PrincessLeia - Schneewittchen is back!!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
PrincessLeia

#646 Beitrag von PrincessLeia »

Das wird's sein... ich hoffe, dass sie jetzt nicht doch noch nen Wachstumsstopp einlegen, weil ich Antibiotika nehme. :?

Sooo, gerade eben hab ich die große Wäsche nun doch hinter mich gebracht.
Ich habe ja jetzt 4 oder 5 Tage (?) nicht mehr gewaschen, da waren sie schon verdammt fettig. Ich glaube, das Groovy Mango hat trotzdem alles gut rausbekommen, auch wenn ich etwas mehr Shampoo als sonst verwendet habe. Fazit mal wieder: mein Sebumgeruch ist bäh.
Jetzt duftet alles schon nach Mango.
Als Kur gab's die Blaugrüne Alge (den Geruch kann ich immer noch nicht zuordnen, irgendwas zwischen verbranntem Gummi und alten Socken), für den Duft dann nochmal Honeysuckle drüber.
Die müssten jetzt sowas von perfekt werden... :lol:
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#647 Beitrag von Mai Glöckchen »

PrincessLeia hat geschrieben: Naja, ein Microtrim wäre mal wieder fällig, aber bei so schönen Zahlen schieb ich noch bissl! :D
Kommt mir schwer bekannt vor. :lol:
Und Glückwunsch zum beginnenden "Countdown". 10cm gehen vergleichsweise schnell, finde ich. 2x 5 cm eben. Um bei den Zahlen zu bleiben...
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
PrincessLeia

#648 Beitrag von PrincessLeia »

...und ich denke doch immer wieder, wenn ich nicht schnippel, hab ich's bis zum Spätsommer! Vielleicht tun mir die Fusseln einen Gefallen und legen ab und zu mal einen 2 cm-Schub pro Monat ein.
Diesen Monat könnten sie es z.B. schaffen, seit letztem Monat sind sie irgendwie wieder aus ihrem Beamtendasein erwacht.
Naja, mal nicht zu früh freuen. Und trimmen muss ich irgendwann, sonst wird's zu fieselig.
Ende Februar hab ich wohl spätestens die magischen 120, wenn man bedenkt, dass ich mit 99 hier im Forum angefangen hab... :D

Argh, ich warte auf meine Rechnung für die 3 Flexis, ich will sie endlich haben!
Ich hab übrigens beschlossen, die XLs in die TB zu stellen (schweren Herzens), sie passen ums Verrecken nicht mehr.
Dabei sind die so hübsch... :cry: Wenigstens die goldene mit der Sonne behalte ich erstmal noch.
Meinem silbernen SL-Buncage wird wohl bald ein ähnliches Schicksal blühen, aber das kann ich einfach noch nicht. Da haften Erinnerungen dran. Der ist "München".
(Kennt das jemand? Manche Sachen, auch Klamotten z.B. kann man einfach nicht wegschmeißen, weil man die zu irgendeinem Urlaub mithatte, auf einer bestimmten Party damit war, oder sonst irgendwas Spezielles damit verbindet? Oder bin nur ich so komisch sentimental? :lol: )

Haare hängen heute bissl schlapp runter, Blaugrüne Alge und Honeysuckle waren wohl etwas viel... aber weich fühlen sie sich an, und ich glaube, es hat ihnen gut getan. Fettkopp habe ich mit dem Groovy Mango komplett wegbekommen, ich verstehe gar nicht, wie die HM-Sachen bei einigen hier nicht gut reinigen? :nixweiss:
Na gut, ich hab das aber auch selten, dass ich die Kopfhaut nicht richtig sauber kriege, kenne das fast gar nicht. Habe wohl gut wegschrubb-bares Sebum...
Mrs. Lydia Deetz

#649 Beitrag von Mrs. Lydia Deetz »

Das geht mir übrigens ganz genau so, wie dir :nickt:
Ich möchte immer so gerne hilfreiche Kritik zu meinen diversen Shampoos geben, wenn ich wasche, aber die machen bei mir alle das Gleiche: sauber eben :kicher:
Einzige im Bezug auf die Kopfhautverträglichkeit kann ich da kleine Unterschiede ausmachen.

Wie schnuppert den Groovy Mango? Ich liebäugele mit dem Condi, da meine heißgeliebte Vanilla Cream leer ist
1b/cMii-iii
Farbe: braun
Länge: 107cm
PrincessLeia

#650 Beitrag von PrincessLeia »

Da muss ich immer an den Spruch von meinem Onkel denken, als er vor ein paar Jahren mal zu Besuch war: er hatte sein Shampoo nicht eingepackt, und fragt meine Mama, ob er sich was leihen kann.
Sie: "Was magst du denn, was für feine Haare, gegen Schuppen, für Volumen...?"
Und er nur: "Och, was gegen dreckige Haare reicht schon..."

Das Groovy Mango riecht seeehr gut, wirklich wie Mango, und dazu auch noch schön intensiv. Der Duft blieb auch eine Weile in den Haaren.
Lilith_1

#651 Beitrag von Lilith_1 »

Deine beiden Haarfarben erinnern mich irgendwie an meine *s* nur leider hab ich nicht sooo nen genialen Umfang und nicht die :shock: länge, naja, kommt vielleicht noch :)
1bMii Umfang 9 cm
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 80 cm

Mein Tagebuch :)
Mai Glöckchen

#652 Beitrag von Mai Glöckchen »

Der Spruch von deinem Onkel ist gut. =)
Mensch bevor ich mal irgendwo rauswachse, hab ich glaub ich Bodenlänge... =) Aber bei Sticks geht das ja auch alles wirklich sehr lange.

Und krasses Wachstum, über 20cm in einem Jahr (wenn das dann bis Februar so klappt), das ist mal richtig viel. Hab die Hälfte. Aber eben auch getrimmt und so und ich will mich gar nicht beklagen, nein nein. =)
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
FrauKatze

#653 Beitrag von FrauKatze »

FrauKatze hat geschrieben:Hast du evtl. mal überlegt einfach 2 baugleiche Ficcares zu benutzen? Irgendwo hier hab ich mal so ein Bild gesehen von ähnlich langen und vielen Haaren und das sah echt gut aus :)
*fuchtel*

Habs gefunden was ich gemeint hatte. Schau dir mal den Avatar von majara an. Ich find das sehr hübsch! :D
1c/2aM8,3cm Umfang, Klassisch.
PrincessLeia

#654 Beitrag von PrincessLeia »

Hmmm, Citizen Cake macht irgendwie trockene Haare - schade, der Duft ist toll, ich probier es nochmal, und wenn es dann wieder so ist, nehme ich es halt als Duschgel.

Man glaubt nicht, wie doof ich mich vorgestern angestellt habe... :oops:
Ich hab ja nen Massageriegel vom HM bekommen, den ich kurzfristig auf der Badezimmerheizung abgelegt hatte. Dann bin ich nochmal ins Bad, habe nicht geguckt, und die Heizung schlauerweise angedreht. Das ganze Zeug wurde warm, lief durch den Heizkörper, und als ich ins Bad kam, pappte auf den Fliesen unter der Heizung ein Flatschen, der aussah wie Kinderk*tze.
Gnaaah...

Naja, dafür bekomm ich bald zwei NikaWe-Stäbe und nen hübschen TT. :D
Sille

#655 Beitrag von Sille »

PrincessLeia hat geschrieben:Hmmm, Citizen Cake macht irgendwie trockene Haare - schade, der Duft ist toll, ich probier es nochmal, und wenn es dann wieder so ist, nehme ich es halt als Duschgel.
Mögen Deine Haare Öl? Dann könntest Du alternativ noch versuchen, den CitizenCake mit etwas Öl zu pimpen. Meine mögen das bei den weniger reichhaltigen HM-Sachen (am liebsten mit Avocado-Öl).
Ich hab ja nen Massageriegel vom HM bekommen, den ich kurzfristig auf der Badezimmerheizung abgelegt
Uuuups :D
2aMii, Klassische Länge (115cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), Walnusskaramellbraun
Sille - zwischen Klassik und Chaos
Mai Glöckchen

#656 Beitrag von Mai Glöckchen »

Ui, Leia bekommt bald neuen Schmuck! Ich bin neugieriggespannt.
PP
PrincessLeia

#657 Beitrag von PrincessLeia »

Woohoo, ich freu mich richtig!

Es werden zwei "Morpheus" mit Blaufluss und ein TT African Blackwood mit Fresh Water Pearls. :D

Das CK werde ich nächstes Mal verdünnen, wenn das nichts hilft, versuche ich es mal mit Öl. Wundert mich nur, weil in den HM-Shampoos doch immer auch Öl mit drin ist?
Sille

#658 Beitrag von Sille »

PrincessLeia hat geschrieben:Das CK werde ich nächstes Mal verdünnen, wenn das nichts hilft, versuche ich es mal mit Öl. Wundert mich nur, weil in den HM-Shampoos doch immer auch Öl mit drin ist?
Aber unterschiedliche Sorten in unterschiedlicher Menge. Weil ich vom als reichhaltig eingestuften ITHT ein bisschen weg will (den Geruch mag ich irgendwie nicht so arg...), habe ich mal die INCIs im Vergleich zum leichteren Hair studiert, und seither pimpe ich fröhlich vor mich hin :D
2aMii, Klassische Länge (115cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), Walnusskaramellbraun
Sille - zwischen Klassik und Chaos
Ms. Figino
#659 Beitrag von Ms. Figino »

PrincessLeia hat geschrieben: Man glaubt nicht, wie doof ich mich vorgestern angestellt habe... :oops:
Ich hab ja nen Massageriegel vom HM bekommen, den ich kurzfristig auf der Badezimmerheizung abgelegt hatte.
Solche Dinge passieren mir auch immer....... kürzlich neue Panacea bestellt, aufgemacht, fallen gelassen - 3/4 sind auf dem Badezimmerteppich :roll:
Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
Mai Glöckchen

#660 Beitrag von Mai Glöckchen »

African Blackwood mit Freshwaterpearls hab ich ja auch. Der ist SO schön. Und passt zu allem.
PP
Gesperrt