naja.. ich hole mir dann natürlich eine COOLE Badekappe..
also nicht so ein rosa Blümchending... dachte an was schwarzes.. mit coolem Druck oder so.. gibt es sowas von Subway to Sally?
StS Badehaube?
Wenn du sowas findest, sag mir bescheid!
Warum gibts sowas nicht in Fanshops? Alle Fans zu cool um Badehauben zu tragen... mist ^^
Mein PP
Ziellänge: Steiß, vielleicht mal Klassiker
Zwischenziel: Hüfte 94cm, Steiß 104cm ( Mitte Po 108 cm, Klassik 122 cm?)
Haartyp: 1c C iii
Aktuelle Länge: 92cm
goil, ne Metal-Bedekappe mit Hörnchen dran wär doch was! Gibt ja schon passende Gummi-Entchen
*zurückspul* lila Föhnschaum? Ist das so Zeuch wo eigentlich für graue Haare ist und etwas wie White-Toner wirkt? *habenmuss* bin doch auf der Suche nach sowas, um zu ersilbern, will aber nicht das Shampoo wechseln! Erfahrungsberichte, bitte - und Produktempfehlungen, und überhaupt!
Basler hat mir allerdings noch nicht zurück geschrieben und bevor ich das Blind benutze möchte ich es mal in der HAnd gehabt haben. Nicht das es totaler Müll ist.
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
Kannst ja mal Codecheck etc. befragen, aber sowas ist normalerweise immer ein tierisches Produkt. Klar, ist "natürlich", die Frage ist nur, ob es sein muss...*seufz*
Ach gott ganz vergessen hab mir heute den Farbschaum gekauft. Die eine BAslerfrau erzählt mir, ja das wäscht sich wieder raus, die andere hm ja da kann was zurück bleiben. JA WAS JETZT?
mhm naja Teststrähne
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain