladida. :totalbanane:
Waldgeyst

#6648 Beitrag von Waldgeyst »

@Eigenfrequenz
Ähnliche Knaller krieg ich auch manchmal zu hören. Allerdings nicht so krass und ausführlich. :shock:
Da hätte ich ja sofort irgendwie subtil zurückgeschlagen! Ich hoffe du ziehst dir das nicht zu, das klingt nämlich absolut nicht nach einem objektiven Kommentar. Sowas sagt man nur um Leute zu treffen. Oder weil man dem Hirn mal kurz Pause gegönnt hat.
1cM 7-8
krysia

#6649 Beitrag von krysia »

@Eigenfrequenz

nimms Dir nicht zu Herzen :knuddel: , ich habe dünne Schnittlauchlocken (dünn, fein und kerzengerade). Ist doch logisch, daß da die Kopfhaut eher blitzt, als bei dicker Wallemähne, wo Frisuren augrund von Masse ganz anders liegen. Allerdings finde ich, daß deinem Gegenüber da ne Portion Taktgefühl fehlte.
Vielleicht mailst du etwas zurück wie: Was genau beabsichtigst Du mit den Kommentar? Dürfte sie in die Enge treiben, ohne daß Du unhöflich bist.

:wink:
Länge: Dez 56cm,
Typ: 1a F ii (5,5 cm)ohne Pony
Ziel: hüftlang,weg mit Stufen und Blondierleichen
Sausebraus

#6650 Beitrag von Sausebraus »

Danke für die vielen lieben Antworten und Aufrichtungen!

Ich bin da leider immer so perplex dass ich gar nix drauf zu sagen weiß und dann bin ich doch so sehr gekränkt.

Aber am liebsten wäre mir nach Bild
1a M i-ii, dunkelblond
Juli 2012 von klassisch auf ultrakurz!
Juli 2015 ... ich bin wieder da!
Kat

#6651 Beitrag von Kat »

@ Sausebraus
ich kann dich da verstehen, ich wäre da auch erstmal tödlich beleidigt Bild
1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar
LizArt

#6652 Beitrag von LizArt »

Waldgeyst hat geschrieben:@Eigenfrequenz
Ähnliche Knaller krieg ich auch manchmal zu hören. Allerdings nicht so krass und ausführlich. :shock:
Da hätte ich ja sofort irgendwie subtil zurückgeschlagen! Ich hoffe du ziehst dir das nicht zu, das klingt nämlich absolut nicht nach einem objektiven Kommentar. Sowas sagt man nur um Leute zu treffen. Oder weil man dem Hirn mal kurz Pause gegönnt hat.
Ich finde nicht, dass es fies gemeint ist. (Im Gegensatz zu anderen gehässigen Sprüchen.)
Wenn es der Freundin leicht fällt, solche Kritik zu äußern, hätte sie es Eigenfrequenz auch gleich ins Gesicht knallen können.
Sie hat ihr eine Mail geschrieben und anscheinend über die Ausdrucksweise nach gedacht ("Ich habe das Gefühl"...).

Ich denke eher, dass die Freundin sich um Eigenfrequenz sorgt, wenn sie die Entwicklung sieht.
Lange Haare nehmen eben Volumen weg. Ich persönlich finde auch lange glatt anliegende Haare hübscher als die Löwenmähne. Aber das tun die meisten Leute nicht.

Es muss schon eine gute und ehrliche Freundin sein, die so etwas anmerken kann. Und man sollte sich auch von außen sehen (Spiegel, Fotos, andere Meinungen), um selbst zu beurteilen.
Das finde ich besser, als Freunde, die einem etwas verschweigen, nach dem Motto "Ja, der Rock sieht ganz gut aus...(nur sieht dein Hintern darin so monströs aus, aber das brauchst du ja nicht zu wissen :twisted: )
Zuletzt geändert von LizArt am 15.01.2011, 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
1a Cii - schwärzlich - asiatisch

10...9...8... ein Meter Haar, ich komme!
Agni

#6653 Beitrag von Agni »

Die "geilsten" Kommentare kriege ich immer nur von meiner Ma... Meine Haare sind ihr sowieso vieeeeel zu lang "...es sieht einfach unproportional aus, so BH-Verschluss steht dir viel besser...". Ich finde, dass bis BH-Vers. bei meinen 170cm Größe wie abgeknabbert aussieht. :?
Dann "was hast du mit den Haaren gemacht? Die glänze ja gar nicht, ab und zu hast du ja Glanz, aber dann... " Na danke, denn Kompliment FÜR Glanz gabs noch nie. :(
Und erst gestern "-wird dein Haar schon langsam besser? -Wieso? Sieht man schon was? -Ne, aber seitdem du die GANZE ZEIT bürstest und sprühst, hast du kein Volumen mehr... Früher hast was dafür getan." :cry:

eigentlich kommen wir gut klar, aber ab und zu :zorn:
Länge: ca 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Langzeit-Ziel: mehr Glanz, gesunde Spitzen, seitliche Stufen rauswachsen lassen
Typ: 1a/bMii (erste Einschätzung)
Farbe: Mittelbraun
Eigenfrequenz
#6654 Beitrag von Eigenfrequenz »

Danke für die Antworten.
Also bös hat sie es absolut nicht gemeint, sondern wir hatten es sowieso von dem Thema und dann hat sie ihre Meinung gesagt. Was ich an sich auch gut finde. Ich war im ersten Moment nur so geschockt und nein, ich habe auch nicht zurückgeschlagen, weil es definitiv nicht böse gemeint war sondern eher sorgend.
Nur schau ich jetzt dauernd auf meinen Scheitel :?
1aMi-ii, 83cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Züchten trotz dünner Fusseln!
Zoey

#6655 Beitrag von Zoey »

Zum Glück habe ich da eine ganz andere Mama :D
Am Wochenende waren meine Eltern zum Essen da
und meine Mama hat echt pausenlos meine Haare gelobt.
"Deine Haare glänzen aber toll und die sind so lang geworden, richtig schön. Die Farbe ist auch super geworden. Wie Rapunzel :D"

Naja, dafür bekomme ich von meinem Freund alles andere als nette Kommentare.
Er mag überhaupt keine langen Haare und träumt von kinnlangen Frisuren >.>
2b c iii
98cm Kastanienbraune NHF & Feuermohn Tönung

Zoey bloggt
celluloide
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
#6656 Beitrag von celluloide »

Meine Nachbarin gestern: 'Das sieht total süß aus! Wie eine halbe Meerjungfrau!' :lol:
9/01.1cFii.7[ohne Pony]|Midback.

"I am not free while any woman is unfree,
even when her shackles are very different from my own."
Audre Lorde

"Friede den Hütten, Krieg den Palästen!"
Georg Büchner
Squirrel
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her

#6657 Beitrag von Squirrel »

kinokuss hat geschrieben:Meine Nachbarin gestern: 'Das sieht total süß aus! Wie eine halbe Meerjungfrau!' :lol:
Obere oder untere Hälfte? :ugly:

sorry.
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:
Hideshnooka

#6658 Beitrag von Hideshnooka »

Mutter vom Holden (MvH): "Du hast der Hideshnooka die Haare geschnitten? Schaut total professionell aus. Richtig hübsch!"
Holder: "Danke, hab mich sehr bemüht."
Freund der Schwester des Holden (FdSdH): "Wie, geschnitten, die sind ja so lang, wie viel länger waren denn die?"
Holder: "20 Zentimeter mehr waren das mal."
FdSdH: "WAS ECHT? Ist ja voll krass." :shock:
115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkelblond, 2bMiii
Hey rich lobster!
Projekt der maßlosen Märchentante.Bild
Ashera

#6659 Beitrag von Ashera »

Squirrel hat geschrieben:
Das dachte ich mir auch :rofl: *high five*
---

Ich hatte neulich offene Haare (waren noch beim Trocknen). Kommentar: "Du siehst aus wie ne Hexe!" Ich habs als Kompliment aufgefasst. :ugly:
NHF, 2a F-M ii (7,5 cm), 80 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Ziel: 1m+
Deatha
#6660 Beitrag von Deatha »

Ashera hat geschrieben:
Squirrel hat geschrieben:
Das dachte ich mir auch :rofl: *high five*
---
Ihr seid garstige Weiber! :lol:
Bild
Quelle: archive.org
Antworten