Hab jetzt nicht soviel geändert, weil ich schon lange NK benutze. Aber die guten Kämme und ständiges Hochnehmen macht schon was aus.
Na ja, bei zu viel Fett fängt bei mir die Kopfhaut an zu spinnen. Hab mal 3 Tage geschafft, aber es hat keinen Zweck, sich statt Haare waschen die Kopfhaut abzukratzen

An meiner Haut will ich auch keine Fettschicht, die da tagelang bleibt. 1x am Tag muss das runter.
Ich wurde auch immer zu max. Schulterlänge ,,genötigt"

Ja, darum haben die Haare auch die Wahl zwischen 2 Tage und 4 Tage . Im Becken wasche ich nicht so gerne.@ Lalaith: Ich stimme da Rhiannon zu. Sowas erzähle ich auch nur ausgewählten Leuten. Dabei bin ich beim Waschrhythmus leider wieder bei alle 2 Tage angekommen. Viele rümpfen ja auch die Nase, wenn man erzählt, dass man nur alle 2 Tage duscht. Mehr ist bei meiner empfindlichen Haut allerdings nicht drin.

Meine Haut ist okay, ich schwitze einfach kaum und wenn, dann riecht man es nicht (außerdem dauert ein Duschgang mit allem drum und dran, also mit Haaren, 30 Minuten mind., das muss ich mir nicht jeden Tag geben).