heute ist mein erster Ketylo (aus der Tauschbörse) angekommen und ich muss sagen das ich echt überrascht bin, die ist total seidig und fässt sich super glatt an, hätte eigentlich gedacht das sie sich "mehr nach Holz" anfässt, die farbe hat mich auch überrascht: die ist nicht so grell sondern schön glänzend und die Maserung ist genial ...und die Form finde ich auch super schön...ich glaub ich brauch noch mehr
wie verträgt sich eigentlich der Stab wenn Haarnadeln dran kommen, also wenn ich den Dutt mit Bobbypins absichere und sie dann am Ketylo lang "schrammen"...ist euch da was aufgefallen ?
Dann hast Du auch nicht mit Paypal gezahlt sondern direkt mit Kreditkarte. Du solltest Dich mit der Bank in verbindung setzen und klären ob Du das Geld zurückbuchen lassen kannst.
Haartyp: 1c M iii, 10,5 cm Zopfumfang
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: Im Dez. 2012 von 110cm auf 80 cm gekürzt.
Majara: Er hat mir ja eh angeboten, es zurückzuüberweisen, wenn ich die insurance nicht bezahlen will. Die Option hab ich ja noch. Er hat ja Paypal ins Spiel gebracht, von wegen,wenn ich die Sachen nicht bekomme und mich bei Paypal beschwere, buchen die ihm einfach so das Geld wieder zurück, obwohl er armer Mensch doch alles verschickt hat...
Auf Grund des Ärgers, den man hier so mitliest, habe ich mit mir gekämpft, den noch auf meiner Wunschliste stehenden Coconbolo M zu streichen... und was sehe ich da? GENAU den in der Tauschbörse...
Vorgestern habe ich mich noch so gefreut, weil meine Stäbe bei mir ankamen und heute das: mir ist mein Acryl-Ketylo durchgebrochen.
Innerhalb von zwei Tagen sollte das doch nicht passieren, oder?
Ist das jemandem von euch schon mal passiert?
Ich hab zwar keinen Acrylketylo beim Benutzen zerbrochen, aber mir ist meiner im Badezimmer mal runtergefallen (auf Fliesen halt) und es ist an einem Ende ein Stück abgebrochen.
Ich hatte ihn im Haar und dann wurde mein Dutt immer loser und lockerer und dann merkte ich, dass ich zwei Teile im Haar hatte.
Er ist wirklich in der Mitte durchgebrochen.