Echo
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Hallo allerseits, ich melde mich hier auch mal wieder 
Erstmal danke an meine zwei neuen Besucher für die lieben Komplimente
Ich war in letzter Zeit nicht aktiv, weil ich umgezogen bin und deswegen eine zeitlang internetlos war (oje!)
Mein Maßband musste ich unglücklicherweise zurücklassen, ich werde also erstmal nicht meine Länge messen können (wie soll ich das nur aushalten?)
Naja, das wars erstmal von mir.

Erstmal danke an meine zwei neuen Besucher für die lieben Komplimente

Ich war in letzter Zeit nicht aktiv, weil ich umgezogen bin und deswegen eine zeitlang internetlos war (oje!)
Mein Maßband musste ich unglücklicherweise zurücklassen, ich werde also erstmal nicht meine Länge messen können (wie soll ich das nur aushalten?)
Naja, das wars erstmal von mir.

Habe am Wochenende mal wieder mit PHF gefärbt.
Ist ein schönes, sattes dunkelbraun geworden!
Würde euch ja gerne Bilder zeigen, aber da ich zur Zeit nur durch einen Stick mit dem Internet verbunden bin, dauert das Hochladen eeeeewig. -.-
Naja, am 29. Januar bekomme ich einen normalen Internetanschluss, dann schaff ichs vielleicht sogar noch ein Januar-Längenbild hochzuladen.

Würde euch ja gerne Bilder zeigen, aber da ich zur Zeit nur durch einen Stick mit dem Internet verbunden bin, dauert das Hochladen eeeeewig. -.-
Naja, am 29. Januar bekomme ich einen normalen Internetanschluss, dann schaff ichs vielleicht sogar noch ein Januar-Längenbild hochzuladen.

Sooo, da es jetzt eh für diesen Monat kein Längebild von mir gab (oh Wunder, dass ich das ausgehalten habe ^^), habe ich beschlossen, dass es das nächste erst wieder im März geben wird, um zu sehen, in wiefern sich die Länge dann optisch verändert hat.
Ansonsten macht die Kälte meinen armen Haaren ganz schön zu schaffen, sie splissen fröhlich vor sich hin, egal, ob ich nun S&D mache oder nicht.
Ansonsten macht die Kälte meinen armen Haaren ganz schön zu schaffen, sie splissen fröhlich vor sich hin, egal, ob ich nun S&D mache oder nicht.

Habe mal meinen Threadtitel geändert:
Vorrangiges Ziel ist momentan, eeeeendlich die 90cm und somit Steißlänge zu knacken!
Es fehlen noch 5cm - das sollte bis Juni geschafft sein (wenn mir meine Terminal Length nicht einen Strich durch die Rechnunge macht *Panik*).
Nach den 90cm werde ich hier wahrscheinlich zumachen (lassen) und evtl. ein neues TB aufmachen, in dem ich dann die 100cm anpeile und weiter meine NHF rauswachsen lasse.
Ha!

Vorrangiges Ziel ist momentan, eeeeendlich die 90cm und somit Steißlänge zu knacken!

Nach den 90cm werde ich hier wahrscheinlich zumachen (lassen) und evtl. ein neues TB aufmachen, in dem ich dann die 100cm anpeile und weiter meine NHF rauswachsen lasse.
Ha!

- Mai Glöckchen
- SSS in cm: 72
- Haartyp: 1b-2cMi
- ZU: 4,7
Mein Senf sagt auch, dass du noch weit weg von deiner Endlänge bist. 90 schaffst du locker. =)
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
das denke ich doch auch, dass du noch lange nicht bei tl angekommen bist 

lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
@Rero: Juhu! 
So, habe heute nach der Wäsche meine Haare mit Mineralwasser ausgespült, und siehe da: Sie sind wieder schön weich und lassen sich wunderbar kämmen - ich habe nicht mal mehr Öl gebraucht.
Also irgendwas stimmt mit dem Wasser nicht. Oder mit den Leitungen. Die sind nämlich schon über 50 Jahre alt. Hmpf.
Aber immer mit Mineralwasser nachzuspülen ist auch mistig teuer.
Wasser abkochen bringt nichts - habe ich schon probiert. Also kanns am Kalk im Wasser schon mal nicht liegen.... hmmm ganz schön ärgerlich das Ganze

Vielleicht sollte ich mir nen Kanister Destilliertes Wasser holen...

So, habe heute nach der Wäsche meine Haare mit Mineralwasser ausgespült, und siehe da: Sie sind wieder schön weich und lassen sich wunderbar kämmen - ich habe nicht mal mehr Öl gebraucht.
Also irgendwas stimmt mit dem Wasser nicht. Oder mit den Leitungen. Die sind nämlich schon über 50 Jahre alt. Hmpf.
Aber immer mit Mineralwasser nachzuspülen ist auch mistig teuer.
Wasser abkochen bringt nichts - habe ich schon probiert. Also kanns am Kalk im Wasser schon mal nicht liegen.... hmmm ganz schön ärgerlich das Ganze

Vielleicht sollte ich mir nen Kanister Destilliertes Wasser holen...