
einmal ein bisschen seitlich (man erkennt, das es verbesserungswürdig ist^^)

und von hinten

ich finds okay für den ersten gelungenen versuch

btw, die farbe ist auf dem unteren bild realistischer
Moderatoren: Fornarina, LacrimaPhoenix, Moderatoren
Schau mal in den Thread "Gibson Braids"
und dann klappt's auch nichtMoskito hat geschrieben:Nein, man müsste sich einloggen.
Ja, das tröstet mich tatsächlich etwas.Rae hat geschrieben:Hallo vanillamorning,
tröstet es dich etwas, dass mich die Haarnadeln und Scroos bisweilen auch in den Wahnsinn treiben?![]()
Den ultimativen Tipp kann ich daher leider auch nicht geben.
Ich persönlich übe weiter (das muss doch mit dem Festpinnen ohne pieksen gehen, verflixt noch eins!!). Und tatsächlich: Das ein oder andere Mal hab ich es ganz gut hingekriegt.
Mit den Scroos muss ich persönlich immer aufpassen, in welchem Winkel ich sie eindrehe.
Zu steil in Richtung Kopfhaut -> Aua!
Zu flacher Winkel -> hält nicht. *seufz*
Bobbypins helfen mir mitunter gegen das "Hilfe!! Es rutscht!!-Gefühl". Allerdings krieg ich sie nie, wirklich nie unsichtbar in die Frisur gesteckt.![]()
Frei nach dem Motto "Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen" pinne ich also munter weiter drauf los. Und inspiriert hier von dem Thread werde ich mich wohl mal wieder an Classics üben.
Die Schneckchen von Monarch sehen nämlich wirklich toll aus...
Schön zu wissen, dass mein manchmal verzweifelter Kampf mit den Dingern dann wenigstens zu etwas Gutem nützlich ist.vanillamorning hat geschrieben:
Ja, das tröstet mich tatsächlich etwas.![]()
dankevanillamorning hat geschrieben:@godmother: Ich fall um, schon wieder so eine tolle Schnecke...![]()
Wie machst du die denn?