Ich glaub auch XD Aber es haben nur 3 Leute gesagt, dass ichs lassen soll und vom Profil her siehts auch gut aus und ach... eigentlich ist das ne Sommerfrisur für mich
Ich hab Fotos gemacht

Aber bevor ihr jetzt den Atem anhaltet: nicht von den Seiten. Den Grund dazu seht ihr gleich
Ich muss jetzt los und noch unterlagen Abgeben für den neuen Job abgeben und weil ich neue Haarnadeln habe, hab ich meine Lieblingsfrisur gebaut: Gewuschel
Leider darf man ja die abgesäbelten Haare nicht sehen... hat mich allerdings selbst überrascht, dass man echt nix sieht (Glatze an den Seiten wär jetzt echt toll...)
30 Haarnadeln gebraucht... vor 2 Jahren ging das irgendwie besser. Übrigens muss ich die Haare über Kopf hochstecken, anders krieg ich das nicht hin
auf dem Bild siehts aus, als könnte mein Körper den riesigen Kopf kaum tragen

Ich weiß, sieht alles recht platt aus, aber man kann sich wohl vorstellen, wie schnell sich das ändert, wenn ich erstmal draußen damit rumlaufe.
Der Grund, warum es kein Extrabild von den Seiten gibt ist folgender: fast alle Bilder, die aus der Kamera kommen sehen so aus:
Fazit zu den Seiten: mit offenen Haare find ichs momentan schrecklich. Zu der Frisur fänd ichs wahnsinnig toll Muss ich mal schauen, ob ich mich das bei dem Job jetzt nochmal traue... (Hallo, dass ist die Nikolaistraße in Leipzig. Sogar n katholisches Unternehmen ist da weniger konservativ, als der Dekoladen, in dem ich jetzt bin.)