Schrödinger hat geschrieben:
Ansonsten lieb ich mein Rot, wieso hab ich eigentlich keine roten Haare geerbt, pfft.
ja das frag ich mich auch. mein opa hatte rote haare. meine mama nicht, also wäre ich jetzt eigentlich wieder an der reihe gewesen!
darf man fragen welche haarfarbe du da verwendet hast? ist das henna? warum haben alle soviele haarstäbe nur ich nicht? und woher hast du deinen geilen teile immer?
ja das stimmt. aber wenn ich in den laden fahre werd ich mir sicher mehr kaufen als das geplante henna und 1 shampoo-bar.
hast du das feste shampoo schonmal getestet?
bleibt die farbe eigentlich länger so leuchtend? oder wäscht sich schon was aus?
Ich würde es auch gerne probieren, aber die Produktbewertungen schrecken mich ab. Die enthaltene Kakaobutter soll nur sehr schwer wieder aus den Haaren gehen.?
Deine Haarfarbe find ich echt schön. Bin direkt zum Nachmacher geworden...mal schauen wie's wird. Allerdings hab ich mich nicht an das Rot rangetraut, also nur Marron...
Schade das kein Wachstum zu sehen ist
Aber dennoch find ich deine Fülle, Wellen und Farbe wunderschön!
Wenn die erst mal länger sind.. .puuuuuh...
Potenzial ist auf jeden Fall untertrieben
Lg Lori
gestruepp ist schoen, zu viel ordnung ist gar nicht gut. lieber n bisschen chaos in der farbe. macht alles lebendiger. durch das silber strahlen deine haare irgendwie noch viel mehr. leuchtalarm