Klausuren sind vorbei!

Und endlich nehm ich mir mal wieder die Zeit aufzuschreiben.
Allgemein
Meinen Haaren geht es sehr gut

die Spitzen sind momentan schön gesund, hab auch letztens wieder Spliss rausgeschnitten und das Kraut wächst. Habe fast schon die Hüfte erreicht, ohne es überhaupt zu merken, weil ich immer hochstecke. Hätte mein Freund mich nicht drauf aufmerksam gemacht, hätte ich das große Finale wahrscheinlich völlig übersehen.

Wobei ich natürlich eine volle Hüfte haben möchte, dass die Fuzeln da gerade erst ankommen reicht mir noch nicht. Und als nächsten Schritt muss ich ja nun sowieso noch zum Hosenbund. Also dauert das noch eine Weile.
Da ich aber im Schnittfreiprojekt bin, könnte das dieses Jahr auch noch was werden.

Ich lass mich einfach überraschen.
Heute Nachmittag, so an meinem ersten vorlesungsfreien Tag

werde ich ein bisschen panschen, weil ich dank Tauschbörse mit Rohstoffen überschüttet wurde.

Geplant sind mind. ein Spitzenschutz mit Bienenwachs und ein Leave-In aus leichten und schweren Lieblingsölen. Bin gespannt, was es wird.

Vielleicht mach ich noch extra was für die Kopfhaut.. mal sehen.
Apropo Kopfhaut - sie juckt schon deutlich weniger. Ich hab momentan total Muffe davor meinen Rhythmus zu ändern, weil ich mit der Kopfhaut jedes mal wieder tierisch Probleme hatte, wenn ich mal das Shampoo gewechselt hab. Das hat dann auch wieder so lange gedauert, bis sich meine Kopfhaut wieder an das Babyloveshampoo gewöhnt hatte und wieder weniger rumgezickt hat.

Mit Jojobaöl und Babylove hab ich das Ganze momentan gut im Griff.
Die Seife behalte ich aber immer noch im Hinterkopf - wenn ich irgendwann wieder mehr Probleme kriegen sollte, wird die auf jeden Fall zum Einsatz kommen. Momentan bin ich nur einfach ein zu großer Schisshase dafür.
Fotos
Wird ja nun doch mal wieder Zeit

Ein paar Frisurenfotos aus den letzten Tagen:
Holli Classics zu Schnecken gedreht - der Höhenunterschied, etc. sieht furchtbar aus, ich dokumentier das hier nur, damit ich hoffentlich irgendwann eine Verbesserung in meiner Technik erkenne. Hätte gerne so schöne Bärchenohren wie elen.

Darauf arbeite ich hin, deswegen müssen auch die furchtbaren Stufen bald raus
Zweisträngiger Rosebun
Normale französische Classics
Das war das erste Mal, dass ich Classics einfach normal eingerollt habe, ohne sie zu weben. Gefällt mir persönlich ganz gut und werde ich wohl auch öfter machen.