Karma's Karma: NW/SO - Naturlocken bis zum Allerwertesten

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor

#526 Beitrag von Karma »

@ Jep, liebe May-Bee - hausgemacht. :lol:

Leider hat sie die langen Haare nicht mehr - derzeit ist es ein Bob bei ihr. Bissel Sorgen macht mir ihr Haarausfall den sie seit 2-3 Wochen echt verstärkt hat....woran kann das bei einer 12jährigen liegen? (hormonell hab ich schon gelesen....hm... :? ) Morgen früh geh ich mal Blutbild von ihr machen...gottseidank sind grad Ferien...

@ Niolea: :knuddel: Danke. Ich liebe das auch im Sommer den Wind in den Haaren - heuer werden sie mich auch noch etwas tiefer am Rücken kitzeln....hach...wärs blos schon soweit...

Dafür wird aber jetzt konsequent weggesteckt:

Heute:

Bild
3a-3b/C/iii/Lockenschopf

Karma's Karma - ein Reisebericht
May-Bee

#527 Beitrag von May-Bee »

Karma hat'n Flauschi-Bauschi-Knödel! :helmut:
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Ernie004

#528 Beitrag von Ernie004 »

:helmut:
Und sie steht scheinbar auf Söhne Mannheims!!!

Deine Haare sehen natürlich >immer< umwerfend aus. Aber das hat May-Bee ja schon kommentiert. *lacht*
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:

#529 Beitrag von Karma »

Hihi - Flauschi-Bauschi-Knödel - das wird ein Trend ;-)

Das T-Shirt ist ca. 10 (!!! OMG! :shock: ) Jahre alt - damals war ich ein großer Fan und bin auf vielen, vielen (damals noch winzigen) Konzerten von den noch nahezu unbekannten Jungs im ganzen deutschsprachigen Raum gewesen....das warn noch Zeiten... 8)

*vergangenheits-schwelgende Grüsse*
3a-3b/C/iii/Lockenschopf

#530 Beitrag von Karma »

*trällersing* "Ich hab 'nen Quallenstab, ich hab 'nen Quallenstab....ich hab, ich hab 'nen Quallenglas-Haarstab!!!"
:fruechte:

Mein Schaaaatz:
Bild

und inäkschn:
Bild

DANKE liebe ONIBONI für den tollen, tollen - unheimlich wunderschönen Haarstab!! (und für Deine Geduld!)

Man, was kann ich mich freuen über so ein Teil.....gestern hab ich mein Baby auch schon ausgeführt...und voller Begeisterung rumgezeigt....naja - ein bisschen mehr Enthusiasmus beim Mitfreuen hätt ich mir gewünscht... :roll: Banausen!! :wink: :lol:
3a-3b/C/iii/Lockenschopf

oniboni

#531 Beitrag von oniboni »

:totalbanane: Jeha!!

Na da freu ich mich aber, dass das alles so gut geklappt hat!

Sieht doch gleich viel besser aus in deinen Haaren ;)

LG
May-Bee

#532 Beitrag von May-Bee »

Was für ein g..... Teil! :shock:
Herzlichst, May-Bee

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.

#533 Beitrag von Karma »

Oniboni&May-Bee: :knuddel:

Der Stab ist einfach wundervoll - ich bin richtiggehend verliebt in das Teil. Kann mir vorstellen dass der auch im Sommer, wenn das Sonnenlicht sich darin bricht noch toller aussieht.
Und weil ich grad so auf edle Glasstäbe bin - bekomm ich nun von der lieben Ivy auch noch ihren zweiten Regenbogenglas-Stab. :yippee:

Die Erfahrungen die im Crisanti-Glas Faden beschrieben worden sind, hab ich übrigens nicht gemacht. Bei mir rutscht da nichts und ist auch nichts zu schwer....aber natürlich bin ich mit dem Glas vorsichtiger als mit irgendeinem anderen Stab. Runterfallen soll er ja nicht unbedingt.

Gestern habe ich nach 8 Tagen wieder mal die Haare gewaschen. Ansich war keine Notwendigkeit vorhanden - fand sie eigentlich recht gut - nur leider stanken sie elendiglich nach Rauch (war am Donnerstag in einem Lokal) und da Massnahmen wie ein Spaziergang in der frischen Luft mit offenen Haaren und besprühen mit HM-Toner nichts gebracht haben fühlte ich mich einfach nicht wohl und bin kurzerhand ohne grosses Vorpflegen unter die Dusche. Einzig ein wenig BIO-Kokos-Öl durfte vorher einwirken.

Prewash: Biokokosöl
CWC mit Hair Conditioner und Hair Shampoo.
Ergebnis: duftige, weiche Haare. :gut: Locken durch nasskämmen nicht so ausgeprägt - wurde aber eh sofort weggesteckt... (Wegsteckprojekt)
3a-3b/C/iii/Lockenschopf

chagrineuse

#534 Beitrag von chagrineuse »

Und was für ein g... Dutt! :shock: Was für ein Kunstwerk ist das auf dem ersten Äktschn-Bild? (Der Haarstab ist natürlich auch unglaublich toll - aber die Haare stellen ihn grad in den Schatten. :kniep:)
Haartyp:2a/b M 9 cm (mit Zahnseide gemessen), Einzelhaar 0,04 bis 0,07 mm
NHF: neutrales Mittel- bis Dunkelblond
Länge am 1. Februar 2015: 92 cm
chagrineuses Haarschneidemethodenzusammenfassung
chagrineuse auf tumblr
Leni vom Park
Haartyp: 3ab
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: she/her

#535 Beitrag von Leni vom Park »

Oh, ist der hübsch! Der 8er sieht ein bisschen aus, als würde dein Haar den Stab fressen, nicht, dass er bricht. :lol:
niolea

#536 Beitrag von niolea »

Der Stab passt wirklich gut zu Deinem Stil, zumindest zu dem was ich auf dem Foto so erkennen kann. Sieht toll aus!

#537 Beitrag von Karma »

Sodele *eine Runde Rotwein ausgeb*

Heute nehm ich mir zusätzlich zum Wegsteck-Projekt bis Juni zwei neue Sachen definitiv vor:

1.) es gibt kein Längenbild mehr bis Juni.
2.) es wird nicht ständig ein neuer Dutt gebastelt - in der Früh machen, abends aufmachen, Nachtfrisur - fertig.
Das muss reichen. (Ich mach nämlich sonst permanent an meinen Haaren rum....10 mal am Tag den Dutt neumachen muss echt nicht sein und ist sicher nicht gerade haarschonend.)

@ Chagrineuse: Danke! :-)
Der Dutt ist ein Schlaufendutt - recht locker gemacht und mit untergesteckten Spitzen. Derzeit mein Haus und Hof-Dutt.

@ Frau von Park: Ebenfalls Dankeschön.....ich hab nicht soviel Sorge dass mein Haar Hunger auf Glas bekommt. ;-)

@ Niolea: Genau das denk ich auch - das mit dem Stil. :-) Darum muss ja jetzt noch unbedingt ein zweiter her.

@ TB: Heute erstmalig wieder Bio-Kokosöl als LI in die Haare (nach der letzten Wäsche kam gar nix rein - wollte den Mandarinengeruch nicht verfälschen).
Kokos mögen meine Haare einfach zu gern...Glanz, Weichheit und leichte Wellen vom Dutteindrehen...so mag ich euch. :-)
3a-3b/C/iii/Lockenschopf

May-Bee

#538 Beitrag von May-Bee »

Hihi - das mit dem Gefummel kenn ich!!

Sich selber auch mal auf die Finger hauend: May-Bee
Herzlichst, May-Bee

verrücktes Sonnenblümchen

#539 Beitrag von verrücktes Sonnenblümchen »

Gegenbesuuuuuch :winke:

Ayyy, deine Goldlöckchen + der hübsche Haarstab = :gut:

Ich finde es irgendwie total lustig, dass du so auf Kokosöl schwörst...ich hab damit ja extreeem schlechte Erfahrungen gemacht. Dabei sind unsere Locken ja gar nicht so unterschiedlich...sehr merkwürdig. :gruebel:

Ganz liebe Grüße,
Sonnenblümchen

Edit sagt: Hab mir gerade nochmal die Bilder auf Seite 1 angeschaut...i.wie kommst du mir bekannt vor...hmmmmm
Zuletzt geändert von verrücktes Sonnenblümchen am 21.02.2011, 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
chagrineuse

#540 Beitrag von chagrineuse »

Ich gratuliere hiermit dem Wickeldutt für das Erreichen des ersten Platzes auf meiner Liste mit Frisuren, die mir in lockigem Haar einfach viel, viel besser gefallen. Und dir dazu, dass dieses schöne Teil deinen Kopf zieren kann. :)
Haartyp:2a/b M 9 cm (mit Zahnseide gemessen), Einzelhaar 0,04 bis 0,07 mm
NHF: neutrales Mittel- bis Dunkelblond
Länge am 1. Februar 2015: 92 cm
chagrineuses Haarschneidemethodenzusammenfassung
chagrineuse auf tumblr
Antworten