1. Joghurt-ei kur: Durchgefallen.

2. Haarschaf: Also die Haare locken sich sehr schön und ziemlich weit oben, Ansatz muckt nicht, und irgendwie scheinen sie mir voluminöser. Außerdem scheint mir das Preis-Leistungsverhältniss bei Seifen super zu sein. das Hält ja ewig. vorallem weil ich immer so einen hohen Shampoo/ Condiverbrauch hatte. Bin im Moment insgesamt sehr zufrieden, wenn das jetzt auch noch langsamer nachfettet... dann bin ich restlos glücklich.
Frizz ist zwar da, aber nicht störend. das heißt er steht nicht senkrecht vom kopf ab, sondern bildet so eine Art weiche Wolle um meine haare.

Meine Fusseln sind relativ weich, aber nicht zuu weich und die Spitzen fühlen sich auch gesund an.
3. Leinsamengel
Also abgesehn von der ekligen Haptik läßt sih das gel ja wenn man es erst in der Hand hat recht gut auftragen. wie andres gel halt. Es bietet zwar Ausreichend halt, verklebt aber nich so wie das logona zeugs. haare glänzen auch ganz angenehm.
Weiß noch nicht wie das auf daer gehen soll, denn ich möchte nich immer Alkohol reinpanschen, und jede wäsche neues machen ist etwas anstrengend. Haare springen schön.
Vielleicht kommt das volumen von dem leinsamengel??
das ist das problem wenn man mehrere neue sachen auf einmal ausprobiert.

Hier die Bilder von dieser Wäsche (grade eben nach einem tag in der stadt entstanden.)

*wink*