Sind immerhin 3-4mm mehr, als bei mir
Dann liegt es wohl daran, dass ich so selten in den TB's stöbere... auf jeden Fall hast du auch schon bei der Länge ne ziemliche Prachtmähne ^^
@cygne
Oh... ; )
Natürlich wären 2 cm pro Monat bombig, aber das wird wohl nicht so einfach möglich sein ohne Genmutation schätze ich
Aber wenn ich bedenke, wie weit dein Cut schon draussen ist...
Holy Moly!
Du hast so eine wunderschöne Haarfarbe! Gefällt mir total gut ) Und außerdem mag ich die Frisur von deinem Profilbild total, die hab ich auch noch nie gesehen. Was ist denn das genau und was hast du da für Schmuckt drin? Das sieht wunderbar elegant aus.
2aFii
76 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Tagebuch
@calenya
Schankedöööön =)
_____________________________________________________________________________________________________________
Habe jetzt doch die Ficcare von M in L umgetauscht.
M passt zwar super und gerade noch so, aber da meine Haare ja wachsen werden und ich sie sonst nicht lange tragen könnte, fand ich es klüger die L zu holen.
(Die Teile sind ja nicht billig und wenn ich so eine habe, möchte ich sie auch in Zukunft noch tragen können)
Der Umtausch ging problemlos und Corinna hat sogar den Versand für die L übernommen, fand ich total lieb!!!
Vergleich M und L:
By the way:
Ich mag mein Rot wieder
Frauen sind bekloppt!
Stimmt, bei dem Preis möchte man ja auch noch lange etwas von der Ficcare haben.
Ich mochte deine henna-roten Haare immer sehr, wirklich eine sehr schöne Farbe! Deine NHF sieht jedoch auch sehr vielversprechend aus und die dunkelbraune Tönung war auch hübsch. Argh, du kannst einfach alles tragen, deine Haare werden immer wunderschön glänzend und toll aussehen! (ok, außer wenn du jetzt krasse Blondierungen aufträgst... ) Warte am besten nochmal ein paar Wochen ab, bis deine Intensivtönung weg ist und es draußen wieder wärmer und grün wird. Vielleicht ist es auch die triste graue Winterzeit, die dir Lust auf Farbe im Haar macht?
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
Auch pro L. Und pro NHF. Hattest du nicht mal geschrieben, wir sollen dich vom Färben abhalten/es dir ausreden?
Alle Farben waren bisher gute Farbe, ich glaub aber wirklich dass dir NHF sehr schmeicheln würde.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP
@gillo
Gut, binsch beruhigt =)
Ja komplett wieder rot.
In zwei Monaten müsste es wieder rot sein *däumchen dreht
@calenya
Kuhl, freut mich.
War erst unsicher da sie ja schon ein ganzes Stück größer ist.
@estrellachen
Aaaarw du bist süss!
Ja in ein paar Wochen wird es denke ich wieder weg sein.
Hmmm irgendwie konnte ich das ausgeblichene Blondier/Hennarot nicht mehr sehen oO
@nio
Hehe gut.
War immer so ein hin und her...
@mai
Ja das habe ich ; ) und : /
Hmmm.. weiß nicht ob du das nachvollziehen kannst...
Irgendwann -warum auch immer- haben manche Leute extrem Lust, eine andere Farbe zu sehen. Dann finde ich es schwer zu widerstehen.
Aber du hast recht, das denke ich auch, das mir die Nhf am meisten schmeicheln würde!!!
By the way:
Ich mag mein Rot wieder Crying or Very sad
Frauen sind bekloppt!
ich auch!
ich mochte dein Rot total gerne...
Aber deine NHf sieht auch viel versprechend aus.
Bin gespannt ob du durchhälst.
(ich hab ja nachgegeben...)
2b c iii
98cm Kastanienbraune NHF & Feuermohn Tönung
Vielen Dank für den Link zu der Frisur! Wenn ich das nächste mal shoppen geh, besorg ich mir auch mal so ein Ding zum Haare hoch rollern.. Das muss ich wirklich unbedingt mal nachbauen. Die Ficare sieht toll aus, die Farbe passt ganz wunderbar in dein Haar!
2aFii
76 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Tagebuch
@zoey
Das bin ich ehrlichgesagt auch ;D
Wenn man jahrelang irgendwelche knallige, chemische Farben hatte, ist der Schritt die Nhf rauswachsen zu lassen ein doch ziemlich großer...
Dafür kann ich mich an deinem Rot umso mehr sattsehen =)
@trouble
Das Roll your hair gibts im Schlecker für nen Appel und en Ei.
(Aber auch in den Claires Läden)
Dankeschön!!
_____________________________________________________________________________________________________________
Nach dem Schwimmen gab es eine flüssige Katzenminzenkur.
Ausgewaschen wurde mit B/S.
Ergebnis sind fettige Längen -.-
Anscheind war das Shampoo nicht genügend verteilt, auf jeden Fall hat es
das Sebum einfach nur ne Etage tiefer verschoben.
Vom Kureffekt kann ich daher nichts sagen.
Werde ich aber nochmal wiederholen und dann gründlicher shampoonieren.