Hallo ihr Lieben,
ich geselle mich mal zu euch
Habe mir auch jahrelang anhören müssen, dass meine Haare so dünn sind, dass sie in lang einfach nur fürchterlich ausschauen. Irgendwann habe ich alle Bedenken aber über Bord geworfen und die Haare einfach wachsen lassen - gleichzeitig mit der Umstellung auf NK.
Kaum war das Silikon raus, haben Juckreiz und dieser "angeklatschte" Look erledigt.

Dünn sind sie dennoch weiterhin.
Freitag habe ich die kaputten Spitzen abschneiden lassen - gute 3 cm sind dabei drauf gegangen

Ich muss aber auch zugeben, dass ich meine Haarpflege in letzter Zeit stark vernachlässigt habe.
Da ich vorher nie langes Haar hatte (bzw. haben durfte), bin ich leider ziemlich unbegabt, was Frisuren betrifft. Anfangs hatte ich sogar Probleme mit einem vernünftigen Pferdeschwanz.

Aber ich lerne ja: Mittlerweile bekomme ich sogar schon einen halbwegs ordentlichen einfachen Flechtzopf hin.
@ Lalaith: Ich stimme da Rhiannon zu. Sowas erzähle ich auch nur ausgewählten Leuten. Dabei bin ich beim Waschrhythmus leider wieder bei alle 2 Tage angekommen. Viele rümpfen ja auch die Nase, wenn man erzählt, dass man nur alle 2 Tage duscht. Mehr ist bei meiner empfindlichen Haut allerdings nicht drin.
LG