So, hier endlich mal die Bilder von der Frisur, die ich vor ein paar Tagen getragen habe. Tut mir leid, ich kam einfach nicht dazu, sie hochzuladen und ein Längenfoto hab ich auch noch nicht gemacht.

Sie sind mal wieder unscharf, irgendwas stimmt mit meiner Kamera nicht.
Momentan sind sie im Rosebun verpackt.
Abgesehen von gelegentlichen Frisuren und meinem üblichen Waschprogramm beachte ich meine Haare momentan wirklich ÜBERHAUPT nicht - und es tut ihnen sooo gut.
Allerdings nervt es mich, dass meine Haare im letzten Monat wieder nur einen Monat gewachsen sind. Deswegen überlege ich, ob ich nicht doch wieder anfangen sollte, jeden Morgen Hirse zu essen. Damals sind meine Haare nämlich doppelt so schnell gewachsen wie jetzt. Ob das am Sommer oder an der Hirse lag kann ich allerdings nicht sagen.
Momentan überlege ich außerdem, ob ich meine Haare wirklich klassisch möchte. Vielleicht reichen mir doch 100cm? Ich will ja auch nicht in meinen Haaren versinken. UInd es sollten sowohl alle meine Lieblingsfrisuren als auch offen tragen möglich sein. Abgesehen davon muss die Kante voll bleiben, was bringt mir ein Klassiker, bei dem unten nur noch drei Haare ankommen? Wo meine TL liegt, weiß ich ja nicht, aber momentan sieht es zum Glück so aus, als würden die Haare noch eine Weile vor sich hinwachsen können.
Das Trimmen habe ich auch verschoben, da ich mittlerweile mit der Kante eigentlich wieder halbwegs zufrieden bin. vielleicht mache ich das in einem oder zwei Monaten, mal sehen...