Mehr Wasser trinken! - Schnelleres Haarwachstum?
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
- orangehase07
- SSS in cm: 91
Es tut mir echt leid, aber ich hab das trinken sehr schleifen lassen. Ab diesem Monat mag ich aber aktiv mitmachen 

1c/2a Fiii
Galaxina's Einstellung
Galaxina's Einstellung
Bei mir heißt es schon seit einiger Zeit "unter 3 Liter geht nix" und ich kann nun hochoffiziell bestätigen, dass meine Haare noch schneller wachsen.
Ich bin außerdem auf Grund von Magenkräpfen von Gerolsteiner medium aucf naturell umgestiegen.
Es ist bekömmlicher, ich muss nicht so oft (eigentlich gar nicht mehr) Bäucherchen (bzw. ausgwachsene Bauern) von mir geben, es schmeckt angenehm und bereitet keine Probleme die Menge über Tag zu trinken. 
Ich bin außerdem auf Grund von Magenkräpfen von Gerolsteiner medium aucf naturell umgestiegen.

Ich steige aus. mein Haarwachstum ist in Monaten in denen ich viel trinke genau so wie in Monaten in denen ich normal/ zu wenig trinke.
78 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1a F ii
ZU:5,8cm mit Strähnen im Deckhaar die
in ausgeblichener NHF Länge endet.
M.Sailor- ♥der Liebe wegen ★☺mit 2:1 zum Erfolg!☺★
1a F ii
ZU:5,8cm mit Strähnen im Deckhaar die
in ausgeblichener NHF Länge endet.
M.Sailor- ♥der Liebe wegen ★☺mit 2:1 zum Erfolg!☺★

hey darf ich auch noch mitmachen??
Ich starte mit 62 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> und ich glaub ich schaff so 2.5-3 liter am tag...
auf dass sie schön wachsen!

Ich starte mit 62 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> und ich glaub ich schaff so 2.5-3 liter am tag...
auf dass sie schön wachsen!

1cF/Mii 8,5cm, braun, ca. 93 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, steißbein+ ein bisschen
ziel: dichtere spitzen, Klassische Länge
Mein kleines PP
ziel: dichtere spitzen, Klassische Länge
Mein kleines PP
Habe den letzten Monat das Trinken sehr vernachlässigt.
Haare sind nur 71cm, also 1,5cm gewachsen
](./images/smilies/eusa_wall.gif)
Haare sind nur 71cm, also 1,5cm gewachsen

Zuletzt geändert von galaxina am 14.10.2009, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
1c/2a Fiii
Galaxina's Einstellung
Galaxina's Einstellung
Bin ebenfalls immer bei 3 - 3,5 L am Tag... ich glaub schon, dass viel trinken mit dem haarwachstum zu tun hat xP
3 aMii, aktuell 52,5 cm (von 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> zurück auf 45 cm)
1. Etappenziel: BSL: 63 cm / 2. Etappenziel: Midback: 70 cm / 3. Etappenziel: Taille: 78 cm
Haarfarbe: Dunkelbraun
1. Etappenziel: BSL: 63 cm / 2. Etappenziel: Midback: 70 cm / 3. Etappenziel: Taille: 78 cm
Würde es euch was ausmachen eure Körpergröße + Gewicht zu euren Nicks dazuschreiben? Ich habe mir überlegt, dass zB 3 Liter auf jemanden mit 170 cm und 50 Kilo doch ganz anders wirken können, als auf 170 cm und 90 Kilo.
Ihr versteht?
Außerdem ist mir die Frage aufgekommen, ob sehr viel trinken in Relation auf wenig Körpergewicht das Herz sehr belasten kann. Ideen?
Ihr versteht?
Außerdem ist mir die Frage aufgekommen, ob sehr viel trinken in Relation auf wenig Körpergewicht das Herz sehr belasten kann. Ideen?
Es kann ja jeder das hinschreiben, was er von sich preisgeben will.
Mein Tagespensum ist meistens um die 3 Liter (manschmal mehr, manchmal weniger); ich bin 170 cm groß und wiege 60 kg:
Sportliche Betätigung:
(fast) jeden Tag mind. 20 Minuten Dehnübungen/Gymnastik
1-2 mal die Woche á 1 Stunde: Sport (Radfahren, Joggen, --> was das Fitnesscenter in dem Bereich halt zu bieten hat)
war das so gemeint, oder soll man noch was ergänzen?
Mein Tagespensum ist meistens um die 3 Liter (manschmal mehr, manchmal weniger); ich bin 170 cm groß und wiege 60 kg:
Sportliche Betätigung:
(fast) jeden Tag mind. 20 Minuten Dehnübungen/Gymnastik
1-2 mal die Woche á 1 Stunde: Sport (Radfahren, Joggen, --> was das Fitnesscenter in dem Bereich halt zu bieten hat)
war das so gemeint, oder soll man noch was ergänzen?
3 aMii, aktuell 52,5 cm (von 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> zurück auf 45 cm)
Ja, es muss ja keiner machen, nur halt die, die wollen. Ich habe auch keine rühmlichen Werte.
Nehmt ihr mich in das Projekt auf? Ich bin momentan bei 56 cm und trinke jeden Tag von Mo-Fr 3,5 Liter und am WE je 3 Liter und an jedem Tag kommt halt noch die Flüssigkeit aus der Nahrungsaufnahme dazu. Am WE fehlt der halbe Liter Tee, den mein Freund mir morgens immer übrig lässt.
Wie groß ich genau bin, weiß ich nicht, jedenfalls sind es 170+ cm und momentan ca. 51,5 Kilo.
Mittwochs habe ich Kendo, d.h. da schwitze ich ganz ordentlich. Zwischendurch versuche ich Sport zu machen, aber dann eher in Richtung Stretching und Yoga, sowie zwischendurch einige Hundert Suburi am Tag.

Nehmt ihr mich in das Projekt auf? Ich bin momentan bei 56 cm und trinke jeden Tag von Mo-Fr 3,5 Liter und am WE je 3 Liter und an jedem Tag kommt halt noch die Flüssigkeit aus der Nahrungsaufnahme dazu. Am WE fehlt der halbe Liter Tee, den mein Freund mir morgens immer übrig lässt.

Wie groß ich genau bin, weiß ich nicht, jedenfalls sind es 170+ cm und momentan ca. 51,5 Kilo.
Mittwochs habe ich Kendo, d.h. da schwitze ich ganz ordentlich. Zwischendurch versuche ich Sport zu machen, aber dann eher in Richtung Stretching und Yoga, sowie zwischendurch einige Hundert Suburi am Tag.
Hallo DramaQueen
Es tut mir furchtbar leid, aber ich bin einfach zu undiszipliniert zum Aufschreiben
Hab im September das Trinken auch sehr vernachlässigt, aber ich trinke jetzt weiterhin 2-3l am Tag. Darf ich trotztdem noch mitmachen? Ich werde weiterhin Listen posten, da ich wahrscheinlich trotztdem an einigen Tagen zu wenig trinke, das ganze würde so aussehen:
20.10.09 ca. 2L
21.10.09 ca. 3L
22.10.09 ca, 2.5L
23.10.09 ca. 1 L
etc.
Darf ich dann so noch mitmachen oder soll ich lieber aussteigen ?

Es tut mir furchtbar leid, aber ich bin einfach zu undiszipliniert zum Aufschreiben

20.10.09 ca. 2L
21.10.09 ca. 3L
22.10.09 ca, 2.5L
23.10.09 ca. 1 L
etc.
Darf ich dann so noch mitmachen oder soll ich lieber aussteigen ?
1c/2a Fiii
Galaxina's Einstellung
Galaxina's Einstellung