Huhu, da bin ich wieder.

*wedelt den Staub weg, lüftet gründlich durch, wischt einmal alles ab und stellt frische Blumen hin*
Sorry, dass ich mich so rar gemacht habe. *hüstel* Und danke für euren Besuch hier! Ich schäme mich, dass ich so lange nicht geschrieben habe, obwohl ich gestupst wurde, mich doch endlich mal wieder zu melden...
@Kat

^^;
@eloyse
Ja, mir geht es gut, keine Sorge.

Neuer Job, neue Stadt und ein akuter Anfall von Faulheit haben mich hier fern gehalten.
@eluen
Ehem, du hast echt keinen Grund für Neid.

Und dein Cinnamon ist vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel schöner! *nicknicknick*
--------------------------------------
Haare
Ich hab dank der lieben Nessa Shikakai ausprobieren können. Eine Uzschmiererei, die der mit Lavaerde in nichts nachsteht, mir aber die Finger verfärbt.
Habe 1 EL Pulver mit kochendem Wasser aufgegossen, kurz abkühlen lassen und auf meinem eingeölten Kopf verteilt. In der dritten Werbepause von Twillight habe ich versucht, dem Film zu entkommen und sehr gründlich ausgespült (also nach ca. 45 Minuten). Sauber ist der Kopf geworden, entkommen bin ich dem Film nicht. Kat hat mich gezwungen, weiter mit ihr zu leiden (wir haben aber nicht mehr lange durchgehalten... *g*).
Das Pulver ist tatsächlich mit dem Öl fertig geworden. Aber heute hat mein Kopf so geschuppt und gejuckt, dass dieses Experiment eindeutig als gescheitert zu betrachten ist. Schade.