Find ich gut!

*sich auf Überraschungsbilder im April freut*
die Karma

Ps.: tolles, räkelndes Hundi!

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
das ist wirklich tollchagrineuse hat geschrieben:Juhu, dein Zopfumfang nimmt zu!Dann kann ja jetzt noch mehr von oben runterwachsen und die Längen verdichten.
oooh ja! den blick kenn ich... so kuckt der hund von meinen eltern jedes mal, wenn ich sie besuche... so marke "seit du das letzte mal hier warst, habe ich nichts mehr zu essen gekriegt und gestreichelt hat mich auch keiner..."May-Bee hat geschrieben:Aber die leiden doch nicht, Hase. Also mein Schnuckilein schaut mich ca. 2 Minuten, nachdem sie einen Riesenknochen vertilgt hat an, als hätte sie seit 2 Jahren nichts bekommen.![]()
So richtig spielen kennt sie nicht, weil die andere Hündin in ihrem ersten Zuhause (wir sind jetzt die dritte Familie) ihr immer das Spielzeug weggenommen hat.Saree hat geschrieben:spielt sie denn gern? mit bällchen schmeißen und stöckchen werfen kann man die vierbeiner ja auch ganz ordentlich scheuchen.
Da freu ich mich schon auf April, wenn sie wieder zu sehen sind!Tanita hat geschrieben: Gestern fand ich meine Haare soooooo schön.