Das Bierhefe-Projekt
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Habe eine Packung von den "normalen" Biolabor Bierhefe Tabletten genommen und ab morgen werde ich die Bierhefe+Zink Tabletten ausprobieren. Aber was mir aufgefallen ist: Wenn man 2-4 von den Biolabor Bierhefe+Zink Tabletten nimmt, nimmt man ja viel mehr Wirkstoffe zu sich als mit 15 Stück der "normalen" Bierhefe Tabletten
Dann müssten die ja viel besser sein oder?

- Honigmelone
Hallo zusammen, ich habe das Projekt eben erst entdeckt und mach auch mit
Ich nehme Bierhefetabletten (3x5) von Biolabor wieder seit ca 3 Monaten. Früher hatte ich Bierhefe schon mal über mehrere Jahre genommen. Ich konnte nie soo entscheidende Verbesserungen feststellen. Meine Nägel wurden etwas besser, aber das war mir schon Motivation genug. Die Tabletten sind ja nicht so teuer. Meine Haut veränderte sich nicht, obwohl ich hoffte, meine damalige unreine Haut würde sich bessern. An meinen Haaren konnte ich auch keine Veränderung feststellen, ich hoffte auf schnellern Haarwuchs,also mehr als 1 cm pro Monat. Vor ein paar Jahren hatte ich die Tabletten dann wieder abgesetzt, da ich sie irgendwann sinnlos fand. Jetzt bin ich wieder seit 3 Monaten dabei.

Ich nehme Bierhefetabletten (3x5) von Biolabor wieder seit ca 3 Monaten. Früher hatte ich Bierhefe schon mal über mehrere Jahre genommen. Ich konnte nie soo entscheidende Verbesserungen feststellen. Meine Nägel wurden etwas besser, aber das war mir schon Motivation genug. Die Tabletten sind ja nicht so teuer. Meine Haut veränderte sich nicht, obwohl ich hoffte, meine damalige unreine Haut würde sich bessern. An meinen Haaren konnte ich auch keine Veränderung feststellen, ich hoffte auf schnellern Haarwuchs,also mehr als 1 cm pro Monat. Vor ein paar Jahren hatte ich die Tabletten dann wieder abgesetzt, da ich sie irgendwann sinnlos fand. Jetzt bin ich wieder seit 3 Monaten dabei.
Huhu!
Gestern im DM eine Packung Biolabor Bierhefe gekauft, jetzt bin ich auch dabei!
Start der Einnahme: 09.12.2010
Produkt: Biolabor Bierhefe
Erhofftes Ziel: Optimiert schnelles Haarwachstum^^ und feste Nägel, schöne Haut - das Übliche eben
Dosis: 2 mal täglich 5 Stück
Bisherige Wirkungen/Nebenwirkungen: Ich hab gestern Aben 5 Stück genommen und bin heute Morgen mit fiesen Kopfschmerzen aufgewacht - ob das wohl an der Bierhefe liegt? Werde jetzt die Dosis auf 2 x täglich 3 Stück runterschrauben und hoffen, dass das nur eine Umstellungwirkung ist.
Positive Wirkungen werden sich dann ja erst im Langzeitversuch herausstellen.
Gestern im DM eine Packung Biolabor Bierhefe gekauft, jetzt bin ich auch dabei!
Start der Einnahme: 09.12.2010
Produkt: Biolabor Bierhefe
Erhofftes Ziel: Optimiert schnelles Haarwachstum^^ und feste Nägel, schöne Haut - das Übliche eben
Dosis: 2 mal täglich 5 Stück
Bisherige Wirkungen/Nebenwirkungen: Ich hab gestern Aben 5 Stück genommen und bin heute Morgen mit fiesen Kopfschmerzen aufgewacht - ob das wohl an der Bierhefe liegt? Werde jetzt die Dosis auf 2 x täglich 3 Stück runterschrauben und hoffen, dass das nur eine Umstellungwirkung ist.

Positive Wirkungen werden sich dann ja erst im Langzeitversuch herausstellen.
Youtube: http://bit.ly/1xTxGDS
Typ: 1b-M/C-iii (10,5cm)
Länge: 110 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Klassik)
Länge: 110 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Klassik)
Noch eine Nebenwirkung:
Tierischer Durst! Hat das sonst noch jemand erlebt?
So bin ca nen Monat Bierhefe frei und an den Hautproblemen hat sich nix getan. Also ist sie unschuldig. Nächsten monat nach meiner darmspiegelung werd ich mit meinem Arzt sprechen ob sie evtl. irgendwas verschlimmert, wenn nicht werde ich sie dann wieder nehmen.
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥
Julia Engelmann
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥
Julia Engelmann
mmmh kann ich nicht feststellen. aber das ist ja vielleicht auch was schönes, so trinkst du automatisch mehr und das kann ja nur gut sein. zumal man die bierhefe selbst ja schon mit viel flüssigkeit einnehmen soll...Prusse hat geschrieben:Noch eine Nebenwirkung:
ich hab erst vor 1 1/2 wochen mit der bierhefe angefangen, wie lange dauerts denn normalerweise bis zu den ersten symptomen? weil man mir außerhalb des forums gesagt hat, das lasse zwei monate auf sich warten...
ich hab nämlich relativ schnell superschlechte haut bekommen, wo ich eh zu pickeln neige, und der rest ist pfirsich. kann das sein? ich glaube zu beobachten, dass die problemhaut langsam abklingt, aber mir scheint das auch alles sehr schnell zu gehen...

Start der Einnahme: 21.12.2010
Produkt: Altapharma Bierhefe
Erhofftes Ziel: schönere Haut, schönere Haare, das übliche
Dosis: 2x5
Bisherige Wirkungen/Nebenwirkungen: noch nichts
Zuletzt geändert von großeFee am 02.01.2011, 17:07, insgesamt 2-mal geändert.
@großeFee: Ich hab dir Dosis ein bisschen gesenkt und dann wieder auf 2x5 erhöht. Jetzt sind sie weg. War wahrscheinlich nur die Umstellung.
Hallo liebe Bierhefe-Freunde! 
Ich hab ne zeitlang Bierhefe+Zink (Biolabor) genommen (4 täglich), danach ne zeitlang wieder nicht & *schwupps* waren meine Nägel absolut grausam. Jetzt wollte ich wieder anfangen, aber in einer anderen dosieren bzw. auch andere Tabletten.
Wollte jetzt je zwei Bierhefe+Zink den einen & zwei Bierhefe+Biotin den anderen Tag nehmen. Hat das schonmal jemand von euch so gemischt? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Danke schonmal!

Ich hab ne zeitlang Bierhefe+Zink (Biolabor) genommen (4 täglich), danach ne zeitlang wieder nicht & *schwupps* waren meine Nägel absolut grausam. Jetzt wollte ich wieder anfangen, aber in einer anderen dosieren bzw. auch andere Tabletten.
Wollte jetzt je zwei Bierhefe+Zink den einen & zwei Bierhefe+Biotin den anderen Tag nehmen. Hat das schonmal jemand von euch so gemischt? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Danke schonmal!

Haartyp: 2c F/M ii ~ Länge: 58/60cm ~ Ziel: Taille: 70cm
Farbe: warmes Kastanienrotbraun
PP: Tänne will Taille - mit dem Mond zum langersehnten Ziel! + Seifen testen, olé!
GP: Schneiden nach dem Mond - 2016 mondwärts Richtung lange Haare
Farbe: warmes Kastanienrotbraun
PP: Tänne will Taille - mit dem Mond zum langersehnten Ziel! + Seifen testen, olé!
GP: Schneiden nach dem Mond - 2016 mondwärts Richtung lange Haare
- aletheia2556
..nehme auch teil
Einnahmebeginn: 10.12.2010
Produkt: bis 31.12.2010: "wellness hefe plus B-vitamine + biotin, 50Kapseln" (DM)
ab 4.1.2010: biolabor bierhefe 400stück (amazon.de)
Grund: ich wünsche mir schöne&reine haut (vor der einnahme: leicht-mittelmäßig unreine haut, auf der wange viele kleine weiße mitesser) und schöne, schnell wachsende glänzende haare (vor der einnahme hatte ich immer strohige haare). nägel sind mir nicht so wichtig
Erfahrungen: nach 3wochen einnahme glänzen meine HAARE sehr, insgesamt sind sie weicher geworden. besonders am ansatz glänzen sie stark, aber ich hoffe da kommt noch was. über das wachstum kann ich noch nicht bescheid sagen. meine NÄGEL wuchern, erst vorgestern habe ich mir einen komplett eingerissen und heute ist er schon nachgewachsen, sie sind auch viel härter. wenn ich mich nicht täusche "spüre" ich sogar, wie sie wachsen! BRÜSTE merke ich keinen unterschied, wäre aber schön wenn sie wachsen würden, mal sehen
meine HAUT ist bis jetzt leider eine katastrophe. nach etwa 1woche einnahme ist sie total unrein, überall kleine pickel besonders an den schläfen, stirn, unterkinn, wange, rücken und dekoltee. seit 2 tagen scheint es sich aber zu bessern und auf der einen schläfe scheint sich die haut zu "schälen". ich habe von einigen gelesen die die gleiche erfahrung mit der haut hatten - wie ist es aber bei euch ausgegangen, wurde die haut nachher schöner?
Zusatz: Ich verwende seit 1.12.2010 nur noch baby-haar-shampoo mit aloevera saft vermischt und trinke täglich 3esslöffel aloeverasaft.
LG und einen GUTEN RUTSCH
stürzt nicht 
Produkt: bis 31.12.2010: "wellness hefe plus B-vitamine + biotin, 50Kapseln" (DM)
ab 4.1.2010: biolabor bierhefe 400stück (amazon.de)
Grund: ich wünsche mir schöne&reine haut (vor der einnahme: leicht-mittelmäßig unreine haut, auf der wange viele kleine weiße mitesser) und schöne, schnell wachsende glänzende haare (vor der einnahme hatte ich immer strohige haare). nägel sind mir nicht so wichtig

Erfahrungen: nach 3wochen einnahme glänzen meine HAARE sehr, insgesamt sind sie weicher geworden. besonders am ansatz glänzen sie stark, aber ich hoffe da kommt noch was. über das wachstum kann ich noch nicht bescheid sagen. meine NÄGEL wuchern, erst vorgestern habe ich mir einen komplett eingerissen und heute ist er schon nachgewachsen, sie sind auch viel härter. wenn ich mich nicht täusche "spüre" ich sogar, wie sie wachsen! BRÜSTE merke ich keinen unterschied, wäre aber schön wenn sie wachsen würden, mal sehen

Zusatz: Ich verwende seit 1.12.2010 nur noch baby-haar-shampoo mit aloevera saft vermischt und trinke täglich 3esslöffel aloeverasaft.
LG und einen GUTEN RUTSCH

Start der Einnahme: vor cirka 2 Monaten
Produkt : Bierhefe von Biolabor 6Stück und abwechselnd B.+Biotin ,
B.+Zink 2 Stück , also insgesamt 8 Stück am Tag.
Ziel: besserer Haarwachstum und schnellerer.
Was mir aufgefallen ist, meine Pickel auf der Stirn sind verschwunden, wurden zwar erst schlimmer, waren dann aber weg .
Meine Fingernägel sind steinhart geworden, früher sind sie mir stääändig abgebrochen, jetzt bin ich sie permanent am feilen
.
Bei meinen Haaren weiß ich nicht so recht schneller wachsen sie momentan nicht, kann aber auch an der Jahreszeit liegen, aber ich habe vorne am Ansatz Haare so kleine, feine Babyhaare bekommen die hatte ich früher noch nicht
G.Röschen
Produkt : Bierhefe von Biolabor 6Stück und abwechselnd B.+Biotin ,
B.+Zink 2 Stück , also insgesamt 8 Stück am Tag.
Ziel: besserer Haarwachstum und schnellerer.
Was mir aufgefallen ist, meine Pickel auf der Stirn sind verschwunden, wurden zwar erst schlimmer, waren dann aber weg .
Meine Fingernägel sind steinhart geworden, früher sind sie mir stääändig abgebrochen, jetzt bin ich sie permanent am feilen

Bei meinen Haaren weiß ich nicht so recht schneller wachsen sie momentan nicht, kann aber auch an der Jahreszeit liegen, aber ich habe vorne am Ansatz Haare so kleine, feine Babyhaare bekommen die hatte ich früher noch nicht

G.Röschen
großeFee hat geschrieben:Start der Einnahme: 21.12.2010
so nach dem ich jetz ca. 2 Wochen die Tabletten nehme, habe ich vor 2 Tagen 4 fette Pickel bekommen, mir stellt sich nur die Frage, woran es liegt...
mir fallen da nämlich mehrer Faktoren ein, entweder die Bier-Hefe, der "Stress", die ganze Schokolade, oder alles zusammen?!
naja ich hoff mal die sind bals weg