...und ich denke doch immer wieder, wenn ich nicht schnippel, hab ich's bis zum Spätsommer! Vielleicht tun mir die Fusseln einen Gefallen und legen ab und zu mal einen 2 cm-Schub pro Monat ein.
Diesen Monat könnten sie es z.B. schaffen, seit letztem Monat sind sie irgendwie wieder aus ihrem Beamtendasein erwacht.
Naja, mal nicht zu früh freuen. Und trimmen muss ich irgendwann, sonst wird's zu fieselig.
Ende Februar hab ich wohl spätestens die magischen 120, wenn man bedenkt, dass ich mit 99 hier im Forum angefangen hab...
Argh, ich warte auf meine Rechnung für die 3 Flexis, ich will sie endlich haben!
Ich hab übrigens beschlossen, die XLs in die TB zu stellen (schweren Herzens), sie passen ums Verrecken nicht mehr.
Dabei sind die so hübsch...

Wenigstens die goldene mit der Sonne behalte ich erstmal noch.
Meinem silbernen SL-Buncage wird wohl bald ein ähnliches Schicksal blühen, aber das kann ich einfach noch nicht. Da haften Erinnerungen dran. Der ist "München".
(Kennt das jemand? Manche Sachen, auch Klamotten z.B. kann man einfach nicht wegschmeißen, weil man die zu irgendeinem Urlaub mithatte, auf einer bestimmten Party damit war, oder sonst irgendwas Spezielles damit verbindet? Oder bin nur ich so komisch sentimental?

)
Haare hängen heute bissl schlapp runter, Blaugrüne Alge und Honeysuckle waren wohl etwas viel... aber weich fühlen sie sich an, und ich glaube, es hat ihnen gut getan. Fettkopp habe ich mit dem Groovy Mango komplett wegbekommen, ich verstehe gar nicht, wie die HM-Sachen bei einigen hier nicht gut reinigen?
Na gut, ich hab das aber auch selten, dass ich die Kopfhaut nicht richtig sauber kriege, kenne das fast gar nicht. Habe wohl gut wegschrubb-bares Sebum...